Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• die email ist raus. ich hoffe man kann mir weiterhelfen

• Apple gibt insgesamt ein Jahr Garantie. Auch auf Zubehör (Akkus ausgenommen meine ich).

Gewährleistung gibts generell vom Händler, nicht vom Hersteller, der hat damit rein garnichts zu tun.

Die meisten Hersteller schränken die Garantie auf Zubehör, Samsung z.B. 6-12 Monate etc.

• ...

Hallo Handytick,

ich habe eine Frage. Hab heute für meine Frau einen Vertrag inklusive Handy bei euch abgeschlossen. Der Vertrag ist ein Debitel Mobilcom Telekom Vertrag. Ich hatte eine Rufnummer
    mitnahme Beantragt. Kündigungsbestätigung liegt vom 12.2 vor. Ablaufdatum bei Eplus 28.04.

Wie läuft jetzt der Prozess ab. Wir in der Zwischenzeit eine Übergangsnummer kreiert und eine Sim inklusive dem bestellten Gerät nach Eingang der Vertragsunterlagen versendet?

wie läuft das weitere Prozedur ab.

• :mad: Hallo Handytick,

ich bin echt ein bissl sauer.

Ich habe bei euch am 06.02.12 einen Vertrag abgeschlossen (und schon bezahlt) für SIM Vodafone und iPad. Bis heute ist nichts bei mir eingetrudelt, außer gestern die Rechnung von Vodafone. Ich soll nun seit dem 13.02.12 die SIMkarte zahlen und habe hier noch gar nichts. Wobei mir die Karte ohne das iPad auch nichts nützt.

Ich hätte ja gern mal mit Handytick telefoniert, aber dort lande ich nur in einer Warteschleife. Per Mail kommen nur ausweichende Antworten, welche mir auch keine Lösung bieten. Gestern habe ich euch noch einmal eine Mail geschickt, aber bisher kam auch darauf keine Antwort.

Ich hätte jetzt gern eine für mich zufriedenstellende Lösung.

Meine Auftragsnummer ist die 263294.

:( Viele Grüße
    Hexenbutter

• Hi,

das komplette Paket geht heute raus. Leider war die Kombination Farbe / GB Größe nicht lagernd und eine Lieferung ist geplatzt, so dass wir querkaufen mussten. Sollte mit Glück morgen bei dir sein.

Gruß

• Re: ...

Leider gibt es keine nachträgliche Portierung bei MobilcomDebitel. Auch keine vorläufige Rufnummer. Du kannst tatsächlich erst am 28.4. portiert werden.

Leider gilt dann natürlich auch erst ein Angebot im April. :eek:

• ich wollte mich nur noch bedanken und mich hier positiv dies bzgl. äußern. nach einsendung der beiden kaputten teile, habe ich heute von dhl neues usb kabel + netzadapter geliefert bekommen. tausch aus kulanz.
    zwar hat mich das 1,45€ porto gekostet, aber ich kann mich NICHT beschweren. danke nochmals.

• Hi,

habe im Januar vor der Tarifumstellung von o2 einen Vertrag über handytick (hier im Forum) abgeschlossen. Rufnummernportierung hat ohne Probleme funktioniert. Die Gutschrift habe ich auch entsprechend ca. 5 Wochen nach Vertragsbeginn erhalten.

Fragen wurden, wenn auch mit verkraftbarer Wartezeit, immer beantwort. Und was ich ganz wichtig finde: Es wurde sich an die Abmachungen gehalten. Absolut zu empfehlen.

Gruß Phan

• ...und wieder einmal eine TOP Abwicklung:

- schnelle Beantwortung von Posts / PNs
    - schnelle Bearbeitung der Unterlagen
    - schnelle Zusendung des Handys
    - sehr gute Website mit aktuellem Status (wobei man bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit eigentlich keinen Status benötigt) und guter Übersichtlichkeit

Vielen Dank!

• Hallo handytick.de,

ich habe ein Vodafonevertrag abgeschlossen, aber mir wurde die AG in Höhe von 29,99 Euro berechnet, obwohl diese bei dem Angebot nicht gab (0 Euro).
    Ich habe es schon per e-mail bei handytick reklamiert, aber auf der 2. Rechnung wurde sie nicht erstattet.

AUßERDEM wurde mir eine 50 Euro Gutschrift versprochen, diese ist auch nicht auf der Rechnung drauf.

Also was soll das ganze, wann bekomme ich meine Gutschriften???

Hier ist die Auftrag-Nr. 250353.
    Ich warte auf Ihre Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!