Hat denn keiner eine Antwort parat?
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Samsung Galaxy S2
Hallo Handytick,
wie sieht es denn aktuell mit der Lieferung vom Samsung Galaxy S2 aus. Wann kann man mit einer Lieferung rechnen wenn man einen Vertrag eingereicht hat?
Handyflash hat bereits eine Lieferung bekommen. Bei euch auf der Seite wurde hingegen der Termin von KW 4/5 auf 5/6 verschoben.Viele Grüße
-
ich hab gesehen ihr habt im eigenen ebay shop den tarif md flat m im e+ netz. ich habe aber mehr interesse an einer auszahlung als an einem gerät. ist bei dem tarif auch eine auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas1210
Hiho, würde gern bei euch einen Vertrag machen wollen. Habt ihr das Galaxy S2 Schwarz(brandingfrei) auf Lager?Zur Zeit lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
mir ist das nach so langem immer noch unklar.sie haben aber im sortiment keine geräte mit BEIDEN bezeichnungen. also sie haben entweder EU-Ware oder VF-Ware. oder?
EU-Ware und gleichzeitig auch VF-Ware gibts in ihrem sortiment nicht. oder?ich beziehe mich konkret auf geräte mit NUR der bez. EU-Ware. wie sieht es mit denen aus? sind die frei von jeglichem sim- und netlock? ich wiederhols nochmal ich frage nach geräten mit der bezeichnung EU-Ware.
wie hier http://www.ebay.de/itm/350523908490 oder hier http://www.ebay.de/itm/110808840710
vorallem weil bei einem artike steht:
"Simlock/Netlock: nein
Simlock: Ja"Kein Simlock
ZitatOriginal geschrieben von ungayednamer
Moin!Habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen und wollte meine Rufnummer portieren.
Nun meine Frage: Wird die ganze Sache erst ausgeliefert wenn die Nummer portiert wurde oder bekomme ich sowas wie eine Übergangsnummer oder Ähnliches?
Mfg
BjörnLeider je nach Anbieter etwas unterschiedlich. Kannst du die Bestellnummer schicken?
ZitatOriginal geschrieben von Costly
Hallo Handytick,
wie sieht es denn aktuell mit der Lieferung vom Samsung Galaxy S2 aus. Wann kann man mit einer Lieferung rechnen wenn man einen Vertrag eingereicht hat?
Handyflash hat bereits eine Lieferung bekommen. Bei euch auf der Seite wurde hingegen der Termin von KW 4/5 auf 5/6 verschoben.Viele Grüße
Situation hat sich entspannt.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
ich hab gesehen ihr habt im eigenen ebay shop den tarif md flat m im e+ netz. ich habe aber mehr interesse an einer auszahlung als an einem gerät. ist bei dem tarif auch eine auszahlung möglich?50% der Grundgebühr darf man auszahlen.
-
handytick.de
Moinsen, kurze Frage: Ist das Galaxy Note vorrätig u. lieferbar? Auftrag: 262083 -
Könntet Ihr bitte endlich den Gesamtbetrag für Auftragsnummer 257341 anpassen und mal auf meine diversen E-Mails antworten?!
Ich warte seit Wochen auf die SIM und das Gerät...
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: per Telefon erreicht man bei Euch anscheinend leider NIE jemanden
-
hi,
ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.
noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.
was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hi,
ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.
noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.
was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hi,
ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.
noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.
was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.
Hi,
grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.
Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de
Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hi,
ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.
noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.
was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.
Hi,
grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.
Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de
Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!