Nur wenn der Vertrag jetzt bereits läuft, bezahlt ich ihn ja obwohl ich ihn nicht nutze.....
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet da handytick mir statt einen Online Rechnung eine Papierrechnung aufgedrückt hat.
Damals kam nach einiger Zeit eine Antwort, dass in der nächsten Rechnung alles berichtigt wird.
HEUTE kam wieder eine Papierrechnung und die Abrechnung stimmte wieder nicht!
Ich kann von handytick nur abraten!
Anscheinend möchte man so daran verdienen, da ich nicht der Einzigste bin. Den Bankeinzug werde ich ab Montag stoppen und mobilcom schreiben, dass Sie die Papierrechnungkosten gerne von handytick holen können. -
lt. deinem link lässt es sich doch problemlos über MC umstellen.
erscheint mir als der einfachere weg.... -
Mittlerweile bin ich auch so schlau.
Leider habe ich mich auf handytick verlassen und ihrem Versprechen geglaubt. -
Zitat
Original geschrieben von THC
Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet da handytick mir statt einen Online Rechnung eine Papierrechnung aufgedrückt hat.Damals kam nach einiger Zeit eine Antwort, dass in der nächsten Rechnung alles berichtigt wird.
Anscheinend möchte man so daran verdienen, da ich nicht der Einzigste bin. Den Bankeinzug werde ich ab Montag stoppen und mobilcom schreiben, dass Sie die Papierrechnungkosten gerne von handytick holen können.Das Problem ist bei Mobilcom Debitel bekannt und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben die klare Aussage dort erhalten, das alle Kunden bearbeitet wurden und die Rechnung nun stimmt. Der Fehler lag darin, das in dem Freischaltungstool bei MobilcomDebitel der Rechnungstyp genau andersrum aktiviert wurde.
Für uns ist es leider recht schwer, hier auf deine Daten zugreifen zu können, weil wir den Vertrag nur vermittelt haben und nicht selber Mobilcomdebitel sind, somit sitzen wir zwischen den Stühlen sozusagen. Wir müssen uns auf die Antwort dort verlassen...
Bitte gib uns trotzdem nochmal die Details und wir reklamieren es wieder für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von THC
Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet da handytick mir statt einen Online Rechnung eine Papierrechnung aufgedrückt hat.Damals kam nach einiger Zeit eine Antwort, dass in der nächsten Rechnung alles berichtigt wird.
Anscheinend möchte man so daran verdienen, da ich nicht der Einzigste bin. Den Bankeinzug werde ich ab Montag stoppen und mobilcom schreiben, dass Sie die Papierrechnungkosten gerne von handytick holen können. -
Hiho, würde gern bei euch einen Vertrag machen wollen. Habt ihr das Galaxy S2 Schwarz(brandingfrei) auf Lager?
-
erledigt.
-
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn sie mit Vodafone Ware betitelt ist, kann es theoretisch ja auch mit einer italienischen Vodafone Karte funktionieren. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.[...]
mir ist das nach so langem immer noch unklar.
sie haben aber im sortiment keine geräte mit BEIDEN bezeichnungen. also sie haben entweder EU-Ware oder VF-Ware. oder?
EU-Ware und gleichzeitig auch VF-Ware gibts in ihrem sortiment nicht. oder?ich beziehe mich konkret auf geräte mit NUR der bez. EU-Ware. wie sieht es mit denen aus? sind die frei von jeglichem sim- und netlock? ich wiederhols nochmal ich frage nach geräten mit der bezeichnung EU-Ware.
wie hier http://www.ebay.de/itm/350523908490 oder hier http://www.ebay.de/itm/110808840710
vorallem weil bei einem artike steht:
"Simlock/Netlock: nein
Simlock: Ja" -
Aktivierung
Moin!
Habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen und wollte meine Rufnummer portieren.
Nun meine Frage: Wird die ganze Sache erst ausgeliefert wenn die Nummer portiert wurde oder bekomme ich sowas wie eine Übergangsnummer oder Ähnliches?
Mfg
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!