Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ebay 110801437623


    SOHO Rabatt möglich, TT Preis bitte?


    vielen Dank


    geht soho rabatt nicht nur bei orginal vodafone verträgen?


  • die Vodafone Ware hatte mal netlock, später dann war sie frei. Wir testen nicht alle Geräte, haben aber beim 4er die Restbestände von Vodafone gekauft, somit ist eine Aussage relativ schwer. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir euch eine falsche Auskunft geben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    die Vodafone Ware hatte mal netlock, später dann war sie frei. Wir testen nicht alle Geräte, haben aber beim 4er die Restbestände von Vodafone gekauft, somit ist eine Aussage relativ schwer. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir euch eine falsche Auskunft geben. ;)


    stimmt man kann nicht alle geräte testen.


    aber geräte mit der bezeichnung "EU-Ware" sollten doch generell sim- und netlock frei sein oder?

  • Bestellung


    Also, dass handytick super Angebote hat, wurde ja bereits genug berichtet. Auch die Kommunikation ist hervorragend. Ich habe Samstag Nachmittag eine email geschrieben und Montag Mittag eine Antwort erhalten.


    Was ich nicht ganz verstehe, sind die Lieferzeiten. Wahrscheinlich bin ich da echt von anderen Onlineshops zu verwöhnt.


    Ich habe online einen Vertrag plus Handy gekauft. (Für die handytick Leute: Bestellnr.: 252677).
    Im Online Portal steht nun schon seit einer Woche "Übergabe an Versand" und "Status: Kein Versand". Der mit abgeschlossene Vertrag ist auch längst freigeschaltet.


    Da fragt man sich ob überhaupt jemand im Versand arbeitet :). Eine Woche ein unveränderter Status bzw. das "herumliegen" auf dem Status "Ja an den Versand haben wir es gegeben aber versenden...nö", ist ...naja..schon seltsam.

  • Neuvertrag mit Portierung


    Hallo erstmal und ein frohes Neues noch!!


    Ich habe eine Frage, hoffe das sie mir jemand beantworten kann!


    Mein Vertrag läuft am 22.1. aus.


    Ich bin bei meinem Bruder mit unter Vertrag als Familienmitglied (Ich glaube nennt sich Vodafone Vorteil oder so)


    Nun möchte ich gerne die Rufnummer portieren.


    Muss mein Bruder bei Vodafone eine Verzichtserklärung einfordern? Oder trage ich das bei der Bestellung ein und Handytick kümmert sich um weiteres?


    Wann sollte ich bestellen damit auch alles rechtzeitig zum Ende meines jetzigen Vertrages klappt?



    Fragen über Fragen :confused: :p



    MFG
    Björn


    PS: Der neue Vertrag soll Flat4U von debitel bei vodafone werden wenn das von Bedeutung ist

  • Re: Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    stimmt man kann nicht alle geräte testen.


    aber geräte mit der bezeichnung "EU-Ware" sollten doch generell sim- und netlock frei sein oder?


    Wenn sie mit Vodafone Ware betitelt ist, kann es theoretisch ja auch mit einer italienischen Vodafone Karte funktionieren. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.



    Das Problem ist hier der teilweise recht lange Aktivierungsprozess (inkl. Einsenden der Unterlagen), nach Aktivierung geht der Auftrag dann ist Lager, dort kann es also passieren, das von einem Gerät nach einem Freischalttag 50 Aufträge ins Lager gehen, wir aber nur noch 20 tatsächlich lagernd hatten. Dann wird die Ware nachgeordert und es sieht für dich so aus, als ob die Jungs dort nur faul rumsitzen. Schuld ist dann aber, dass wir aufgrund von Ablehnung etc. nicht immer 100% der Freischaltungen bedienen können.


    Aufgrund des Jahreswechsels und den Inventuren gab es dazu jetzt auch kleine Lieferengpässe, das Gerät wird somit wohl erst morgen übermorgen versendet. :(

  • Re: Neuvertrag mit Portierung



    Hi,


    grundsätzlich ist eine Portierung mit Teilnehmerwechsel immer sehr fehleranfällig. Aber machbar, wenn dein Bruder die Vorteilskarte normal gekündigt hat.

  • Also gekündigt ist der Vertrag ich habe da auch eine Bestätigungs-SMS bekommen!



    Muss ich denn noch irgendwelche Vorkehrungen treffen damit mir keine Steine mehr im Weg liegen? (verzichtserklärung etc. pp)



    Und wann sollte ich denn am besten bestellen? Kann man das auf Termin bestellen? (Das die Portierung dann und dann geschehen soll)




    mfg

  • Re: Re: Bestellung


    Zitat

    Das Problem ist hier der teilweise recht lange Aktivierungsprozess (inkl. Einsenden der Unterlagen), nach Aktivierung geht der Auftrag dann ist Lager, dort kann es also passieren, das von einem Gerät nach einem Freischalttag 50 Aufträge ins Lager gehen, wir aber nur noch 20 tatsächlich lagernd hatten. Dann wird die Ware nachgeordert und es sieht für dich so aus, als ob die Jungs dort nur faul rumsitzen. Schuld ist dann aber, dass wir aufgrund von Ablehnung etc. nicht immer 100% der Freischaltungen bedienen können.


    Aufgrund des Jahreswechsels und den Inventuren gab es dazu jetzt auch kleine Lieferengpässe, das Gerät wird somit wohl erst morgen übermorgen versendet. :(


    Ich finds ja richtig gut, dass ihr hier so schnell antwortet. Deshalb: Vielen Dank dafür :).


    Wenn es übermorgen versendet wird, ist es ja noch im Rahmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!