Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• das machen aber nicht nur handytick so, diese erfahrung habe ich auch mit logitel gemacht. ob für die händler eine provision rausspringt?

• Hi ans Forum

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Thread richtig: Wo sehe ich im Shop von handytick.de, dass ein Smartphone Sim-Lock hat und gebrandet ist.

Ist mir nämlich sehr wichtig bei dem Kauf meines neuen Phones, dass ich die SIM-Karten wechseln kann. (Freundin kriegt mein altes Smartphone mit dem neuen Vertrag, ich behalte meinen Vertrag mit dem neuen Smartphone)

• Auch mal (wieder) was von mir:
    Anschluss geschalten, Pakete (mehrere, weil Sachen fehlten) kamen alle an. Auszahlung ist auch da. Bin also letzten Endes doch zufrieden :top:

MrTel

• Da ich durch die Hotline niemanden erreiche versuche ich es hier einmal...

vllt sieht das handytick ja und antwortet mir ;-)

Ich habe am 24.11 einen Vertrag abgeschlossen und meine Unterlagen- aus zeitlichen Gründen erst letzten Freitag (02.12.) versendet.
    Ich habe auch schon 3 Erinnerungsmails erhalten, dass noch keine Vertragsunterlagen eingegangen sind... die letzte am 04.12

Mich würde es jetzt mal Interessieren was da geschieht, bzw wieso ich noch keine Empfangsbestätigung der Unterlagen erhalten habe.
    Auftragsstatus ist immernoch "Neuer Auftrag". Die Post soll manchmal schon langsam sein, aber 5 Tage für die Zustellung eines Briefes?!
    Da ich auch Zahlung Per Nachnahme angegeben habe sollte die Abwicklung für gewöhnlich schnell von statten gehen.

Naja.... würde mich um eine Antwort seitens Handytick freuen.
    Auftragsnummer : 242779

LG

• Die jeweiligen Angebote gelten i.d.R. immer nur für den laufenden Monat. Wenn du die Unterlagen erst im Folgemonat abgeschickt hast, kannst du davon ausgehen, dass du das Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen kannst.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• diesen monat wäre das angebotene handy mit dem selben vertrag aber noch billiger...muss ich dann dennoch den alten preis bezahlen oder bezahl ich den preis für diesen monat?

• Nabend.

Edit:

Bei mir ist dann auch alles perfekt gelaufen.

AM 01.12. bestellt und Unterlagen verschickt.
    Am 02.12. Email: Unterlagen komplett und Simkarte aktiviert.
    Am 06.12. Alles erhalten und zufrieden.

Danke Handytick.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!