Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Kein Kontakt möglich

Ich habe bei Handytick vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen (T-Mobile Flat Smart und Galaxy Nexus). Da mein alter Vertrag bereits in einer Woche ausläuft (was Handytick auch weiss, da ich eine Rufnummernportierung beantragt habe und somit eine Kündigungsbestätigung für meinen alten vertrag vorliegt) und das Galaxy Nexus erst in 2 Wochen offiziell erscheint, probiere ich seit einer Woche Kontakt herzustellen (gestern war ich 45 Minuten in der Warteschleife, heute um 10.03 Uhr: Warteschleife; heute um 15:05 Uhr: Warteschleife; heute um 16:48: Warteschleife), um eine frühzeitige Zusendung der Sim-Karte zu bitten. Auch habe ich die erste Mail am Montag und die zweite gestern versandt und auf keine kam eine Antwort.
    Nun habe ich also das Problem, dass ich in einer Woche keinen Vertrag mehr habe und wenn Handytick nicht reagiert und das ganze Paket erst Ende November verschickt, ich 2 Wochen ohne Handy bin.
    Vielleicht liest das hier also wer von Handytick und kann das Problem irgendwie schnell regeln. Für alle anderen Interessierten: Die Angebote von Handytick sind sehr gut, vermutlich läuft auch alles problemlos, solang man nicht wegen irgendeinem Problem Kontakt aufnehmen muss. Support = 0

Meine Vorgangsnummer: 235713

Gruß Martin

• Habe jetzt doch noch was zu MECKERN!!!

Habe 3 Portierunsaufträge zu O2 veranlasst!
    Beim Ausfüllen der Daten auf der Homepage von Handytick ist MIER ein Fehler bei allen 3 Karten unterlaufen! :mad:
    Statt 3 Persönlicher PIN Nummern zu Vergeben habe ich 3x Persönliches Kennwort eingetragen.

Die 3 Karten wurden trotzdem durch Handytick Aktiviert!
    Einerseits hätte ich auf der Homepage beim Ausfüllen gar nicht Ziffern sondern nur Zahlen eintragen dürfen/können anderseits hätten sie sich von Handytick auch Melden können und einen drauf aufmerksam machen können! Frage mich was sie da eingetragen haben damit es trotzdem aktiviert wird ... :confused:
    Wenn ich Online bei Handytick die Aufträge überprüfe steht sogar das PIN Verkehrt / zu lang ist ... :confused:

Aufgefallen ist es mir bei ersten einloggen bei O2 auf der Homepage so das ich die Änderung der PIN Nummer Veranlassen musste (per FAX oder Brief ink. Kopie des Persos)!

:mad: :mad:

• o2 VVL mit Handy über handytick mal wieder ohne Probleme! :)
    Kundenservice :top:
    Danke!

• Hallo Thomas,

Wir haben Heute erneut eine Rückmeldung erhalten, das dein Storno immernoch in Bearbeitung ist. Wir bleiben da dran. Werden im 3 Tages Rythmus die Reklamationsabteilung von o2 nerven und nach dem Status fragen.

Gruß Taylan

• Re: Kein Kontakt möglich

Zitat

Original geschrieben von Tadeus12345
    Ich habe bei Handytick vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen (T-Mobile Flat Smart und Galaxy Nexus). Da mein alter Vertrag bereits in einer Woche ausläuft (was Handytick auch weiss, da ich eine Rufnummernportierung beantragt habe und somit eine Kündigungsbestätigung für meinen alten vertrag vorliegt) und das Galaxy Nexus erst in 2 Wochen offiziell erscheint, probiere ich seit einer Woche Kontakt herzustellen (gestern war ich 45 Minuten in der Warteschleife, heute um 10.03 Uhr: Warteschleife; heute um 15:05 Uhr: Warteschleife; heute um 16:48: Warteschleife), um eine frühzeitige Zusendung der Sim-Karte zu bitten. Auch habe ich die erste Mail am Montag und die zweite gestern versandt und auf keine kam eine Antwort.
    Nun habe ich also das Problem, dass ich in einer Woche keinen Vertrag mehr habe und wenn Handytick nicht reagiert und das ganze Paket erst Ende November verschickt, ich 2 Wochen ohne Handy bin.
    Vielleicht liest das hier also wer von Handytick und kann das Problem irgendwie schnell regeln. Für alle anderen Interessierten: Die Angebote von Handytick sind sehr gut, vermutlich läuft auch alles problemlos, solang man nicht wegen irgendeinem Problem Kontakt aufnehmen muss. Support = 0

Meine Vorgangsnummer: 235713

Gruß Martin

Hi Martin,

dein Vertrag wird erst aktiviert, wenn das Gerät lieferbar ist. Die Lieferbarkeit wurde auf KW47 gesetzt. Sobald das Galaxy Nexus geliefert wird, wird auch dein Vertrag aktiviert un dein Packt geht raus.
    Es macht keinen Sinn jetzt schon deinen Vertrag zu aktivieren und die SIM-Karte nicht rauszuschicken.

Sorry, für die Verzögerung!

@ Scum: Hab dir eine PN geschrieben.

Gruß

• hallo nochmals, wenigstens erhalte ich hier eine Antwort :) Also Sinn würde es doch machen den Vertrag jetzt zu aktivieren, die Sim-Karte zu verschicken und das Handy eben erst dann zu versenden, wenn es erscheint, schliesslich habe ich weitere Handys rumliegen um die Sim-Karte zu benutzen. Denn anderenfalls hätte ich ab dem 16.11 bis zum Eintreffen der neuen Sim samt Handy keinen Vertrag, allerdings benötige ich für diese 1-2 Wochen mein Handy. Notlösung für mich wäre sich eine Prepaid-Karte zu holen und allen, die mich erreichen wollen zu sagen, dass sie mich die nächsten 2 Wochen darauf erreichen können, allerdings fände ich erstere Lösung (neuer Vertrag bereits aktivieren und Sim zuschicken) sinnvoller.
    Schonmal Danke für die Antwort

• Hey handytick.de,

ich hab vor einigen Tagen bei Euch ein Handy bestellt & wollte mal nachfragen, wie es wohl mit dem Lieferdatum ausschaut, da der Status zwar eine "Übergabe an [den] Versand" beschreibt, allerdings kein Versand stattgefunden hat.

Wann wird mir das Gerät wohl geliefert?

Grüße

Auftrag: 237246

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die iPads sind heute angekommen und werden auch versendet.

Gruß

Also, abschließend bin ich sehr zufrieden, die Termine werden eingehalten, auch wenn man natürlich ungeduldig ist, besonders positiv möchte ich die Verpackung der versendeten Ware, bei mir MBA und iPad, vermerken, auch der telefonische Support war immer vorbildlich, auch wenn man hier immer anderes liest

Vielen Dank liebes handytick Team

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alles klar, das Gerät ist jetzt ausgetauscht.

Gruß

Hi,

SIM und weisses iPad bestens angekommen! Danke für die Änderung!
    Mit einer anderen Kleinigkeit wende ich mich per PN nochmal an Dich!

VG
    Thomas

• Handytick kann ich nur empfehlen - Netter und schneller Kontakt - Lieferung und Preise Top :top:

*edit*

einziges Manko - Beim Handy handelt es sich um EU Ware, an sich kein Problem allerdings hätte man wenigstens irgendwo eine Notiz anfügen können das es sich um EU Ware handelt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!