Kein Kontakt möglich
Ich habe bei Handytick vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen (T-Mobile Flat Smart und Galaxy Nexus). Da mein alter Vertrag bereits in einer Woche ausläuft (was Handytick auch weiss, da ich eine Rufnummernportierung beantragt habe und somit eine Kündigungsbestätigung für meinen alten vertrag vorliegt) und das Galaxy Nexus erst in 2 Wochen offiziell erscheint, probiere ich seit einer Woche Kontakt herzustellen (gestern war ich 45 Minuten in der Warteschleife, heute um 10.03 Uhr: Warteschleife; heute um 15:05 Uhr: Warteschleife; heute um 16:48: Warteschleife), um eine frühzeitige Zusendung der Sim-Karte zu bitten. Auch habe ich die erste Mail am Montag und die zweite gestern versandt und auf keine kam eine Antwort.
Nun habe ich also das Problem, dass ich in einer Woche keinen Vertrag mehr habe und wenn Handytick nicht reagiert und das ganze Paket erst Ende November verschickt, ich 2 Wochen ohne Handy bin.
Vielleicht liest das hier also wer von Handytick und kann das Problem irgendwie schnell regeln. Für alle anderen Interessierten: Die Angebote von Handytick sind sehr gut, vermutlich läuft auch alles problemlos, solang man nicht wegen irgendeinem Problem Kontakt aufnehmen muss. Support = 0
Meine Vorgangsnummer: 235713
Gruß Martin