Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hi,


    so langsam finde ich die Warterei zum kotzen! Andauernd wird man nur hingehalten und die Ware ist immer noch nicht da. SIM ist bereits seit 22.10. freigeschaltet (erste Rechnung auch schon da) und im Shop steht das IPad als lieferbar! Langsam reichts mir und ich bin am überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Ach ja, Best.Nr. 232017 :mad:

  • Ich versuche es einfach weiterhin über dieses Forum, da ich per Email auch keine Antworten erhalten. Ich habe heute wieder eine Rechnung von O2 erhalten, obwohl mein Vertrag über Handytick storniert wurde. Auf alle meine Einträge hier im Forum erhalte ich nur "Wir kümmern uns drum-Nachrichten", aber passieren tut nichts.


    So langsam nervt mich der Kundensupport von Handytick. Seit April 2010 habe ich meine Verträge vor Aktivierung storniert, aber o2 bucht die Grundgebühren bei mir ab. Auf Emails erhalte ich keine Antwort (Spamordner wird natürlich geprüft), und hier im Forum erhalte ich nur:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    Wir haben das Storno, direkt am 11.10.2011 (also 1 Tag nach deinem Beitrag), erneut an o2 verschickt.
    Leider nimmt das auch ein wenig Zeit in Anspruch. Ich kann dich vollkommen verstehen das es für dich nicht beruhigend ist, aber wir sind aufjedenfall dran.


    Gruß


    Diese Antwort ist nun auch schon wieder 1 Monat her.


    Vielleicht erhalte ich ja nun eine richtige Antwort von Handytick.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas160273
    Hi,


    so langsam finde ich die Warterei zum kotzen! Andauernd wird man nur hingehalten und die Ware ist immer noch nicht da. SIM ist bereits seit 22.10. freigeschaltet (erste Rechnung auch schon da) und im Shop steht das IPad als lieferbar! Langsam reichts mir und ich bin am überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Ach ja, Best.Nr. 232017 :mad:


    Hi Thomas,


    zurzeit sind die iPads schwarz Wi-Fi schwer lieferbar. Laut Lieferant kommen morgen aber neue Geräte rein. Allerdings sind diese weiß. Wenn du möchtest änder ich deine Bestellung und setzte ein weißes iPad rein. Gibr mir kurz bescheid, wie ich verfahren soll.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanHa
    Weiß hier jemand mehr? Ich habe auch ein Anliegen angemeldet und bekomme keine Rückmeldung.


    Rückmeldung kam dann doch und die etwas kniffelige Angelegenheit (Rufnummerportierung aus einem Rahmenvertrag) wurde bestens erledigt. Many thanks, handytick


  • Hi,


    Es ist immernoch in Prüfung. Näheres erfahre ich morgen.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Hi Thomas,


    zurzeit sind die iPads schwarz Wi-Fi schwer lieferbar. Laut Lieferant kommen morgen aber neue Geräte rein. Allerdings sind diese weiß. Wenn du möchtest änder ich deine Bestellung und setzte ein weißes iPad rein. Gibr mir kurz bescheid, wie ich verfahren soll.


    Gruß


    Hi,


    dann schick mir doch bitte ein weisses, wenn ich das dann bald erhalte!!! :top:


    VG
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas160273
    Hi,


    dann schick mir doch bitte ein weisses, wenn ich das dann bald erhalte!!! :top:


    VG
    Thomas


    Alles klar, das Gerät ist jetzt ausgetauscht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    So, wie siehts aus, ipads in weiß da und werden heute versendet?


    Mba und sim heute eingegangen, perfekte Verpackung


    Die iPads sind heute angekommen und werden auch versendet.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!