Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • hallo zusammen,
    ich verzweifel hier noch... habe am Dienstag eine Bestellung bei handytick aufgegeben und habe mich leider bei der Zahlungsart vertan... -.- aber einfach mal so bei euch anrufen ist wohl nicht!!! ich versuche jetzt schon seit Dienstag regelmäßig ZU den Sprechzeiten anzurufen, aber entweder ist besetzt, es geht keiner ran oder es kommt die nette Ansage, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe, obwohl das nicht so war!! auf emails per kontaktformular oder direkte emails kam erst auch nichts, erst als ich gedroht habe mein widerrufsrecht gelten zu machen.. mittlerweile denke ich wieder sehr stark darüber nach. Es kann doch nicht so schwer sein auf Fragen eine Antwort zu bekommen...
    ich möchte doch nur per Nachnahme zahlen, damit die Abwicklung schneller voran geht!
    kann mir hier vll jemand helfen?!
    und warum erreicht man euch Jungs eig nur hier?? find ich alles schon ziemlich komisch....
    Auftragsnummer: 235114
    lg



  • Ihr schafft es doch immer wieder... recht schnell kam ne email mit der gewünschten Änderung!
    Danke!
    Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen... könnte ich jemanden von handytick.de ne PN oder email schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von katharina33
    Ihr schafft es doch immer wieder... recht schnell kam ne email mit der gewünschten Änderung!
    Danke!
    Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen... könnte ich jemanden von handytick.de ne PN oder email schreiben?


    hi,


    natürlich darfst du hier eine PN schreiben. brauchst dafür nicht fragen ;)!



    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von matzematze
    Guten Tag,


    der Emailverkehr zwischen mir und Herrn Hocke wird nun bereits seit dem 17.10.2011 geprüft. An diesem Tag habe ich die relevanten Emails von Herrn Hocke an Herrn Grossart weitergeleitet! Weitere Anfragen hierzu blieben leider unbeantwortet.
    Sicherlich können Sie verstehen, dass sich meine Geduld langsam dem Ende neigt. Deshalb möchte ich Sie auch noch an das Ende der von mir gesetzten, letzen Frist am 04.11.2011 erinnern.


    Freundliche Grüße!


    Dieses mal wird es aber von der Geschäftführung geprüft!


    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Dieses mal wird es aber von der Geschäftführung geprüft!


    Gruß



    Guten Morgen,


    schön, dass sich nun nach über drei Monaten jemand ernsthaft um mein Anliegen zu kümmern scheint!


    Mit freundlichen Grüßen!

  • Liebes Handytick Team,


    zunächst einmal möchte ich mich für die schnelle Abwicklung einer Vertragsschließung und den schnellen Versand des Gerätes bedanken. Alles hat wunderbar reibungslos funktioniert. Leider habe ich ein Gerät mit einigen technischen Problemen erhalten und habe mich unmittelbar an euch gewendet, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Seit dem stehe ich mit euch per Email im Kontakt. Über den bisherigen Service kann ich nur Positives berichten.


    Jedoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt, den ich wissentlich hier im öffentlichen Teil des Forums anspreche, da ich mir sicher bin, dass es auch andere Forenmitglieder interessiert:


    warum geht bei euch niemand ans Telefon?


    Wenn es nicht besetzt ist, klingelt es so lange, bis die Verbindung automatisch unterbrochen wird. Seit einigen Tage erlebe ich nun auch, dass die automatische Ansage mir vermitteln möchte, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Bei kurzen Zwischenfragen ziehe ich ein Telefonat vor.


    Mir ist bewusst, dass ihr, wie jedes andere Unternehmen, begrenzte Kapazitäten habt. Falls dies der Grund ist, so bitte ich euch um einen kurzen Hinweis, z.B. auf der Webseite oder hier im Forum. Dann kann ich auch das nötige Verständnis aufbringen.


    MfG,


    Oezsoy

  • Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung


    Hallo zusammen,


    nachdem wir als Firmenkunde bereits mehrere Verträge bei handytick erfolgreich abgeschlossen hatte, haben wir vor vier Wochen einen weiteren Vertrag für einen Mitarbeiter online abgeschlossen.


    Bestelltermin: 30.09.2011
    Auftragsnummer: 229093
    Vollständig eingereichte Unterlagen: 05.10.2011
    Fehlermeldung bei der Freischaltung: 21.10.2011 <- über 2 Wochen lang "lag" der Vertrag rum und dann kommt es zu einer Fehlermeldung.
    Erfolgreiche Aktivierung: 25.10.2011 <- erst 4 Tage nach der Fehlermeldung kommt es zu erfolgreichen Aktivierung


    Seitdem ist der Vertrag zwar freigeschaltet und der Auftragsstatus lautet "Übergabe an Versand" aber bis heute haben wir keine Ware/Karte erhalten. Die bestellte Hardware ist laut der Webseite vorrätig auf Lager - daran sollte es also nicht liegen.
    Wie bereits von vielen erwähnt kann man telefonisch niemanden erreichen. Auf unsere eMails wird immer mit einem Standard Text geantwortet. Ein genauer Liefertermin wurde bis heute ebenfalls nicht genannt.


    Es wurde jetzt eine letzte Frist bis zum 03.11.2011 gewährt. Sollte bis dahin die Lieferung nicht erfolgen, treten wir vom Vertrag zurück. Es ist echt schade, dass durch derartiges Verhalten die Kunden vergrault werden. Die nächsten Verträge werden wir somit wahrscheinlich nicht mehr bei handytick abschließen.
    Evtl. reagieren die Kollegen von handytick auf diese Nachricht und können die Bestellung bis zur genannten Frist liefern.


  • Hi grüß dich,


    Leider ist es aktuell aufgrund von Krankheits- und Urlaubsausfällen unsere Hotline nur mit einer Person besetzt. Wir entschuldigen uns höflichst für die schlecht Erreichbarkeit unserer Hotline.


    Beste Grüße Taylan

  • Re: Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung



    Hallo,


    zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Ich kann jetzt auf Anhieb nicht nachvollziehen warum die Freischaltung des Tarifes so lange gedauert hat.
    Nach Rücksprache mit unserem Einkäufer kommen die nächsten iPad 2 3G 32GB black morgen rein. Somit erhälst du auch morgen spätestens aber Freitag eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.


    Beste Grüße Taylan

  • Re: Re: Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,


    zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Ich kann jetzt auf Anhieb nicht nachvollziehen warum die Freischaltung des Tarifes so lange gedauert hat.
    Nach Rücksprache mit unserem Einkäufer kommen die nächsten iPad 2 3G 32GB black morgen rein. Somit erhälst du auch morgen spätestens aber Freitag eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.


    Beste Grüße Taylan


    Hallo Taylan,


    zunächst einmal Danke fürs schnelle Feedback. Im Forum funktioniert das ja schneller als per direktem email-Kontakt :confused:
    Laut der Bestellung sollte die Hardware aber vorrätig sein. Und jetzt auf einmal muss man auf eine neue Bestellungen der Hardware warten?
    Warum wurde dann die SIM-Karte nicht zugeschickt? Evtl. zusätzlich anfallende Kosten für den Versand der SIM-Karte hätten wir gerne übernommen.
    Kannst du mir jetzt versichern, dass der Versand diese Woche noch erfolgt? Wenn die Ware Morgen verschickt wird, sollte es ja noch klappen.

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