Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    schickst du mir bitte deine Auftragsnummer zu. Ich werde mir das mal genau anschauen.


    Gruß Taylan

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider kann man erst 24 h nach der Registrierung PMs verschicken. Gibt es einen anderen Weg, Ihnen die Auftragsnummer zukommen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von h.muster
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider kann man erst 24 h nach der Registrierung PMs verschicken. Gibt es einen anderen Weg, Ihnen die Auftragsnummer zukommen zu lassen?


    Schick es mir von hier ;)!
    Mit der Auftragsnummer können die anderen nix anfangen!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick es mir von hier ;)!
    Mit der Auftragsnummer können die anderen nix anfangen!


    Gruß

    Ahh, ok. Die Auftragsnummer ist 220278.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von h.muster
    Ahh, ok. Die Auftragsnummer ist 220278.


    Vielen Dank.


    Ich lasse das jetzt prüfen!


    Melde mich dann bei dir.


    Gruß

  • Negative Erfahrung!!!!!


    Ich werde in Zukunft meine Finger von Handytick.de bzw. der Motion TM Vertriebs GmbH lassen!



    Am 21.07. verlängerte ich meinen o2 Blue Vertrag. Ich hatte 120 Freiminuten und eine Grundgebühr von 20€. Obwohl mir mehrmals telefonisch wie auch schriftlich bestätigt wurde, dass ich den Vertrag zu genau diesen Konditionen nutzen kann und ich mit keinen Zusatzkosten rechnen müsse, wurde mein Vertrag umgestellt.


    Nun zahle ich 22,50€ Grundgebühr und habe lediglich 100 Freiminuten.


    Monat für Monat telefonierte ich mit dem Kundenservice und Monat für Monat wurde mir versprochen, dass der Vertrag entsprechend angepasst wird.


    Vor etwa einer Woche bekam ich dann auf einmal eine Mail mit der Nachricht, dass eine Umstellung nicht möglich sei!


    Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr geantwortet.


    Mittlerweile habe ich sicherlich über 100 mal den telefonischen Kontakt gesucht und nicht gefunden. Vielmehr ist es so, dass sofort aufgelegt wird.


    Ich habe auch etliche Mails geschickt und auch die schriftliche Bestätigung weitergeleitet - keine Reaktion!


    Nun, habe ich eine letzte Mahnung verschickt und warte auf die Reaktion...




    Fazit: FINGER WEG!

  • Re: Negative Erfahrung!!!!!




    hi,


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer zu. Ich schau mir das mal genauer an!
    Wieso kommst du erst jetzt damit hier im Forum an??? 3 Monate später ist schon etwas spät, oder findest du nicht?


    Gruß

  • Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    hi,


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer zu. Ich schau mir das mal genauer an!
    Wieso kommst du erst jetzt damit hier im Forum an??? 3 Monate später ist schon etwas spät, oder findest du nicht?


    Gruß



    Guten Tag,


    ich "komme damit" seit August bei Ihnen "an"! Wie Sie sicherlich lesen können, wurde mir bei jeder neuen Rechnung von o2 von Herrn Alexander Hocke versprochen, dass mein Vertrag entsprechend angepasst wird! Erst im Oktober, wurde mir von Herrn Grossert mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei!


    Daher komme ich mit meinem Anliegen nicht erst jetzt an, sondern schon permanent seit fast vier Monaten! Den Weg über das Forum habe ich deswegen gewählt, da meine Anrufe, wie bereits beschrieben, nicht entgegengenommen werden und ich auch auf meine E-Mails an Sie keine Antwort bekommen habe!


    Hier ist die Auftragsnummer: 217091


    Ich bitte Sie hiermit nochmals, meinen Vertrag bis zum Freitag den 04.11.2011 entsprechend der Absprache mit Herrn Hocke vom 21.07.2011 umzustellen (120 Freiminuten, 20€ Grundgebühr). Ein schriftliche Mahnung habe ich heute an die Motion TM Vertriebs GmbH ebenfalls versendet!


    Vielen Dank!

  • Wollte nur loswerden, dass ich mit handytick und dem Service vom Alex sehr sehr zufrieden bin.
    Vodafone hatte meinen Vertrag letzten Freitag Mittag so um 14:00 Uhr freigeschaltet und am Samstag hatte ich schon das iPhone in der Hand.
    Der Alex gibt sehr rasch Auskunft über pn hier im Forum, das hat mir alles ganz gut gefallen.

  • Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!



    Hallo,



    Der Emailverkehr zwischen Ihnen und Herrn Hocke wird nun genauer geprüft.
    Sobald es was neues dazu gibt, hören Sie von uns.


    Beste Grüße

  • Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!




    Guten Tag,


    der Emailverkehr zwischen mir und Herrn Hocke wird nun bereits seit dem 17.10.2011 geprüft. An diesem Tag habe ich die relevanten Emails von Herrn Hocke an Herrn Grossart weitergeleitet! Weitere Anfragen hierzu blieben leider unbeantwortet.
    Sicherlich können Sie verstehen, dass sich meine Geduld langsam dem Ende neigt. Deshalb möchte ich Sie auch noch an das Ende der von mir gesetzten, letzen Frist am 04.11.2011 erinnern.


    Freundliche Grüße!

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