Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • begeistert von handytick.de


    Also ich bin tatsächlich begeistert von handytick.de. Habe für meine Frau und mich zwei Verträge in Auftrag gegeben mit jeweils Galaxy S2. Das war zeitlich ziemlich knapp, weil ich noch die günstigen 25€-Verträge haben wollte, die Ende September ausliefen (Smart Flat und Flat4You). Trotz Zeitdruck hat alles super geklappt - bin total zufrieden. Weiter so!!!


    Gruß matti2304

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und muss leider schon zu Anfang sagen, dass ich bisher vom Service nicht begeistert bin.


    Wie ich aber sehe, melden sich hier ab und an Leute vom Service zu Wort. Weil ich keine Antwort per Mail erhalte, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu nutzen..


    Am 22.09. bestellt, am 29.09. in die Freischaltung, am 30.09. Teilfreischaltung.


    Da es ein Problem mit meinem Antrag gibt, sollte ich mich also melden. Hab dann auch die kostenpflichtige Hotline angerufen und da hat man mich beraten. Ich sollte mich entscheiden und nach kurzer Zeit noch einmal melden, damit mein Antrag abgehandelt werden kann.


    Nur leider hat sich keiner mehr auf meine Mails gemeldet (drei geschrieben, zwei normal und eine über das Kontaktformular).


    Falls ein netter Mensch vom handytick.de-Service das hier lesen sollte, bitte ich ihn darum, mir zu helfen. Weiß schon nicht mehr, was ich tun soll :p


    Meine Auftragsnummer ist übrigens die 227343


    Liebe Grüße

  • Großes Lob an Alexander und das restliche Handytick Team!
    Trotz fehlender Unterlagen (meine Schuld) war alles innerhalb 3 Tagen abgewickelt.


    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und es gab ein ständiges Feedback per E-Mail.
    Auch alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit geklärt.
    Besser geht's nicht! :top:


    VG Markus

    Sony Ericsson Xperia X10i

  • Hallo Zusammen,


    ich habe leider weder auf meinen Beitrag vom 10.10.11:


    noch auf den Beitrag von Handytick eine Reaktion erhalten:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi Thomas,


    gib mir doch mal bitte deine Auftragsnummer. Das darf natürlich nicht sein.


    Gruß


    SPAM Ordner habe ich geprüft. Ich denke mal auf meinen Beitrag vom 10.10 hätte man bereits antworten können. Ich war anfangs auch von Handytick begeistert, aber so langsam bin ich enttäuscht. Mittlerweile wurden schon wieder 2x die Grundgebühr abgebucht.


    Gruß Thomas


  • Hi,


    Wir haben das Storno, direkt am 11.10.2011 (also 1 Tag nach deinem Beitrag), erneut an o2 verschickt.
    Leider nimmt das auch ein wenig Zeit in Anspruch. Ich kann dich vollkommen verstehen das es für dich nicht beruhigend ist, aber wir sind aufjedenfall dran.


    Gruß

  • Auftragsnummer 232299


    Hallo, ich habe bei Handytick.de am 16.10 einen Base IFI 11 Vertrag mit einem Xperia PLAY bestellt, am Montag Unterlagen verschickt und Dienstag da, freigeschaltet am 19.10.
    Seitdem Status " Übergabe an Versand"
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Vertrag freigeschaltet, Handy laut Website sofort lieferbar!
    Auf Anfrage wurde zwar ziemlich schnell geantwortet, allerdings nur mit dem Standardspruch
    " Bearbeitungszeit 5-9 Tage, kann nicht beschleunigt werden ".
    Muss doch nichts mehr beschleunigt werden, ist doch alles fertig!?
    Bin vielleicht etwas ungeduldig, aber ihr wisst ja wie das ist, will mein neues Spielzeug haben!
    Wie sind die Erfahrungswerte?



    Mfg


    Jens

  • Re: Auftragsnummer 232299



    Hi Jens,


    laut System haben wir nur noch ein Gerät auf Lager. Dieses ist aber schon einer anderen Lieferung zugeordnet. Sobald die neuen Geräte eintreffen wird dein Packet sofort verpackt und versendet.


    Gruß

  • Na toll und wann soll das sein?
    Ich habe bestellt unter der Vorraussetzung das das Handy " sofort lieferbar" ist!
    Hätte ich das gewußt hätte ich woanders bestellt und lieber 50 € zugezahlt, dann hätte ich mein Handy warscheinlich schon in der Hand!
    Das enttäuscht mich jetzt schon arg!!! :(
    Warum bekomme ich die Info nicht wenn ich mich über euer eigenes Kontaktformular melde?
    Da bekomme ich den Standardspruch vorgesetzt!
    Das Handy ist vorallem immer noch, jetzt in diesem Augenblick, sofort lieferbar!!! :flop:

  • Hallo, keine Antwort mehr?


    Wann bekommt Ihr denn die nächste Lieferung XPERIA PLAY?


    Jetzt sagt nicht in 1 Woche oder noch mehr, dann stornier ich aber!!! :mad:


    Bitte Antwortet!


    Danke


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!