Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Auftragsnummer:
    227964


    Hab' PN, Mail & euer Kontaktformular auf handytick.de genommen


    Gruß


    Hi,


    so..........habe grade mal mit unserer Freischaltung versucht zu schauen woran es liegt.
    Der Auftrag hängt bei Vodafone. Warum, weshalb wissen wir nicht. Versuchen es jetzt über die Hotline. Du hörst von mir.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    ich muss leider negative Erfahrungen äußern.
    Ich habe 26.04.11 bei Handytick zwei Verträge abgeschlossen, zzgl. iPad 2.
    Diese beiden Verträge (IP 100) habe ich direkt am 29.04.11 storniert, und auch von Handytick die Stornierung bestätigt bekommen.


    Jetzt habe ich leider feststellen müssen das Handytick die Verträge nicht storniert hat. Kann ja mal passieren dachte ich mir. Aber auf bereit 2 Emails vom 2.10. und 7.10 hat Handytick nicht reagiert. Nun habe ich weder die o2 Karten bekommen noch das Ipad 2 und die Verträge, die ich nicht will, laufen und o2 bucht mir jeden Monat die Grundgebühr ab.



    Gruß Thomas


  • Hi Thomas,


    gib mir doch mal bitte deine Auftragsnummer. Das darf natürlich nicht sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasB81
    Hallo,


    die Auftragsnummer lautet: 194304


    Gruß Thomas


    Hi,


    Danke, lasse ich prüfen.


    Gruß taylan

  • Muss hier leider auch eine negative Erfahrung mitteilen.
    Früher konnte man noch mit Stefan (Lange) persönlich telefonieren und alles wurde prompt und sehr zufriedenstellend erledigt.
    Am 28. Spetember eine Anfrage zwecks Vertragsverlängerung per E-Mail mit allen benötigten Daten geschickt. Tagelang keine Rückantwort, am 05. Oktober telefonisch nachgefragt, wird sich umgehend drum gekümmert. Seit dem wieder keine Reaktion.




    :flop:


  • Hi,


    du kannst uns deine Anfragen gerne per PN senden. Ich kümmer mich dann umgehend darum.
    Wenn du in diesem Forum selten aktiv bist kannst du mir auch gerne eine Email schreiben an folgende Adresse:


    alexander.altergott@motion-tm.de


    Gruß



  • Nach meinem Aufruf hier im TT wurde alles umgehend und bestens erledigt.


    Vielen Dank, Alex :top:

  • Nachdem ich diese ganzen Forenbeiträge gelesen hatte, habe ich ein bisschen Angst bekommen. Und mal zur Sicherheit ein kontaktformular verschickt, wie weit es denn mit meinem Produkt vorran gegangen sei, daraufhin bekam ich, ungelogen, 10 Minuten später eine Antwort.
    Da war ich dann schon ziemlich beeindruckt, ich warte zwar immernoch das es losgeschickt wird, undsoweiter, aber das sind normale und gerechtfertigte Wartezeiten, mit denen man rechnen muss.
    LG Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!