Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von marcoh242
    klingt für mich eher nach Bedienfehler z.b. hohe Displaytimeout , Apps die sich selbständig aktualisieren(Email, Facebook) Und diese Verbrauchskurven verlaufen "proportional"



    Ich hatte an genau das auch zuerst gedacht, und habe alles überfrüft und eben umgestellt. Wobei ich das Handy von Anfang so eingestellt hatte, dass es möglichst wenig Energie verbraucht. Desweiteren habe ich das Handy vor der ersten Reparatur auf den Werkszustand zurückgesetzt und ebenfalls getestet. Genau die gleichen Probleme.

  • Hallo,


    bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider muss ich mich zur Zeit doch sehr wundern. Ich habe am 09.09. zwei Verträge abgeschlossen. Okay, ich hatte ziemlich Stress in beruflicher Hinsicht und hab die Unterlagen etwas verspätet abgeschickt. Seit letztem Donnerstag sind die Verträge aber freigeschaltet und aktiv. Post von den Netzbetreibern habe ich auch schon


    Seit dem ist der Status bei "Übergabe an Versand". Natürlich will ich mein Device so langsam mal haben. Es handelt sich um ein Ipad 2. Deklariert ist es als sofort lieferbar. Die reine Übergabe an den Versand kann ja nun wirklich nicht so lange dauern. Bin gerade ziemlich enttäuscht, weil ich den Urlaub ohne antreten musste. :flop:


    Würde mich über eine Klärung freuen!

  • Hallo,


    bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider muss ich mich zur Zeit doch sehr wundern. Ich habe am 09.09. zwei Verträge abgeschlossen. Okay, ich hatte ziemlich Stress in beruflicher Hinsicht und hab die Unterlagen etwas verspätet abgeschickt. Seit letztem Donnerstag sind die Verträge aber freigeschaltet und aktiv. Post von den Netzbetreibern habe ich auch schon


    Seit dem ist der Status bei "Übergabe an Versand". Natürlich will ich mein Device so langsam mal haben. Es handelt sich um ein Ipad 2. Deklariert ist es als sofort lieferbar. Die reine Übergabe an den Versand kann ja nun wirklich nicht so lange dauern. Bin gerade ziemlich enttäuscht, weil ich den Urlaub ohne antreten musste. :flop:


    Würde mich über eine Klärung freuen!

  • Hallo,
    ich wollte auch mal ein bisschen was positives loswerden. Habe letzte Woche Donnerstag (gegen 22:00 Uhr) meinen Vertrag abgeschlossen und das Handy bestellt. Heute ist alles bei mir angekommen (Handy und SIM-Karte). Wenn man bedenkt das am Montag Feiertag war wurde alles innerhalb von 3!!! Werktagen geliefert und freigeschaltet! Ich bin mehr als nur Zufrieden!
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmal für die superschnelle Bearbeitung!
    Gruß
    :top:


  • Hi Alex,
    kannst du mal schauen ob es schon etwas neues zu dem Wave2 gibt, musste das ja zurückschicken, weil der Akkudeckel abstand.


    Gruß
    Arthy

  • So. Auch mal was von mir:
    War bisher immer sehr zufrienden, daher hab'ich mal eine Empfehlung zum Vertragsabschluss (Verwandte, VF UMTS) gegeben....


    am 25.09. alles beantragt
    am 29.09. ging's in die Freischaltung
    und seitdem.... NICHTS mehr


    Jetzt habe ich mich ordentlich blamiert. Örtlicher Händler wäre wohl doch schneller & kommunikativer gewesen. Schade.

    MrTel


  • Hi,


    Schick mir mal bitte die Auftragsnummer damit ich das mal prüfen lassen kann.


    Wie hast du uns versucht zu erreichen???


    Per PN? Email?



    Gruß Taylan

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthy
    Hi Alex,
    kannst du mal schauen ob es schon etwas neues zu dem Wave2 gibt, musste das ja zurückschicken, weil der Akkudeckel abstand.


    Gruß
    Arthy


    Hi Arthy,


    Das neue Gerät ist laut DHL am Samstag an dich ausgeliefert worden.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir mal bitte die Auftragsnummer damit ich das mal prüfen lassen kann.
    Gruß Taylan


    Auftragsnummer:
    227964


    Hab' PN, Mail & euer Kontaktformular auf handytick.de genommen


    Gruß

    MrTel

  • Tag zusammen, Tag Taylan,


    alsoo ich wollte mal ne kleine Lanze für handytick.de brechen und meine Erfahrung schildern:


    Es hat alles geklappt inkl. Rufnummernportierung. Die Auszahlung kam zwar auf den letzten "Drücker" (letzter zugesagter Termin), aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich und sowieso legitim.


    Kundenservice von handytick.de jederzeit freundlich und mit zeitnahen Antworten.


    Kann handytick.de daher bedenkenlos weiterempfehlen. Mein gewählter Tarif: o2 blue 100.


    Nochmal extra Dank an Taylan - sehr serviceorientiert! Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland...


    Viele Grüße


    Michael

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