Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Alex,


    schön, dass du hier so einen Support leistest. Habe bei euch auch die Vertragverlängerung beantragt und seit zwei Tagen steht jetzt schon Übergabe an den Versand. Kannst du mal schauen ob da was fehlt oder etwas schiefgelaufen ist? Auftragsnummer:226765


    Dankeschön

  • Handyvertrag welches Alter


    Hallo Alex,


    wie ich auf der Debitel Homepage gesehen habe, gibt es den Flat 4 You Vertrag nur noch bis Ende des Monats.
    Deswegen will ich diese Woche noch bei euch bestellen.


    Habe da noch eine Frage.
    Ich möchte 3 Vertrage abschließen. 1 für mich , und 2 für meine Kids (14/17) Jahre.


    Kann ich die Vertrage der Kids schon auf Ihren Namen abschließen ,oder muss der auch auf mich laufen?


    Gruß Littlehoss

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthy
    Hallo Alex,


    schön, dass du hier so einen Support leistest. Habe bei euch auch die Vertragverlängerung beantragt und seit zwei Tagen steht jetzt schon Übergabe an den Versand. Kannst du mal schauen ob da was fehlt oder etwas schiefgelaufen ist? Auftragsnummer:226765


    Dankeschön


    Hi grüß,


    Wir warten auf das Samsung S8530 Wave II. Morgen kommen die nächsten rein.
    Sobald die Ware versendet wird, erhälst du eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von marcoh242
    Seit 22.09 keine Antwort auf E-Mail oder neuer Status.
    Auftragsnummer:226823


    Hi


    du hast eine email bezüglich deiner Portierung erhalten. Wir warten da noch auf eine Antwort.
    Die Portierung kann diesen Monat nicht mehr vollzogen werden, würde also auf den nächsten Monat fallen. Wir können dann nicht mehr die aktuellen Konditionen gewährleisten.


    Gruß

  • Hallo,


    leider muss ich mit diesem Beitrag meinen Unmut äußern!
    Am besten fange ich ganz am Anfang an.
    Am 06.07.11 kam mein Handy (Samsung Galaxy S2) an und natürlich habe ich mich darüber gefreut. Ich erkundete das Handy und testete es, u.a. auch die Akkulaufzeit, die bei verschiedener Verwendung zwischen einem Tag und anderthalb Tagen lag. Alles also in bester Ordnung. Genauso funktionierte das Handy etwa die nächsten vier Wochen, bis das Betriebssystem das erste Mal hängen blieb und ich das Handy nur noch per Akkuentnahme ausschalten konnte. In dem Glauben es sei eine einmalige Sache, benutzte ich das Handy weiterhin. Doch ähnliche Vorfälle häuften sich zusehends. Hinzu kam, dass die Akkulaufzeit stark nachgelassen hatte. Nach mehrmaligem Ausprobieren ergab sich ein ungefährer Wert von 5 – 6 Stunden, die der Akku noch aushielt, ohne dass das Handy in Betrieb genommen wurde, sich also quasi im Stand – By Modus befand.
    Hoffnungsvoll schickte ich das Handy nach Kontaktaufnahme mit Samsung Deutschland an deren Service Center, damit es überprüft und repariert werden konnte. Etwa zwei Wochen später erhielt ich das Handy zusammen mit einem Reparaturbericht zurück. In diesem stand, dass lediglich ein Update auf die neuste Firmware gemacht wurde und alles mitgeschickte Zubehör getestet wurde. Weitere Reparatur sei nicht möglich gewesen, da ich die SD Karte des Handys nicht mitgeschickt hatte. Allerdings besitze ich zu diesem Handy KEINE(!) SD Karte. Ärgerlich lud ich den Akku des Handys auf und stellte fest, dass die Akkulaufzeit wieder zufriedenstellend war. Auch das Betriebssystem blieb nicht mehr hängen. Glücklich über die erfolgreiche ‚Reparatur‘ nutzte ich das Handy wieder. Doch nach zwei Wochen tauchten genau dieselben Fehler erneut auf, hinzu kamen drei neue Fehler: zum einen schaltet sich das Display selbstständig ein, genauso wie das Handy selbst und es wird unnormal heiß. Verständlich, dass ich dies nicht mit Freude feststellte rief ich in meinem Ärgernis im Kundencenter von Samsung Deutschland an und berichtete von den Vorkommnissen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das Handy an das Service Center meines Händlers schicken sollte. Genau dies tat ich dann auch und sendete es samt Fehlerbeschreibung an die w-support.com GmbH.
    Das passierte am Montag den 19.09.11. Als das Handy am Freitag den 23.09.11 wieder bei mir eintraf, war ich überrascht, dass es so schnell gegangen ist, dachte mir dabei aber nichts Böses. Doch dann las ich den Reparaturbericht. Lediglich das Zubehör wurde geprüft. Das Handy scheint nicht mal eingeschaltet worden zu sein. Dass es nicht am Zubehör liegt, war ja selbst mir klar, daher hatte ich vom Reparaturservice was anderes erwartet als das Mitschicken eines Infoblattes über den Stand-By Verbrauch eines Handys. Bei aller Liebe, mir ist schon klar gewesen, dass ein Handy auch an Akkuladung verliert, wenn es nicht benutzt wird, allerdings ist es nicht normal, dass ein 100 % vollgeladener Akku keine sechs Stunden mehr aushält, wenn es NICHT (!) benutzt wird. Dass das nicht normal ist, weiß ich, weil das Handy, die ersten vier Wochen völlig normal und zufriedenstellend funktionierte. Das Handy wurde mir also unrepariert (!) wieder zurück geschickt. Denn die Fehler sind immer noch da und wurden scheinbar vom Reparaturservice ignoriert! Ich habe mir das Handy nicht angeschafft, damit ich es als Dekoration in meine Wohnung lege, sondern, damit ich es auch verwenden kann, und das kann ich nicht, wenn es sich in diesem Zustand befindet. Es ist glaube ich überflüssig zu erwähnen, dass ich vollkommen unzufrieden bin, oder?
    @ handytick.de: Können Sie mir sagen, was ich noch tun muss, damit ich das Handy repariert wieder zurück bekomme? Am besten so, dass ich es nicht noch unzählige weitere Male einschicken muss! Oder muss ich erst rechtliche Schritte einleiten, damit ich die Reparatur bekomme oder für den Fall, dass eine Reparatur nicht möglich ist, ein Ersatzgerät?
    Um ehrlich zu sein, sehe ich es nämlich nicht ein, bei jedem Versand ca. 8,50 € zu zahlen, wenn ich das Handy unrepariert wieder zurück bekomme.. Ich bin Studentin und habe keine Gelddruckmaschine zu Hause!


    Grüße,
    Annika


    Ps. Allein aus physikalischen Gründen kann es sich nicht um einen normalen Verbrauch handeln, denn dann sähe die Akkuverbrauchskurve, die man im Handy einsehen kann, nicht so aus, wie sie eben aussieht.
    Meine Akkuverbrauchskurve verläuft proportional gen 0%.
    Eine normale Akkuverbrauchskurve im verläuft allerdings exponentiell gen 0%.


  • Gib mir bitte einmal deine Email-Adresse durch. Es wird sich dann unser Service-Team mit dir in Kontakt setzen und die Sache klären.


    Gruß

  • klingt für mich eher nach Bedienfehler z.b. hohe Displaytimeout , Apps die sich selbständig aktualisieren(Email, Facebook) Und diese Verbrauchskurven verlaufen "proportional"


    Mein Problem ist allen Anschein nach auch geklärt und hoffe auf baldigen Versand :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!