Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Rufnummermitnahme Callya



    Hi,


    eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Allerdings muss der alte Vertrag diesen Monat auslaufen. Damit wir die Rufnummerportierung einleiten können, brauchen wir eine Vezichtserklärung deines alten Netzbetreibers.


    Wenn du interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir gerne ein Angebot.


    Gruß Alex

  • Re: Re: Rufnummermitnahme Callya





    An welche Adresse soll ich die Mail senden zwecks Angebot ?


    Gruß Littlehoss

  • Re: Re: Re: Rufnummermitnahme Callya


    Zitat

    Original geschrieben von littlehoss
    An welche Adresse soll ich die Mail senden zwecks Angebot ?


    Gruß Littlehoss


    Hallo Alex leider hast du hier auf meine Frage nicht geantwortet, habe ich die Angebotsanfrage über die Homepage gestellt.
    Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.

  • hallo,


    wollte mal wissen wie lange so eine freischaltung bei fonmarkt.de dauert...
    bei mir steht nämlich seit freitag "in der freischaltung"
    handy ist auch lieferbar
    aber wann kann ich damit jetzt rechnen?
    auftragsnummer ist 224991

  • Re: Re: Re: Re: Rufnummermitnahme Callya


    Zitat

    Original geschrieben von littlehoss
    Hallo Alex leider hast du hier auf meine Frage nicht geantwortet, habe ich die Angebotsanfrage über die Homepage gestellt.
    Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.


    Hi,


    sorry hab deine Nachricht überlesen.
    Eine Rufnummerportierung einer CallYa Karte ist möglich. Du musst diese nur manuell im Bestellvorgang anklicken und uns mit den restlichen Unterlagen eine Verzichtserklärung zusenden.
    Wenn du interesse an einem Gerät in Verbindung mit dem Flat 4 You Tarif hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    @ TheGuardian: Die Aktivierung deines Vertrags ist gestern spät noch durchgegangen. Der Status müsste jetzt auf aktiv stehen. Dein Gerät wird jetzt an den Versand weitergegeben und dann verschickt.


    Gruß

  • Ich will ja nicht aufdringlich sein oder so, aber jetzt steht mein Auftrag seit vorgestern 14 Uhr bei "uebergabe an Versand".
    Heute morgen war die Dhl schon bei mir nur mein gerät nicht, sondern Ware, die ich vorgestern erst bestellt hatte, daher bin ich jetzt verwundert, dass mein Geraet, das ich schon letzte Woche bestellt habe, immer noch nicht da ist, ich hoffe es wird heute noch verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGuardian
    Ich will ja nicht aufdringlich sein oder so, aber jetzt steht mein Auftrag seit vorgestern 14 Uhr bei "uebergabe an Versand".
    Heute morgen war die Dhl schon bei mir nur mein gerät nicht, sondern Ware, die ich vorgestern erst bestellt hatte, daher bin ich jetzt verwundert, dass mein Geraet, das ich schon letzte Woche bestellt habe, immer noch nicht da ist, ich hoffe es wird heute noch verschickt.


    Hi,


    ich habe gerade nachgeschaut und dein Packet müsste heute versendet werden. Sobald das Gerät dann rausgeht, erhälst du von uns eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du immer verfolgen kannst wo sich dein Gerrät gerade befindet.


    Gruß

  • Ich hatte am 22.09.2011 bestätigt dass ich auf eine Rufnummerportierung verzichte und habe noch keine Bestätigung zu den aktuellen Status des Auftrages erhalten , was ich ein bisschen schade finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!