Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• hier meine erfahrungen mit handytick:

wenn man die tage, an denen ich auf die kündigungsbestätigung meines alten anbieters gewartet habe, herausrechnet, habe ich samstag die unterlagen weggeschickt. montags sind diese angekommen und als vollständig auf der webseite deklariert. dienstags wurde die sim freigeschaltet und anscheinend auch schon handy (nexus s) und sim an den versand übergeben. habe nämlich schon eine email mit tracking nummer. das ist ziemlich schnell würde ich sagen. auch während der bestellung war der email kontakt sehr fix bei der beantwortung. die hotline würde ich gar nicht probieren, da dort keiner rangeht, zumindest als ich mal angerufen habe. wenn jetzt noch das handy in gutem zustand ist, ist das eine super sache und ich kann handytick nur weiterempfehlen!

• Hi,

ich hab gerade in deinem Auftrag nachgeschaut und dein Vertrag wurde heute aktiviert. Wenn dein Packet heute nicht versendet wurde, geht es morgen definitiv raus.

Gruß

• Kann nur positives berichten. Hab vorletzte Woche den Flat4You inkl. Iphone 4 abgeschlossen, der auch hier im Forum beworben wird:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490669

Am 11.08. alles ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt. Am 12.08. waren die Unterlagen dann bei Handytick. Freischaltung seitens MD erfolgte am 16.08. nachmittags, Handy und Karte wurden am 18.08. versandt und am 19.08. war das Paket dann da. Also insgesamt 6 Werktage.

Vielen Dank an Alex für die immer freundliche und informative Kommunikation :top:

• Ich möchte auch eine sehr positive Erfahrung beisteuern: Meine Frau hat einen o2 Blue 100 bei Handytick abgeschlossen und wir waren von der Geschwindigkeit der Bearbeitung und dem Kundenservice beeindruckt. Auf einen Fehler unsererseits (Reisepasskopie statt Personalausweiskopie - da fehlte natürlich die Meldeanschrift) kam sofort ein freundlicher Hinweis und wir konnten so eine Verzögerung vermeiden und den Fehler sofort beheben.

Rundum eine sehr gute Abwicklung und absolut zu empfehlen!

• Hallo Handytick.de,

habe eine Frage bezüglich meines Vertrages: Auftrags-Nummer: 222738

Laut eurer Email fehlt euch eine Meldebescheinigung / Adressnachweis. Geht das nicht über ein Persoausweis??? Adresse steht ja auf der Rückseite oder nicht?? Wenn Nein, wo bekomm ich dies auf die schnelle her?

Mit freundlichem Gruß,

• Hi Handytick,

ich will nicht nerven aber wie lange dauert denn in der Regel die Übergabe an den Versand?
    Auftragsnummer # 223433

mfG und schöne Wochenende :)

• Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
    Vorbildlich!!!

• Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
    Vorbildlich!!!

Hast Du einen ebay-Namen?

• Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
    Vorbildlich!!!

Die Abwickung lief bei mir an sich auch recht schnell. Seit ein paar Tagen aber halt Übergabe an den Versand. Deswegen hatte ich gefragt :)

• Rufnummermitnahme Callya

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit Tagen die Angebote von Handytick. Im großen und ganzen scheint es eine seriöse Firma zu sein.

Von großem Interesse ist der Tarif mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone.
    Ich habe bis jetzt eine Vodafone Prepaid Karte ( CallYa).
    Ist es bei Handytick möglich für den mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone Vertrag die CallYa Nummer mitzunehmen ?

Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise.

Gruß Littlehoss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!