Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shizophren
Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.Ich lasse in deinem Auftrag einen vermerk machen, das du per email benachrichtigt werden sollst sobald das Gerät abholbereit ist.
Gruß
-
Beide Handys bitte
Waren ja zwei Aufträge.
Abholung wäre in Troisdorf richtig?Danke für deine Hilfe.
Gruß
-
Hallo Taylan,
hatte auch ein Galaxy S2 mit Vertragsverlängerung bei o2 bestellt, bisher hat alles wunderbar geklappt.
Die Auftragsnummer lautet 217218.
Jetzt steht der Auftrag aber seit etwa 3 Tagen bei "Übergabe an Versand".
Könntest Du vielleicht mal checken, wo es da hakt, da ich das Handy anfang nächster Woche dringend bräuchte.
Danke für Deine Mühe im voraus.
Gruß
Koi
-
Zitat
Original geschrieben von Koi
Hallo Taylan,hatte auch ein Galaxy S2 mit Vertragsverlängerung bei o2 bestellt, bisher hat alles wunderbar geklappt.
Die Auftragsnummer lautet 217218.
Jetzt steht der Auftrag aber seit etwa 3 Tagen bei "Übergabe an Versand".
Könntest Du vielleicht mal checken, wo es da hakt, da ich das Handy anfang nächster Woche dringend bräuchte.
Danke für Deine Mühe im voraus.
Gruß
Koi
Hi Koi,
Die nächsten Samsung Galaxy S2 kommen morgen spätestens Montag bei uns an.
Dann wird deins auch verschickt.
Sobald es unser Lager verläßt, erhälst du eine Versandemail inkl. DHL TrackingnummerGruß Taylan
-
alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Aktion MD O2 IP100 mit Samsung C6112:
Freitags Unterlagen eingeworfen, Dienstags Email von MD, Freitag Handy hier.
Zwischendurch immer Emails über den aktuellen Stand.Bin sehr zufrieden.
-
Verärgerter Neukunde
Hallo Handytick.de
Wieso kann ich schon die ganze woche niemanden bei euch an der hotline erreichen?
Am 02.08. ist mein altvertrag ausgelaufen und seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Ende Juli habe ich schon meine neue simkarte erhalten auf die meine rufnummer portiert werden soll. leider ist sie immer noch nicht freigeschalten. auf emails bekomme ich auch schon die ganze woche keine reaktion.
Auftrags-Nr: 216960 -
Bin super zufrieden mit der Abwicklung über Handytick.
Von Bestellung bis Zustellung der Simkarte und Handy gerade mal 6 Werktage, auch die Abwicklung der Rufnummerportierung hat super geklappt. Auch eine Anfrage über das Kontaktformular der Website wurde zeitnah beantwortet :top:
-
Hallo Handytick.de,
habe eine kurze frage zu meiner bestellung. auftragsnummer ist: 219506
wie sieht der stand im moment aus? mir fehlt zwar noch die kündigungsbestätigung meines alten anbieters, jedoch wurde mir an der hotline gesagt, dass dies den prozess nicht aufhalten würde und ich es einfach nächste woche hinterherschicken könnte. stimmt das? wurde der vertrag schon an MD weitergeschickt?
vielen dank schon einmal im voraus für die antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!