Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.

    Before I get sad I get awesome instead!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shizophren
    Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.


    Ich lasse in deinem Auftrag einen vermerk machen, das du per email benachrichtigt werden sollst sobald das Gerät abholbereit ist.


    Gruß

  • Beide Handys bitte :)
    Waren ja zwei Aufträge.
    Abholung wäre in Troisdorf richtig?


    Danke für deine Hilfe.


    Gruß

    Before I get sad I get awesome instead!

  • Hallo Taylan,


    hatte auch ein Galaxy S2 mit Vertragsverlängerung bei o2 bestellt, bisher hat alles wunderbar geklappt.


    Die Auftragsnummer lautet 217218.


    Jetzt steht der Auftrag aber seit etwa 3 Tagen bei "Übergabe an Versand".


    Könntest Du vielleicht mal checken, wo es da hakt, da ich das Handy anfang nächster Woche dringend bräuchte.


    Danke für Deine Mühe im voraus.


    Gruß


    Koi


  • Hi Koi,


    Die nächsten Samsung Galaxy S2 kommen morgen spätestens Montag bei uns an.
    Dann wird deins auch verschickt.
    Sobald es unser Lager verläßt, erhälst du eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer


    Gruß Taylan

  • Aktion MD O2 IP100 mit Samsung C6112:
    Freitags Unterlagen eingeworfen, Dienstags Email von MD, Freitag Handy hier.
    Zwischendurch immer Emails über den aktuellen Stand.


    Bin sehr zufrieden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Verärgerter Neukunde


    Hallo Handytick.de


    Wieso kann ich schon die ganze woche niemanden bei euch an der hotline erreichen?
    Am 02.08. ist mein altvertrag ausgelaufen und seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Ende Juli habe ich schon meine neue simkarte erhalten auf die meine rufnummer portiert werden soll. leider ist sie immer noch nicht freigeschalten. auf emails bekomme ich auch schon die ganze woche keine reaktion.
    Auftrags-Nr: 216960

  • Bin super zufrieden mit der Abwicklung über Handytick.


    Von Bestellung bis Zustellung der Simkarte und Handy gerade mal 6 Werktage, auch die Abwicklung der Rufnummerportierung hat super geklappt. Auch eine Anfrage über das Kontaktformular der Website wurde zeitnah beantwortet :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo Handytick.de,


    habe eine kurze frage zu meiner bestellung. auftragsnummer ist: 219506


    wie sieht der stand im moment aus? mir fehlt zwar noch die kündigungsbestätigung meines alten anbieters, jedoch wurde mir an der hotline gesagt, dass dies den prozess nicht aufhalten würde und ich es einfach nächste woche hinterherschicken könnte. stimmt das? wurde der vertrag schon an MD weitergeschickt?


    vielen dank schon einmal im voraus für die antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!