Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de Es kommt drauf an welchen Vodafone Tarif du bestellst. Es variiert zwischen zwischen 35,70€ - 119€ Mehr Zuzahlung!

Vielleicht kannst Du mir für die zwei folgenden Tarife die genaue Zuzahlung mit DC-Wechsel geben:

HTC Sensation // Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute HW10
    (Link)

HTC Sensation // Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
    (Link)

Danke,

Proesterchen

PS: Ich hoffe, die zwei Angebote werden jetzt nicht auch plötzlich um >400 Euro teurer wie die Kombination aus meinem vorangegangenen Post. :p

• Großes Lob an handytick.de!!

Ich hab am 25.05.2011 eine VVL in den berühmten o2 blue 100 mit Samsung Galaxy S2 bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde wurde der Angebotspreis durch eine PN an Taylan angepasst und somit konnte ich auch ganz schnell per Vorkasse zahlen, die nötigen Unterlagen ausdrucken, unterschreiben und noch am Abend dem Postboten persönlich in die Hand drücken :)
    Am nächsten Morgen kam die Bestätigung, dass die Unterlagen schon angekommen sind, am übernächsten Morgen war auch das Geld eingetroffen.
    Am Wochenende hat o2 dann den Vertrag aktiviert und am 30.05.2011 gabs dann Abends die Bestätigung, dass das Paket ausgeliefert wurde, was wiederum einen Morgen später ankam :)

Ich bin vollends begeistert, wie gut die Kommunikation hier im Forum mit Taylan und den eMail support seitens handytick.de funktioniert. :top:
    Das nächste mal bestell ich wieder bei handytick.de ohne zu zögern!

Viele Grüße,
    Matze

• Hi Taylan,

da ich überlege ein paar Tage wegzufahren, weißt du, wann Auftrag # 202121 verschickt wird?

Danke dir!

LG Manu

• Hi Manu,

Dein Status müsste sich jetzt geändert haben. Schau mal in dein Kundenkonto.
    Sobald die Ware verschickt wird, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer.

Gruß Taylan

• Hsllo,

und wieder ein Problem mit einem Vertrag der aktiviert wurde anfang Juni, jedoch schon lange storniert ist. Hab dir mal ne PN geschrieben, da an der Hotline wieder keiner ran geht.

LG Tobi

• Vertrag

Hallo Taylan,

kannst du mal bitte schauen wie es mit meinem Vertrag aussieht? Habe am Dienstag bestellt und E-Mail bekommen, dass meine Unterlagen alle komplett angekommen sind. Seit dem ändert sich mein Status nicht mehr. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?

Meine Auftragsnummer lautet: 205606.

Danke im Voraus.

Gruß

santero28

• Zitat

kannst du mal bitte schauen wie es mit meinem Vertrag aussieht? Habe am Dienstag bestellt und E-Mail bekommen, dass meine Unterlagen alle komplett angekommen sind. Seit dem ändert sich mein Status nicht mehr. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
    (by santero28)

Mir geht es ebenso. In der Mail stand, dass sich alles verzögern könnte, da der Auftragt bis zu bestimmten Endkundenaktionen geparkt wird. Wann ist denn da die Nächste? Wenn der Auftrag deswegen länger geparkt werden würde, würde ich darauf verzichten wollen.

Ansonsten gedulde ich mich einfach, auch wenn ich kaum noch auf das Klingeln vom DHL-Mann warten kann ;)

Ahoii

edit: Bestellnummer: 205506

• Dann hoffen wir einfach mal, dass das Handy bald ankommt. Werde in 10 Tagen für 1 Monat in den Urlaub, bis dahin brauche ich das neue Handy (altes defekt). Ahoii was hast du denn für ein Handy bestellt?

• Meine Auftragsnummer ist die: 209282

Obwohl die Unterlagen schon längst abgeschickt wurden habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
    Kurzes Feedback wäre super.

Viele Grüße

• Ein wenig voreilig

Hallo zusammen,

habe am 10.06. (Freitag) bei Handytick.de ein Gerät mit Vertrag geordert, Unterlagen waren Sonnabend bei Briefkastenleerung im Kasten, Montag war Feiertag und Dienstag, 14.06., erdreisten die sich, an die Unterlagen zu erinnern.

Einen guten ersten Eindruck vermittelt man seinen Kunden imho anders.

Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!