Hallo Handytick,
wenn ich bei euch einen Vodafonevertrag abschließe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone?
kann ich mich dann bei Problemen an Vodafone wenden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
wenn ich bei euch einen Vodafonevertrag abschließe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone?
kann ich mich dann bei Problemen an Vodafone wenden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lacan
Hi,
ich muss mich leider nochmal melden. Auch wenn es von Eplus geprüft wird, ist der Vertrag jetzt seit 1 Woche in der Prüfung. Könntest du da netterweise nochmal nachhaken?
Auftragsnummer: #202488
Viele Grüße
Lasse ich grade prüfen!Melde mich nochmal bei dir!
Andreas123456789: Bei uns geht das leider auch nicht. Würde ich mal mit der Hotline klären, ob das nachträglich möglich ist. Bei der aktivierung leider nicht.
Ja du schliesst bei uns einen Original Vodafone Vertrag ab, und wenn was sein sollte, kannst du dich an Vodafone wenden.
t0ni: Schick mir mal per PN deine Auftragsnummer und was genau geändert werden muss.
Proesterchen: Es ist grundsätzlich möglich. Die Zuzahlung für ein Gerät wird dann teurer. Es kommt drauf an welchen Vodafone Tarif du bestellst. Es variiert zwischen zwischen 35,70€ - 119€ Mehr Zuzahlung!
Gruß taylan
Hallo!
Das ist mein erster Vertrag und ich kenne mich deswegen nicht gut aus, ich bitte die Fragen zu entschuldigen.
Ich habe soeben bei Handytick eine Bestellung getätigt und dabei eine Portierung verlangt. Als Kündigungsdatum habe ich den 15.06.11 angegeben. Allerdings habe ich erst heute das Fax mit der Verzichtserklärung an meinen momentanen Anbieter mit dem Wunschdatum "15.06.11" gesendet, habe also noch keine Bescheinigung o.ä.
Muss ich jetzt noch etwas tun? Muss ich die Bestätigung von meinem alten Anbieter an Handytick.de weiterleiten oder ist meine Arbeit erstmal getan?
Vielen herzlichen Dank,
Ahoii
Bestellnummer: 205506
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ahoii
Hallo!
Das ist mein erster Vertrag und ich kenne mich deswegen nicht gut aus, ich bitte die Fragen zu entschuldigen.
Ich habe soeben bei Handytick eine Bestellung getätigt und dabei eine Portierung verlangt. Als Kündigungsdatum habe ich den 15.06.11 angegeben. Allerdings habe ich erst heute das Fax mit der Verzichtserklärung an meinen momentanen Anbieter mit dem Wunschdatum "15.06.11" gesendet, habe also noch keine Bescheinigung o.ä.
Muss ich jetzt noch etwas tun? Muss ich die Bestätigung von meinem alten Anbieter an Handytick.de weiterleiten oder ist meine Arbeit erstmal getan?
Vielen herzlichen Dank,
Ahoii
Bestellnummer: 205506
Schick uns alle Unterlagen inkl. Verzichtserklärung postalisch zu. Den Rest machen wir.
Gruß taylan
Hallo Handytick,
ich habe am 16.05. einen Vertrag bei euch verlängert (Auftragsnummer 202051) und im Zuge dessen auch ein Handy (HTC Desire S) bestellt.
Der Vertrag ist schon aktiviert und nach der Bezahlung habe ich jetzt vor fast einer Woche die Meldung bekommen, dass das Handy an der Versand übergeben wurde.
Aber als Status ist immernoch "noch kein Versand".
Wie lange dauert die Lieferung denn noch ca?
Vielen Dank und liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von die_lisa
Hallo Handytick,
ich habe am 16.05. einen Vertrag bei euch verlängert (Auftragsnummer 202051) und im Zuge dessen auch ein Handy (HTC Desire S) bestellt.
Der Vertrag ist schon aktiviert und nach der Bezahlung habe ich jetzt vor fast einer Woche die Meldung bekommen, dass das Handy an der Versand übergeben wurde.
Aber als Status ist immernoch "noch kein Versand".
Wie lange dauert die Lieferung denn noch ca?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hi,
Die Geräte sind unterwegs zu uns. Heute oder Freitag kommen Sie bei uns an. Sobald das Gerät unser Lager verläßt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer.
Gruß Taylan
Falsche Informationen auf der Website
Hallo Handytick,
gestern wollte ich mir die Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (http://www.handytick.de/handys…leute-online-sim-only.htm) bestellen.
Es steht dabei das Internet Telefonie erlaubt ist im kleingedruckten steht auch nicht das es verboten ist.
Als ich mir dann aber die Vertragsunterlagen heruntergeladen habe und sie ausfüllen wollte las ich das Kleingedruckte durch und dort stand dann Voip, Instant Messaging und Peer to Peer Kommunikation sind nicht möglich.
Bei einem Vertrag für fast 40€ im Monat will ich dies aber haben, daraufhin habe ich die Bestellung wieder storniert. Hatte mich eigentlich schon auf das Samsung Galaxy S2 gefreut.
Werde es mir wohl wo anders holen müssen.
Gruß
Andreas
Samsung Galaxy Tab 10.1
Auf eurer Seite ist das Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits gelistet,
mit einer Tarifempfehlung, ist jedoch noch nicht lieferbar;
ist klar, ist noch nirgends lieferbar.
Ich hoffe doch von euch gibt es dann ein Kracherangebot ..
Frage:
Warum wollt ihr das 10.1 Tab dann eigentlich zusammen mit einem Mobile
Connect USB Stick vermarkten - das Tab hat doch ein UMTS Modul -
oder wird die Angebotsseite dann noch aktualisiert?
wird eigentlich jeden Tag verschickt?
Unser Auftrag hängt seit gestern bei "Übergabe an Versand" und ich ging davon aus, dass er dann ja spätestens heute rausgehen müsste. Aktuell (17:10) leider laut Konto nicht passiert.
Auftrag lautet 204908
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!