Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Andreas123456789
    Hallo Handytick,

kann man bei eueren Vodafone Verträgen auch Drittanbieter sperren lassen?

hi,

hast du schon einen Vodafone Vertrag???Wenn ja dann ruf mal bitte die Vodafone Hotline an.

Gruß

• Ist es möglich zu selben Konditionen das Samsung Galaxy S2 mit Vodafon SuperFlat Internet 10 Vertrag ohne Branding und Simlock zu bekommen?

MFG Chris

• Hallo Handytick,

wenn ich bei euch einen Vodafonevertrag abschließe und die Drittanbieter sperren lassen will muss ich mich dann direkt mit Vodafone in Verbingung setzen ?

Bin ich dann auch als Kunde bei Vodafone registriert mit Vodafone Kundennummer usw. ?

Wenn ich bei der Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM die MinutenOption 60 für mtl. 5,00 Euro 60 Freiminuten in alle dt. Netze und in die Netze der Vodafone ReiseVersprechen-Länder haben möchte kann ich dies dann auf dem Vertragsformular ankreuzen oder muss ich das beim Bestellvorgang mit angeben ?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

• Hi Taylan!
    Kannst du bitte mal meinen Status checken? Bin schon seit dem 26.05. in der Freischaltung!
    Und habt ihr noch Samsung Galaxy S2 auf Lager?

Auftrags-Nummer: 204067
    Auftrags-Datum: 25.05.2011

Grüße,
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von Andreas123456789
    Nein ich habe noch keinen Vertrag möchte aber gerne einen aber ich möchte vorher wissen ob dies möglich ist

Was genau meinst du damit? Ob man andere Netze sperren lassen kann? Das kann man grundsätzlich nicht, soweit ich weiß.

Grundsätzlich kannst du alles bei der Eingabe auf unserer Seite anklicken, Reiseversprechen buchen wir automatisch.

• Wurde heute aufgrund der AG0 erst aktiviert. Gerät sollte jetzt bald rausgehen.

• Hi,

ich muss mich leider nochmal melden. Auch wenn es von Eplus geprüft wird, ist der Vertrag jetzt seit 1 Woche in der Prüfung. Könntest du da netterweise nochmal nachhaken?

Auftragsnummer: #202488

Viele Grüße

• Hallo Handytick
    mit Drittanbieter meine ich z.B. bei Android Apps wenn man auf die Werbung klickt kann es sein dass man Automatisch ein Abo hat mit der Drittanbietersperre ist dies nicht möglich.
    Kann man dass bei euren Vodafone Verträgen machen ?

Gruß

Andreas

• hallo handytick,

was muss ich nun machen, nachdem ich die Auftragsbestätigung von euch bekommen habe?
    PS: mein Vater hat bei der Bestellung einen kleinen Fehler gemacht.. und zwar hat er sich beim Nachnamen vertan. Kann man diesen Fehler korrigieren??

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!