versuch es mal per Mail!
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lacan
Hallo,zuerst einmal zum Support. Per Telefon ist es relativ schwierig jemanden zu erreichen. Dafür ist der Email Support umso fixer. Großes kompliment an die Reaktionszeit!
Als verbesserungsvorschlag würde ich anmerken das man gut ersichtlich auf der Webseite die Öffnungszeiten notiert. Beim versuch den Telefon support zu erreichen dachte ich schon ich rufe nicht innerhalb der Geschäftszeiten an (bis ich einmal die Ansage auf dem AB gehört habe).
Da ich nicht wieder die Supportler per Email nerven möchte versuche ich es hier noch einmal (aus purer Ungeduld :p )
Mein Auftrag steht seit bald 3 Tagen zur Freischaltung. Wäre schön zu wissen wann es damit weiter vorwärts geht oder was man da machen kann?
Durch Selbstabholen lässt sich das ganze denke ich auch nicht beschleunigen da es ja an der Freischaltung hängt?
Viele Grüße.
Anhang:
Auftragsnummer: 202488
Hi,
E-Plus hatte bezüglich deiner Unterlagen Rückfragen gestellt. Unsere Freischaltung musste deine Unterlagen an E-Plus faxen. Diese werden nun manuell geprüft. Warum wissen wir nicht. Die Bearbeitung nimmt dann auch ein paar Tage in Anspruch. Sorry das wir dir hierzu keinen Status zukommen lassen haben. Ich werde es bei meinen Kollegen anmerken. Wir sind aber dran.
surfdude: Hi, sorry für die Verspätung. Das Gerät kommt im laufe der nächsten Woche wieder bei uns rein, und wird dann auch an dich versendet. Du erhälst eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer.
Gruß Taylan
-
Hey Handytick.de,
kann es vorkommen, dass wenn man bei euch ein iPhone4 Eu-Ware bestellt das falsche Zubehör geliefert wird?
Wie z.B. Iphones aus England, dass da die englischen Adapter dabei sind und keine Normalen.
Und wie lange dauern bei euch die Angebote?
LG toni
-
Zitat
Original geschrieben von t0ni
Hey Handytick.de,kann es vorkommen, dass wenn man bei euch ein iPhone4 Eu-Ware bestellt das falsche Zubehör geliefert wird?
Wie z.B. Iphones aus England, dass da die englischen Adapter dabei sind und keine Normalen.
Und wie lange dauern bei euch die Angebote?
LG toni
Hi,
Bei UK Ware schicken wir immer ein Netzadapter für Deutschland mit.
Alle Angebote gelten in der Regel bis zum Monatsende. Kann auch vorkommen das sie bis auf Widerruf gültig sind.
Gruß Taylan
-
hallo taylan,
wollte mal nach status des auftrags 191577 fragen. hatte dazu heute PN an dich gesendet, aber postfach war wohl voll.
statt auszahlung auch iphone 4 16GB weiss EU möglich?
danke & gruß
-
Status
Hey Taylan, bitte meinen Status auch mal checken! Ist jetzt schon seit drei Tagen in der Freischaltung!
Grüße aus Duisburg
-
Sorry,
Auftrags-Nummer: 202681
Auftrags-Datum: 19.05.2011 -
wird es nächsten Monat wieder so gute Angebote fürs Iphone 4 geben?
-
Zitat
Original geschrieben von jamiro81
Sorry,Auftrags-Nummer: 202681
Auftrags-Datum: 19.05.2011hi,
Müsste Heute rausgehen.
Gruß Taylan
-
Hallo Handytick,
kann man bei eueren Vodafone Verträgen auch Drittanbieter sperren lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!