Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Das gleiche bei mir. Bei O2 will man von einer Stornierung nichts wissen. Laut Hotline ist eine Stornierung über den Handel abgeschlossenen Verträge nicht möglich.


  • Hi,


    schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per PN. Ich schaue mal!


    schmidti88: Schick mir bitte auch mal deine Auftragsnummer per PN


    PS: Bezüglich Stornierung der Verträge, sind WIR euer erster Ansprechpartner. Daher hättet zunächst mit uns kontakt aufnehmen müssen. Die Stornierung erfolgt nur über uns.


    Gruß Taylan

  • Also was ich schon mal sagen kann ist, dass sowohl Versandzeit als auch Telefonsupport unter aller sau sind

  • Zitat

    Original geschrieben von zerusch
    Also was ich schon mal sagen kann ist, dass sowohl Versandzeit als auch Telefonsupport unter aller sau sind


    hi,


    danke für deine Kritik. schick mir doch mal deine Auftragsnummer damit ich mal schauen kann woran es gelegen hat.


    Gruß Taylan

  • Hallo handytick,


    Ich hätte geren ein Angebot für einen o2 blue 100 Vertrag, allerdings mit Auszahlung da ich mein Handy gerne weiter nutzen würde.
    Danke und LG

  • Internet Geschwindigkeit


    Hallo Handytick,


    bei den Vodafone Verträgen zum Samsung Galaxy S2 steht immer:


    "Für die Nutzung im deutschen Vodafone-Netz wird bis zu einem Datenvolumen von 300MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite bereitgestellt, ab 300 MB stehen max. 64 KBit/s zur Verfügung. Die Nutzung des inkl. Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet."


    Welche Geschwindigkeit hat man bis zu einem Datenvolumen von 300MB?


    Welche Geschwindigkeitist maximal möglich?


    Und welche APN wird verwendet?


    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Andreas

  • Re: Internet Geschwindigkeit



    APN: web.vodafone.de


    Höchstmögliche Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s


    Gruß taylan

  • Hallo,


    zuerst einmal zum Support. Per Telefon ist es relativ schwierig jemanden zu erreichen. Dafür ist der Email Support umso fixer. Großes kompliment an die Reaktionszeit!


    Als verbesserungsvorschlag würde ich anmerken das man gut ersichtlich auf der Webseite die Öffnungszeiten notiert. Beim versuch den Telefon support zu erreichen dachte ich schon ich rufe nicht innerhalb der Geschäftszeiten an (bis ich einmal die Ansage auf dem AB gehört habe).


    Da ich nicht wieder die Supportler per Email nerven möchte versuche ich es hier noch einmal (aus purer Ungeduld :p )


    Mein Auftrag steht seit bald 3 Tagen zur Freischaltung. Wäre schön zu wissen wann es damit weiter vorwärts geht oder was man da machen kann?


    Durch Selbstabholen lässt sich das ganze denke ich auch nicht beschleunigen da es ja an der Freischaltung hängt?


    Viele Grüße.


    Anhang:


    Auftragsnummer: 202488

  • also langsam mach ich mir echt Sorgen.
    Hab vorletzten Montag einen O2 Blue 100 mit Motorola Defy bestellt und seitdem nichts mehr von Handytick gehört obwohl es sofort lieferbar sein sollte... per telefon kann ich da auch niemanden erreichen und ich bin leider echt auf das handy angewiesen :(


    meine auftragnr war 202011 falls das hier jemand angucken kann :confused: :confused:

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