auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ohjgk
auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort.hi,
Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.
Gruß Taylan
-
kann leider noch keine pn schreiben, da ich hier noch nicht 24std registriert bin.
die nummer ist:
186594 -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
hi,Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.
Gruß Taylan
Macht mal bitte das Postfach leer
-
Daumen hoch
Also ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Vertrag ( o2 mobile flat) bei handytick.de abgeschlossen.
Der Ablauf und die Kommunikation hat eins a funktioniert. Heute ist dann auch pünktlich die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen.
Von daher Daumen hoch, kann den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen und habe dies auch getan.
Bis zum nächsten Vertrag!
-
@ handytick: PN von gestern bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
@ handytick: PN von gestern bekommen?Jep hab ich,
Antwort ist raus
Gruß
-
sind iPads eingetroffen ?
-
Ich bin ausnahmsweise mal nicht zufrieden (Nach mehreren absolut probelmlosen Verträgen).
Mein Auftrag liegt seit einem Monat bei handytick, ich habe außer nichtssagenden Vertröstungsnachrichten nichts bekommen, seit dem 02.05. erhalte ich überhaupt keine Reaktion mehr Es geht um ein iphone, die Lieferzeit hierfür wird auch aktuell noch mit 1-5 Tagen angegeben.
-
Wie lautet denn die aktuelle Aussage von eurem Lieferanten ?
(wobei da ja scheinbar noch nie etwas zuverlässiges bzgl. iPads rausgekommen ist, oder ?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!