Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
    anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
    seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
    ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort.
    :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von ohjgk
    auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
    anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
    seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
    ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort.
    :-(


    hi,


    Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.


    Gruß Taylan

  • kann leider noch keine pn schreiben, da ich hier noch nicht 24std registriert bin.
    die nummer ist:
    186594

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    hi,


    Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.


    Gruß Taylan


    Macht mal bitte das Postfach leer ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Daumen hoch


    Also ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Vertrag ( o2 mobile flat) bei handytick.de abgeschlossen.


    Der Ablauf und die Kommunikation hat eins a funktioniert. Heute ist dann auch pünktlich die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen.


    Von daher Daumen hoch, kann den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen und habe dies auch getan.


    Bis zum nächsten Vertrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    @ handytick: PN von gestern bekommen? ;)


    Jep hab ich,


    Antwort ist raus ;)


    Gruß

  • Ich bin ausnahmsweise mal nicht zufrieden (Nach mehreren absolut probelmlosen Verträgen).


    Mein Auftrag liegt seit einem Monat bei handytick, ich habe außer nichtssagenden Vertröstungsnachrichten nichts bekommen, seit dem 02.05. erhalte ich überhaupt keine Reaktion mehr :( Es geht um ein iphone, die Lieferzeit hierfür wird auch aktuell noch mit 1-5 Tagen angegeben.

  • Wie lautet denn die aktuelle Aussage von eurem Lieferanten ?


    (wobei da ja scheinbar noch nie etwas zuverlässiges bzgl. iPads rausgekommen ist, oder ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!