Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

IpadIphone: Also diese Woche rechne erstmal nicht mehr damit. Wir bekommen wohl nächste Woche eine größere Lieferung und hoffen damit alle Kunden bedienen zu können.

Die Flasche Moet & Chandon kannst du dir sparen ;-)

Gruß Taylan

Auf der Handytick Seite ist jetzt die Verfügbarkeit auf "ab KW 22/23" geändert worden. Wie steht es jetzt mit der Lieferung nächste Woche ?

• Zitat

Original geschrieben von britannia
    Auf der Handytick Seite ist jetzt die Verfügbarkeit auf "ab KW 22/23" geändert worden. Wie steht es jetzt mit der Lieferung nächste Woche ?

Also der Andrang an diesen Dingern ist ja mal unwarscheinlich hoch hätte ich mir nicht gedacht.

Auf das wir bald unsere Ipads bekommen :)

Der Support hier im Forum gehört auch mal gelobt ;)

• Zitat

ja, das würd´ mich auch interessieren...
    und was ist mit den UVP passiert? sind alle >40€ teurer als im Apple Store ;)

• Also nun nach langem hin und her meine Erfahrungen mit Handytick.de

Vertrag war innerhalb kurzr Zeit nachdem sie die Daten erhalten haben freigeschaltet. Man hatte noch 2-3 Tage agewartet bvevor ich meine Karte bekommen habe. Die Prämie wollten sie sepperat liefern da sie nicht mehr lieferbar war.

Nach 4 Wochen habe ich dann erfahren das es das iPad gar nicht mehr gibt und mir wurde ein Gegenangebot gemacht. Dieses wollte ich jedoch nicht haben da ich ein iPad wollte ;).

Man hat mir darauf hin ein Angebot per PN zukommen lassen und wurde auch angenommen ;)

Am 6.5 wurde dann mein iPad versendet und am 7. war es da aber nicht ich und so ist es bei der Post gelandet. Habe es soeben geholt und augepackt und bin total zufrieden.

Einen Tip muss ich euch noch geben versucht nicht den Status per Telefon oder Email Support abzufragen. Ans Telefon bekommt man sehr selten einen. Per Email kamen immer recht schnelle Antworten aber keine genauen aussagen sprich immer nur Standart antworten. Wenn ihr Support wollt dann macht es hier im Forum weil wie gesagt Email Support + Telefon ist nicht der hit.

Ich muss den zuvorkommenden Support hier im Forum nochmal loben. Vielleicht sprecht ihr das mal Intern an mit dem Email Support und Telefon Support.

Nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de und kann den laden getrost weiter empfehlen.

mfg

• Gut, dann testen wir mal, ob der Support hier im Forum so gut ist.

Wann kann ich mit der Lieferung meines iPads rechnen ? (Auftrag 193297)

• Zitat

Gut, dann testen wir mal, ob der Support hier im Forum so gut ist.

Wann kann ich mit der Lieferung meines iPads rechnen ? (Auftrag 193297)

Hi,

die 3G Modelle iPad 2 sind aktuell sehr schwer lieferbar.Alles was ich dir hier jetzt sage wäre nicht verbindlich. Wir warten jeden Tag auf eine Lieferung.

Alternativ kann ich dir gerne eine Auszahlung anbieten. Schick ich dir per PN ;)

Gruß Taylan

• Das nicht klar ist, wann der Lieferant liefert ist das eine, allerdings werdet ihr doch wissen, wie viele iPads bestellt wurden.

10 -> dann werden wohl alle bedient, wenn die Lieferung eintrifft

100 -> ich weiß nicht welche Mengen ihr vom Lieferanten erwartet, aber zumindest alle Läden (Cyberport, Gravis, MM, Saturn etc.) in denen ich bisher gefragt habe bekommen Lieferungen eher im 1- oder 2-stelligen Stückbereich, und dann könnte es noch ein wenig dauern bis mein iPad von euch verschickt wird

1000 -> dann bitte gleich ein iPad 3D (laut Gerüchteküche) schicken, das dürfte dann unwesentlich später eintreffen ;)

• Problem mit Handytick

hallo leute,
    ich habe vor etwa 6 wochen ein ipad 2 mit vertrag bei handytick bestellt.
    seit letzter woche steht da nun im login bereich "auftragsstatus: freigeschaltet" und "übergabe an versand". ich dachte eigtl das mein ipad jetzt endlich kommt, aber nix da. jetzt habe ich anscheinend einen freigeschalteten vertrag, den ich aber erstens noch gar nicht zugestellt bekommen habe und zweitens immer noch kein gerät, um ihn zu nutzen.
    hat da jemand von euch erfahrung mit gesammelt? wie lange dauert das jetzt noch?
    per e-mail antwortet mir niemand, schon etwas kurios.
    angeblich sollen die ja seriös sein, aber ich zahle doch jetzt nicht für einen handyvertrag, wenn das gerät vielleicht erst in 3 wochen kommt? oder braucht der versand bei denen immer so lange, um es zu versenden? wer weiss da was?

• Hmmmm:

1. Telefonischen Kontakt mit Handytick aufnehmen

2. Abwarten

3. Handytick ist seriös

4. Lieferschwierigkeiten gibt es überall, seit wann läuft der Vertrag?

5. Eigener Thread zu diesem "Problem" wohl etwas überzogen (Erfahrungsthread hätte vllt genügt?!). Seit wann meldet sich Handytick nicht auf emails?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!