Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    [...]
    das sind die aktuellen Lieferzeiten. Leider!!!Bei Apple direkt sieht es nicht anders aus.
    [...]

im Apple Store sind die Lieferzeiten für die 3G Geräte

Zitat

Versandfertig in: 1 - 2 Wochen

und diese Angabe gilt ab Bestellung und nicht ab jetzt.

Könnt ihr mir für meine Bestellnummer 192602 auch ein Angebot auf Auszahlung per PN schicken?

Danke,
    teufel2k

• Sehr guter und schneller Service. Komplette Abwicklung innerhalb von fünf Werktagen.
    Immer freundlich und per Mail auf dem neuesten Stand.

Ich werde den Shop gerne weiterempfehlen! :top:

Vertrauensliste: 14x

• Da die Mailbox von handytick voll ist, Frage ich kurz hier:

Handytick teilte mir mit, die 3G Modelle seien zur Zeit sehr schwer zu beschaffen. Der Auszahlungsbetrag leider auch viel zu wenig. Besteht die Möglichkeit die Verträge rückstandslos (Schufa) zu stornieren? Vielen dank.

• Hallo Handytick,

ich bin noch am überlegen, wo ich mein neuen Handyvertrag abschließen soll. Ich interessiere mich für einen Base Vertrag (ifi 11?) mit dem Desire Z. Ist da grundsätlich noch etwas am Preis zu machen, da ich es Im Vergleich schon günstiger gesehen habe. Wie schnell kann man dieses Handy denn bekommen? Wäre es möglich das Handy in Troisdorf abzuholen? Bräuchte zudem noch eine Nummernportierung von Eplus zu Base. Der Handyvertrag läuft morgen aus. Wie lange dauert so etwas in der Regel, da ich vorzugsweise zügig wieder erreichbar sein möchte. Oder würde es mit einer vorläufigen Nummer schneller gehen?

Ps leider kann man erst nach 24 Stunden eine Pn verschicken, daher versuche ich es über diesen Weg, telefonisch hat es heute leider nicht geklappt.

Vielen Dank

• Hallo,

ja ja, das iPad. Scheint wohl jeder im Moment haben zu wollen. Verstehe ja, dass es etwas dauert, interessant wäre nur zu wissen, wann es dann doch kommt, bzw. wann es nicht kommt. Das erspart mir ca. 15 mal am Tag in mein Profil bei Handytick.de zu schauen, in der Hoffnung, dass sich etwas kleines bewegt und mein Puls vor Vorfreude steigt und bei nicht geschehen empatisch absackt.

How ever, ich schick euch ne Flasche Moet & Chandon wenn das Gerät zum Auftrag 191956 bis Freitag hier eintrifft. Wenn es diese Woche nicht machbar sein sollte, dann schickt mir bitte eine Nachricht.

Viele Grüße

Der Michael

• Zitat

Original geschrieben von schmidti88
    Da die Mailbox von handytick voll ist, Frage ich kurz hier:

Handytick teilte mir mit, die 3G Modelle seien zur Zeit sehr schwer zu beschaffen. Der Auszahlungsbetrag leider auch viel zu wenig. Besteht die Möglichkeit die Verträge rückstandslos (Schufa) zu stornieren? Vielen dank.

Hi,

Storno wird eingeleitet. hatte ich dir auch schon per PN geschrieben.

nutzer11: Hi,

Das Desire Z kann ich dir zu 89€ anbieten mit dem IFI 11. Ein wechsel von E+ zu Base ist auch möglich. du bekommst dann eine vorzeitige Rufnummer. Kannst selbstverständlich auch alles in Troisdorf direkt abholen. Bestellen musst du aber trotzdem vorher.

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

IpadIphone: Also diese Woche rechne erstmal nicht mehr damit. Wir bekommen wohl nächste Woche eine größere Lieferung und hoffen damit alle Kunden bedienen zu können.

Die Flasche Moet & Chandon kannst du dir sparen ;-)

Gruß Taylan

• Hallo,

das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank! Der Vertrag von meinem Freund läuft demnächst auch aus, bei gutem Ablauf werdet ihr sicher einen neuen Kunden haben.

Ich habe jetzt Barzahlung bei Abholung gewählt. Die Auftragsnummer lautet 197848

Grüße
    Nutzer11

• Zitat

Original geschrieben von bogiboy
    Leert mal euer postfach kann euch nkicht schreiben ;)

erledigt ;)

• Habe noch ein paar Fragen:

Ist der Rücksendeschein das Blatt "Mein Mobilfunkantrag", wo man vermerkt, welche Unterlagen beigefügt werden? Zudem füge ich noch den Mobilfunkauftrag, komplett und unterschrieben, bei. Eventuell werfe ich die Unterlagen später noch persönlich ein. Gibt es nur einen Briefkasten, oder muss ich das in einen bestimmten werfen? Die Unterlagen müssen wohl vorher eingegangen sein, bevor ich die Ware abholen kann, oder? Sprich, ich kann es nicht in einem Abwasch machen?

Wann wird die Preisänderung denn durchgeführt?

Vielen Dank

nutzer11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!