Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hallo.
    Ich habe auch schon des öfteren mit dem Support geschrieben, sehr schnell und kompetent Antwort bekommen. Dies ist echter Kundenservice. Weiter so ...

Gruss

• Hi,

Für die verspätete Versendung deiner bestellten Ware möchten wir uns nochmal höflichst entschuldigen, das war mit 100%'iger Sicherheit keine Absicht von uns.
    Ich habe mich da auf den Liefertermin unseres Händlers verlassen, daher hatte ich dir auch den 26.04 genannt.
    Deine Auszahlung hatte ich um knappe 20€ erhöht. Deine beiden Verträge kosten 14€ zusammen, also ist rechnerisch der 1. Monat kostenlos.

Das der Zugang zum Internetportal bei Mob-Deb bereits aktiviert war ist nicht üblich. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Höhre ich zum ersten mal.

Trotzdem vielen Dank für das Feedback und viel spass mit deinen neuen Geräten :-)

Gruß Taylan

• Hi grüß dich,

Zunächst möchte ich dich bitten mit Wörtern wie "Lüge" vorsichtig zu sein.
    Wir sind hier in der Community ein bekannter Händler und sind auch immer bereit für ein bestehendes Problem eine Lösung zu finden.

Der Grund warum deine bestellte Ware noch nicht versendet wurde, lag an einem Fehler in unserer Warenwirtschaft, der aber nun behoben ist. Die Ware geht Heute noch raus. Bekommst im Laufe des Tages auch eine Versandemail.

Und das ist keine Ausrede bzw. eine Lüge ;).

Gruß Taylan

• Hi,

Also aktuell ist es so, das die Wifi Geräte besser Lieferbar sind, wie die 3G Modelle.
    3G Modelle kannst du mit 4-6 Wochen Lieferzeit rechnen, und die Wi-Fi Modelle ca. 1-2 Wochen.
    Ich weiss jetzt nicht welches Modell du bestellt hast.

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von britannia
    Es wäre immer noch interessant zu wissen, wie viele iPads bisher bestellt wurden und wie viele, wie oft an Handytick geliefert werden. Wenn da hunderte Bestellungen warten und die nur tröpfchenweise geliefert werden, dann kann das ja noch ewig dauern... :-(

Ich würde mich freuen, wenn dazu noch mal eine aktuelle Aussage kommt. Wenn es noch Wochen dauert würde ich auch eher dazu tendieren zu stornieren und bei Apple zu bestellen.

• Hallo

Hat sich nun was geändert bei den iPads?? Wie ich sehe ist mein bestelltes iPad 1 16gb Wifi gar nicht mehr bei euch auf der Seite gelistet.

Vom Support kommen nur Standart Emails mit denen keiner was anfangen kann.

Könnt ihr nicht sagen wann man nun damit rechnen kann?

29.03.2011 14:31:00
    In der Freischaltung

Nun sind es schon einen Monat. Für einen zu dem Zeitpunkt der BEstellung "lieferbaren" Artikel....

Achja und der Support gab mir den Tip das ich den Vertrag ja "Wiederrufen" kann........

• Zitat

Original geschrieben von britannia
    Ich habe ein 3G Modell bestellt...
    ist das die Lieferzeit von heute an oder vom Zeitpunkt der Bestellung ?

Hi,

das sind die aktuellen Lieferzeiten. Leider!!!Bei Apple direkt sieht es nicht anders aus.

Wenn du nicht mehr warten möchtest, kann ich dir alternativ eine Auszahlung anbieten.

schick mir per PN deine Auftragsnummer, dann mach ich dir ein Angebot.

Beste Grüße

• hi grüß dich,

Leider bekommen wir keine iPad 1 mehr rein. Unser Einkäufer hat gestern diese Info erhalten.
    Ich kann dir alternativ eine Auszahlung anbieten. Schick mir doch bitte per PN deine Auftragsnummer, dann mache ich dir ein gutes Angebot.

Beste Grüße

• Hallo,
    wollte euch auch mal meine Erfahrungen mit Handytick mitteilen.
    Zuerstmal Dinge, die nicht so gut liefen:
    Leider stand nirgends auf der Seite, dass die PDF 2x ausgedruckt werden muss (Duo Vertrag).
    Soll laut Betreiber aber abgeändert werden, damit Laien wie ich dies besser erkennen.
    Dann dauerte es mit dem Handy, obwohl es im Shop auf lieferbar stand doch ein paar Tage länger. Das erste Handy war leider nicht einwandfrei von der Qualität, kann aber nur an LG gelegen habe, da die Ware versiegelt war. Desweiteren befand sich zu wenig Verpackungsmaterial in dem Karton mit dem Handy. Bitte unbedingt darauf achten in Zukunft. Die hochwertigen Geräten könnten Schaden nehmen wegen solch einer Kleinigkeit.
    ...
    ABER...
    das Angebot von handytick war unschlagbar günstig. Die Abwicklung an sich ging SEHR schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nicht zuletzt, weil ich superschnell ein Ersatzgerät bekommen habe.
    Ich möchte euch hiermit weiterempfehlen.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!