Hallo.
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Support geschrieben, sehr schnell und kompetent Antwort bekommen. Dies ist echter Kundenservice. Weiter so ...
Gruss
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Hallo.
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Support geschrieben, sehr schnell und kompetent Antwort bekommen. Dies ist echter Kundenservice. Weiter so ...
Gruss
Hi,
Für die verspätete Versendung deiner bestellten Ware möchten wir uns nochmal höflichst entschuldigen, das war mit 100%'iger Sicherheit keine Absicht von uns.
Ich habe mich da auf den Liefertermin unseres Händlers verlassen, daher hatte ich dir auch den 26.04 genannt.
Deine Auszahlung hatte ich um knappe 20€ erhöht. Deine beiden Verträge kosten 14€ zusammen, also ist rechnerisch der 1. Monat kostenlos.
Das der Zugang zum Internetportal bei Mob-Deb bereits aktiviert war ist nicht üblich. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Höhre ich zum ersten mal.
Trotzdem vielen Dank für das Feedback und viel spass mit deinen neuen Geräten
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mhecke
Im Bezug auf meine Bestellung (s.u.) nun der komplette Bericht:
Verträge würden am 12.04. geschaltet. Ware war dauerhaft als lieferbar gekennzeichnet. Versand am 28.04.
Somit zahle ich nun für 2 Verträge Gebühren für einen halben Monat ohne einen Nutzen daraus gezogen zu haben.
Warum man seitens handytick SIM-Karten aktiviert, obwohl man weiß, dass die "Prämien" (übrigens kein Ipad o.ä. sondern einfache Ipods) nicht geliefert werden können.
Zu alledem wurde mir am Donnerstag vor Ostern (21.04.) mitgeteilt, dass die Waren am Dienstag (26.04.) eintreffen und dann direkt in den Versand gehen. Dies geschah natürlich ebenfalls nicht; erst gestern (28.04.) habe ich eine Versandmitteilung bekommen.
Ich bin somit teilweise unzufrieden da:
- Verträge aktiviert werden (obwohl die Angebote hierfür nicht ausgelaufen wären ) obwohl die Prämien wochenlang nicht beschafft werden können (bei Ipods sehr merkwürdig)
- ich nun 2 Verträge für 14 Tage bezahle ohne dass eine Nutzung möglich gewesen wäre
- zwar immer schnell geantwortet wurde, jedoch per E-Mail immer nur Standardantworten kamen. Der Support hier im Forum war vorbildlich und meine Auszahlung wurde etwas erhöht.
- offensichtlich nicht vorhandene Ware durchgehend als lieferbar angezeigt wird. Hier unterstelle ich auch Absicht, da bei handytick.de offenbar die Bestellungen und Waren an jeder Ecke gescannt werden; würde mich wundern wenn die MaWi von Handytick die Lagermenge nicht automatisch korrigieren würde.
Was ich ebenfalls komisch finde: Der Zugang zum Internetportal bei mo-de war bereits aktiviert; ist dies üblich? Bei o2 (zweiter Vertrag) musste ich mich noch registrieren - so kenne ich das auch bisher von allen Anbietern.
Ich muss aber auch sagen, dass ich in der Zeit noch eine Bestellung getätigt habe (hier beworbene o2 IP 4€ GG).
Der Vertrag inkl. Handy sind heute rausgegangen, Unterlagen waren am Mittwoch bei handytick angekommen.
Somit eine gute und eine mäßige Erfahrung, generell mMn durchaus zu empfehlen.
Hi grüß dich,
Zunächst möchte ich dich bitten mit Wörtern wie "Lüge" vorsichtig zu sein.
Wir sind hier in der Community ein bekannter Händler und sind auch immer bereit für ein bestehendes Problem eine Lösung zu finden.
Der Grund warum deine bestellte Ware noch nicht versendet wurde, lag an einem Fehler in unserer Warenwirtschaft, der aber nun behoben ist. Die Ware geht Heute noch raus. Bekommst im Laufe des Tages auch eine Versandemail.
Und das ist keine Ausrede bzw. eine Lüge ;).
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestan
Auftragsnummer: 192963
Schlechte Erfahrung, keine Zuverlässigkeit
Handyverträge seit 21.04.2011 freigeschaltet.
Trotz 2x anrufens bei der Hotline
und einer E-Mail geschrieben. immer noch kein Versand der Ware
Mittwoch 27.04. erster Anruf hiess es: wird weitergeleitet an die Versandabteilung
und Versand erfolgt heute noch
Donnerstag 28.04 zweiter Anruf: Aktion endet morgen alle Geräte werden Freitag verschickt.
Samstag bzw. spätestens Montag wirds geliefert.
Freitag nachgeschaut. Kein Versand erfolgt.
Freitag 29.04 E-Mail geschrieben: keine Antwort
Bin ma auf die nächste Ausrede bzw. Lüge gespannt.
:flop: :flop: :flop:
Hi,
Also aktuell ist es so, das die Wifi Geräte besser Lieferbar sind, wie die 3G Modelle.
3G Modelle kannst du mit 4-6 Wochen Lieferzeit rechnen, und die Wi-Fi Modelle ca. 1-2 Wochen.
Ich weiss jetzt nicht welches Modell du bestellt hast.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von britannia
Es wäre immer noch interessant zu wissen, wie viele iPads bisher bestellt wurden und wie viele, wie oft an Handytick geliefert werden. Wenn da hunderte Bestellungen warten und die nur tröpfchenweise geliefert werden, dann kann das ja noch ewig dauern...
Ich würde mich freuen, wenn dazu noch mal eine aktuelle Aussage kommt. Wenn es noch Wochen dauert würde ich auch eher dazu tendieren zu stornieren und bei Apple zu bestellen.
Ich habe ein 3G Modell bestellt...
ist das die Lieferzeit von heute an oder vom Zeitpunkt der Bestellung ?
Hallo
Hat sich nun was geändert bei den iPads?? Wie ich sehe ist mein bestelltes iPad 1 16gb Wifi gar nicht mehr bei euch auf der Seite gelistet.
Vom Support kommen nur Standart Emails mit denen keiner was anfangen kann.
Könnt ihr nicht sagen wann man nun damit rechnen kann?
29.03.2011 14:31:00
In der Freischaltung
Nun sind es schon einen Monat. Für einen zu dem Zeitpunkt der BEstellung "lieferbaren" Artikel....
Achja und der Support gab mir den Tip das ich den Vertrag ja "Wiederrufen" kann........
ZitatOriginal geschrieben von britannia
Ich habe ein 3G Modell bestellt...
ist das die Lieferzeit von heute an oder vom Zeitpunkt der Bestellung ?
Hi,
das sind die aktuellen Lieferzeiten. Leider!!!Bei Apple direkt sieht es nicht anders aus.
Wenn du nicht mehr warten möchtest, kann ich dir alternativ eine Auszahlung anbieten.
schick mir per PN deine Auftragsnummer, dann mach ich dir ein Angebot.
Beste Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bogiboy
Hallo
Hat sich nun was geändert bei den iPads?? Wie ich sehe ist mein bestelltes iPad 1 16gb Wifi gar nicht mehr bei euch auf der Seite gelistet.
Vom Support kommen nur Standart Emails mit denen keiner was anfangen kann.
Könnt ihr nicht sagen wann man nun damit rechnen kann?
29.03.2011 14:31:00
In der Freischaltung
Nun sind es schon einen Monat. Für einen zu dem Zeitpunkt der BEstellung "lieferbaren" Artikel....
Achja und der Support gab mir den Tip das ich den Vertrag ja "Wiederrufen" kann........
hi grüß dich,
Leider bekommen wir keine iPad 1 mehr rein. Unser Einkäufer hat gestern diese Info erhalten.
Ich kann dir alternativ eine Auszahlung anbieten. Schick mir doch bitte per PN deine Auftragsnummer, dann mache ich dir ein gutes Angebot.
Beste Grüße
..
Hallo,
wollte euch auch mal meine Erfahrungen mit Handytick mitteilen.
Zuerstmal Dinge, die nicht so gut liefen:
Leider stand nirgends auf der Seite, dass die PDF 2x ausgedruckt werden muss (Duo Vertrag).
Soll laut Betreiber aber abgeändert werden, damit Laien wie ich dies besser erkennen.
Dann dauerte es mit dem Handy, obwohl es im Shop auf lieferbar stand doch ein paar Tage länger. Das erste Handy war leider nicht einwandfrei von der Qualität, kann aber nur an LG gelegen habe, da die Ware versiegelt war. Desweiteren befand sich zu wenig Verpackungsmaterial in dem Karton mit dem Handy. Bitte unbedingt darauf achten in Zukunft. Die hochwertigen Geräten könnten Schaden nehmen wegen solch einer Kleinigkeit.
...
ABER...
das Angebot von handytick war unschlagbar günstig. Die Abwicklung an sich ging SEHR schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nicht zuletzt, weil ich superschnell ein Ersatzgerät bekommen habe.
Ich möchte euch hiermit weiterempfehlen.
gruß
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