Jetzt ist es da
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Und dabei hab ich nichts gemacht
-
Hi handytick,
es geht um folgende Bestell-Nr.: 159168.
1 x O2 Inklusivpaket mit 100 Frei-SMS
1 x Samsung Galaxy S I9000 Black ohne Branding- Betrag wurde überwiesen
- Vertrag wurde zugeschickt.Irgendwie dauert die weitere Abwicklung lange. Gibts Probleme?
Grüße
das-mitglied-007
-
Erstklassiges Auszahlungsangebot mit der Vodafone Mobile Connect Daten-Flat!
Antrag flott und problemlos bearbeitet, Kärtchen schnell und sicher verschickt!
Auszahlung automatisch angekommen, sogar ein paar Tage früher!
Alle Antragsmerkmale berücksichtigt und Rabatt vom ersten Tag an eingerichtet.
Danke! Weiter so! (-:=
-
hallo handytick,
habe getsern eine mail bekommen mit dem inhalt:
Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns.
kannst du mir bitte sagen wie lange das jetzt ungefähr dauern wird? wann sind die nächsten termine für eine solche bearbeitung? leider finde ich bei euch nichts dazu und in den tarifdetails auch nicht.
auftragsnr.: 186534
wollte auch zudem gerne wissen ob darunter nur die AG befreiung ist, oder noch andere änderungen/kosten sich ergeben wenn man jetzt sagt, dass man eine sofortige aktivierung wünscht. man muss dabei bedenken das ich meine jetzige nummer zum 01.05. portieren möchte.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von das-mitglied-007
Hi handytick,es geht um folgende Bestell-Nr.: 159168.
1 x O2 Inklusivpaket mit 100 Frei-SMS
1 x Samsung Galaxy S I9000 Black ohne Branding- Betrag wurde überwiesen
- Vertrag wurde zugeschickt.Irgendwie dauert die weitere Abwicklung lange. Gibts Probleme?
Grüße
das-mitglied-007
Bin heute leider nicht im Büro, bist du sicher das die Nummer stimmt?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Erstklassiges Auszahlungsangebot mit der Vodafone Mobile Connect Daten-Flat!Antrag flott und problemlos bearbeitet, Kärtchen schnell und sicher verschickt!
Auszahlung automatisch angekommen, sogar ein paar Tage früher!
Alle Antragsmerkmale berücksichtigt und Rabatt vom ersten Tag an eingerichtet.
Danke! Weiter so! (-:=
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von icyiceee
hallo handytick,habe getsern eine mail bekommen mit dem inhalt:
Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns.
kannst du mir bitte sagen wie lange das jetzt ungefähr dauern wird? wann sind die nächsten termine für eine solche bearbeitung? leider finde ich bei euch nichts dazu und in den tarifdetails auch nicht.
auftragsnr.: 186534
wollte auch zudem gerne wissen ob darunter nur die AG befreiung ist, oder noch andere änderungen/kosten sich ergeben wenn man jetzt sagt, dass man eine sofortige aktivierung wünscht. man muss dabei bedenken das ich meine jetzige nummer zum 01.05. portieren möchte.
grüße
In der Regel haben wir einmal die Woche eine AG0. Dein Auftrag wird aber durch die Portierung sowieso länger dauern, da müsst es schon ein original o2 Tarif sein als IP, das die AG0 greifen würde. Aber auch bei dir bin ich heute nicht im Büro und kann somit nicht schauen.
Grundsätzlich geben wir immer eine Zeit von rund 7 Tagen an, ab Eingang der Unterlagen. Meist sind wir schneller, aber dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Grüsse
-
In der Regel haben wir einmal die Woche eine AG0. Dein Auftrag wird aber durch die Portierung sowieso länger dauern, da müsst es schon ein original o2 Tarif sein als IP, das die AG0 greifen würde. Aber auch bei dir bin ich heute nicht im Büro und kann somit nicht schauen.
Grundsätzlich geben wir immer eine Zeit von rund 7 Tagen an, ab Eingang der Unterlagen. Meist sind wir schneller, aber dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Grüsse [/QUOTE]
----
hab grad eine änderung bemerkt. freigeschaltet ist es nun. und es steht "übergabe zum versand", mal gucken wie lange das in anspruch nehmen wird und wann ich es nun habe.
PS: meine nummer soll erst am 01.05. portiert werden und ich wollte vorläufig eine standart 0176nummer.. habe ich auch drin stehen "vorl.NUMMER" also das klappte wohl hoffe die portierung am 01.05 klappt dann auch. o2 bräuchte ja an sich nur die vorl. NUMMer löschen und durch meine jetzige ersetzen
-
Zitat
Original geschrieben von icyiceee
In der Regel haben wir einmal die Woche eine AG0. Dein Auftrag wird aber durch die Portierung sowieso länger dauern, da müsst es schon ein original o2 Tarif sein als IP, das die AG0 greifen würde. Aber auch bei dir bin ich heute nicht im Büro und kann somit nicht schauen.Grundsätzlich geben wir immer eine Zeit von rund 7 Tagen an, ab Eingang der Unterlagen. Meist sind wir schneller, aber dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Grüsse
----
hab grad eine änderung bemerkt. freigeschaltet ist es nun. und es steht "übergabe zum versand", mal gucken wie lange das in anspruch nehmen wird und wann ich es nun habe.
PS: meine nummer soll erst am 01.05. portiert werden und ich wollte vorläufig eine standart 0176nummer.. habe ich auch drin stehen "vorl.NUMMER" also das klappte wohl hoffe die portierung am 01.05 klappt dann auch. o2 bräuchte ja an sich nur die vorl. NUMMer löschen und durch meine jetzige ersetzen [/QUOTE]
korrekt, dann bitte einfach im Auge behalten.
Gruß -
Hi,
können Sie mir ein Status Update zu Auftragsnummer: 184391 geben?
Der Status "An den Versand übergeben" hat sich in den letzten 10 Tagen leider nicht geändert. Das Telefon war bei Bestellung aber mit "Lieferbar" gekennzeichnet.
Kann man die Sim-Karten denn bereits bekommen? Bezahle ich für den Betrag bereits jetzt die Grundgebühr, oder erst ab Abholung bei Ihnen?mfG Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von dolly0190
Hi,
können Sie mir ein Status Update zu Auftragsnummer: 184391 geben?
Der Status "An den Versand übergeben" hat sich in den letzten 10 Tagen leider nicht geändert. Das Telefon war bei Bestellung aber mit "Lieferbar" gekennzeichnet.
Kann man die Sim-Karten denn bereits bekommen? Bezahle ich für den Betrag bereits jetzt die Grundgebühr, oder erst ab Abholung bei Ihnen?mfG Norbert
Hallo Norbert,
da ist schon eine Mail an dich raus, dass das längst abholbereit ist.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!