ZitatOriginal geschrieben von DSL-man
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Geb ich in Auftrag.
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ZitatOriginal geschrieben von DSL-man
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Geb ich in Auftrag.
thx
big thx
frage: ich habe am 27.3 zwei verträge + handy bestellt wovon das erste gestern angekommen ist.
das zweite steht jedoch seit mittwoch auf "übergabe an versand" und es tut sich nichts. was doppelt komisch ist, da auch das erste am mittwoch an den versand raus ist.
kann bitte mal jemand gucken, was da los ist?
auftragsnummer wäre: 185303
danke
Hallo,
Erfahrungen mit Handytick habe ich im Moment noch begrenzt.
Die Angebote sind ja teilweise wirklich gut, aber an der Erreichbarkeit sollte dringendst gearbeitet werden.
Ich möchte 2 Verträge abschließen und hatte dazu 2-3 Fragen bevor ich abschließe.
Die Tarife und Handies hatte ich auch schon soweit raus gesucht.
Da es schier unmöglich war jemanden ans Telefon zu bekommen, schrieb ich eine Mail.
Positiv war,daß die Antwort nach wenigen Stunden bei mir eintraf.
Als ich nach der Antwort noch eine Frage hatte, hab ich zwischendurch noch mal die beiden Handies und Verträge in den Warenkorb gelegt und mußte feststllen,daß jetzt eins der Handies (das günstigere) anstatt - 27 Euro auf + 20 Euro hoch gesetzt wurde.
50 Euro Unterschied, nur weil ich eine Frage hatte auf deren Antwort man warten mußte.
Zu dem Preis nehme ich es natürlich nicht und werde maximal nur einen Vertrag abschließen.
Das find ich absolut ärgerlich, denn ich hatte mich definitiv (nach langem hin und her und gesuche) schon entschieden und nur noch eine abschließende Frage zu klären.
Jetzt kann ich erneut gucken welcher Anbieter für mich in Frage kommt, und daß nur weil es fast unmöglich ist jemanden bei Handytick zu erreichen.
Schade.
feedback
Meine Meinung und Erfahrungen mit Handytick:
ich würde mir den nächsten kauf gut überlegen !
Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon und Email - Reaktionszeit 48Std und mehr..
Untransparente Prozesse im Bestellwesen
Website Infos/FAQ/Kontakt zum Bestellverlauf und Status nicht zeitgemäß
keine direkten Ansprechpartner - haben wohl Angst vor Kundenkontakt per web2.0
Angebote sind gut aber lieber ein paar Taler mehr bezahlen und woanders kaufen.
Re: feedback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSL-man
Meine Meinung und Erfahrungen mit Handytick:
Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon und Email - Reaktionszeit 48Std und mehr..
Untransparente Prozesse im Bestellwesen
Website Infos/FAQ/Kontakt zum Bestellverlauf und Status nicht zeitgemäß
keine direkten Ansprechpartner - haben wohl Angst vor Kundenkontakt per web2.0
Angebote sind gut aber lieber ein paar Taler mehr bezahlen und woanders kaufen.
Daß ist ja das was ich meinte.
Wäre Handytick besser erreichbar, hätte ich die Verträge heute dort abgeschlossen.
Jetzt kann ich wieder das Net durchforsten und gucken wo ich endgültig lande.
Mich ärgert das, denn ich dachte daß ich endlich mit der Sache durch bin.
Wenn man die Handypreise so oft ändert,dann sollte man auch bei Fragen erreichbar sein, damit es zum Abschluß kommen kann.
So kann man sich schnell zukünftige Kunden vergraulen.
Schade, denn ich fand den Laden recht interessant.
Also ich kann nichts schlechtes über Handytick schreiben, hab schon viele Handys bestellt und bei Fragen per mail kamen die innerhalb 24std. Auch wenn ich umbestellt habe verlief alles reibungslos. Ich werde meinen nächsten Handys wie immer da bestellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Also ich kann nichts schlechtes über Handytick schreiben, hab schon viele Handys bestellt und bei Fragen per mail kamen die innerhalb 24std. Auch wenn ich umbestellt habe verlief alles reibungslos. Ich werde meinen nächsten Handys wie immer da bestellen :top:
Was nützt es aber wenn die Antwort nach Stunden kommt und die Preise sich geändert haben?
Wenn man dann das Handy zum gleichen Preis wie zur Anfrage bekäme, dann kann die Antwort von mir aus 24 Stunden dauern.
So ist es echt blöd, denn durch die Änderung kommt es dann doch nicht zum Vertrag.
Ich hab absolut nichts gegen Hanytick,im Gegenteil, aber so wirdd aus Lust = Frust.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freddie lebt
Hallo,
Erfahrungen mit Handytick habe ich im Moment noch begrenzt.
Die Angebote sind ja teilweise wirklich gut, aber an der Erreichbarkeit sollte dringendst gearbeitet werden.
Ich möchte 2 Verträge abschließen und hatte dazu 2-3 Fragen bevor ich abschließe.
Die Tarife und Handies hatte ich auch schon soweit raus gesucht.
Da es schier unmöglich war jemanden ans Telefon zu bekommen, schrieb ich eine Mail.
Positiv war,daß die Antwort nach wenigen Stunden bei mir eintraf.
Als ich nach der Antwort noch eine Frage hatte, hab ich zwischendurch noch mal die beiden Handies und Verträge in den Warenkorb gelegt und mußte feststllen,daß jetzt eins der Handies (das günstigere) anstatt - 27 Euro auf + 20 Euro hoch gesetzt wurde.
50 Euro Unterschied, nur weil ich eine Frage hatte auf deren Antwort man warten mußte.
Zu dem Preis nehme ich es natürlich nicht und werde maximal nur einen Vertrag abschließen.
Das find ich absolut ärgerlich, denn ich hatte mich definitiv (nach langem hin und her und gesuche) schon entschieden und nur noch eine abschließende Frage zu klären.
Jetzt kann ich erneut gucken welcher Anbieter für mich in Frage kommt, und daß nur weil es fast unmöglich ist jemanden bei Handytick zu erreichen.
Schade.
Hallo,
diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Nachdem ich noch einige Fragen per Mail gestellt hatte, kam die Antwort eigentlich recht flot. Allerdings wurde der Preis fürs Handy dann direkt von 0 auf 140 Euro hochgesetzt. Angeblich wurde bei der Eingabe ein Fehler gemacht.
Na ja, ich für meinen Teil werde dort sicherlich nichts bestellen.
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freddie lebt
Hallo,
Erfahrungen mit Handytick habe ich im Moment noch begrenzt.
Die Angebote sind ja teilweise wirklich gut, aber an der Erreichbarkeit sollte dringendst gearbeitet werden.
Ich möchte 2 Verträge abschließen und hatte dazu 2-3 Fragen bevor ich abschließe.
Die Tarife und Handies hatte ich auch schon soweit raus gesucht.
Da es schier unmöglich war jemanden ans Telefon zu bekommen, schrieb ich eine Mail.
Positiv war,daß die Antwort nach wenigen Stunden bei mir eintraf.
Als ich nach der Antwort noch eine Frage hatte, hab ich zwischendurch noch mal die beiden Handies und Verträge in den Warenkorb gelegt und mußte feststllen,daß jetzt eins der Handies (das günstigere) anstatt - 27 Euro auf + 20 Euro hoch gesetzt wurde.
50 Euro Unterschied, nur weil ich eine Frage hatte auf deren Antwort man warten mußte.
Zu dem Preis nehme ich es natürlich nicht und werde maximal nur einen Vertrag abschließen.
Das find ich absolut ärgerlich, denn ich hatte mich definitiv (nach langem hin und her und gesuche) schon entschieden und nur noch eine abschließende Frage zu klären.
Jetzt kann ich erneut gucken welcher Anbieter für mich in Frage kommt, und daß nur weil es fast unmöglich ist jemanden bei Handytick zu erreichen.
Schade.
Deine Frage kam per PN um 16:15 Uhr, geantwortet hab ich am gleichen Tag (gestern) um 17:36 Uhr. Also knapp 1.15 Stunde. Die nächste PN kam dann nach 20 Uhr, die habe ich jetzt noch nicht beantwortet.
Ist das wirklich schlechter Service? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSL-man
Meine Meinung und Erfahrungen mit Handytick:
ich würde mir den nächsten kauf gut überlegen !
Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon und Email - Reaktionszeit 48Std und mehr..
Untransparente Prozesse im Bestellwesen
Website Infos/FAQ/Kontakt zum Bestellverlauf und Status nicht zeitgemäß
keine direkten Ansprechpartner - haben wohl Angst vor Kundenkontakt per web2.0
Angebote sind gut aber lieber ein paar Taler mehr bezahlen und woanders kaufen.
Du hast die FAQ und die Emails nicht genau gelesen, dort haben wir dir klar kommuniziert das es bei AG Befreiungen immer etwas dauern kann. Nachdem du mir eine PN geschickt hast, (30.03. um 21.xx Uhr) habe ich am nächsten Tag um 10.xx Uhr geantwortet und wir haben deinen Auftrag dann auch in die Freischaltung gegeben. Was meinst du mit direkterem Ansprechpartner? Wirst du bei einer Amazon Bestellung nach Bestellabschluss persönlich angerufen? :confused:
Bestellung 25.03. - Antragseingang 28.03. Antrag wegen AG0 geparkt - PN 30.03. - Aktivierung 31.03. und ich glaube auch direkt der Versand oder?
Ich nehme aber gern deinen Hinweis auf, dass wir die FAQ noch einmal verfeinern. Auch wenn das natürlich beinhaltet, dass sie dann auch gelesen werden sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freddie lebt
Daß ist ja das was ich meinte.
Wäre Handytick besser erreichbar, hätte ich die Verträge heute dort abgeschlossen.
Jetzt kann ich wieder das Net durchforsten und gucken wo ich endgültig lande.
Mich ärgert das, denn ich dachte daß ich endlich mit der Sache durch bin.
Wenn man die Handypreise so oft ändert,dann sollte man auch bei Fragen erreichbar sein, damit es zum Abschluß kommen kann.
So kann man sich schnell zukünftige Kunden vergraulen.
Schade, denn ich fand den Laden recht interessant.
Deine Hauptfrage war, ob ich am Preis noch etwas machen kann. Auch hier muss man sagen, dass diese Frage bei Amazon, Otto oder dergleichen wahrscheinlich gar nicht beantwortet werden würde. Auf gar keinen Fall innerhalb von 24 Stunden. Ansonsten finde ich die Reaktionzeit von 1 Stunde per PN nicht schlecht.
Und ja, Preise ändern sich auch einmal. Hat etwas mit einkaufspreisen und Provisionen gerade zum Monatswechsel zu tun.
Deine letzte PN war um 20:24 Uhr, schau mal wann du hier gepostet hast.
ZitatOriginal geschrieben von zebras
Hallo,
diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Nachdem ich noch einige Fragen per Mail gestellt hatte, kam die Antwort eigentlich recht flot. Allerdings wurde der Preis fürs Handy dann direkt von 0 auf 140 Euro hochgesetzt. Angeblich wurde bei der Eingabe ein Fehler gemacht.
Na ja, ich für meinen Teil werde dort sicherlich nichts bestellen.
:flop:
Bei dir ist es tatsächlich so gewesen, dass eine Provision bei einem Sim only Tarif falsch gepflegt war (nämlich die des MIT Handy Tarifes) und wir dies korrigiert haben. Das tut mir sehr leid, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Mich dann jetzt so erpressen zu wollen um den Preis zu bekommen ist nicht wirklich die feine Art. Das du enttäuscht bist, dafür habe ich aber Verständnis.
Grundsätzlich: wir arbeiten zur Zeit 2 neue Leute in der Hotline ein, damit auch telefonische Anfragen schnell beantwortet werden können. Uns ist bewußt, das wir dort besser werden müssen.
Wenn aber jeder Preis mit einem TT Account per Mail, Telefon und PN nachverhandelt wird, dann wird es auch für uns schwer die 3fach Anfragen zu beantworten. Lasst uns doch bitte dann auch im Forum bleiben.
Bei den Beispielen oben, haben wir aber sehr schnell reagiert, da müsst ihr fair bleiben.
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