Eine kleine Frage, wie kann der Versand bei Handytick dauern und gibt es eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Mein Status ist seit gestern Mittag bei "Übergabe an Versand" und ich wüsste gern wie lang das dauern kann.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Eine kleine Frage, wie kann der Versand bei Handytick dauern und gibt es eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Mein Status ist seit gestern Mittag bei "Übergabe an Versand" und ich wüsste gern wie lang das dauern kann.Heisst das der Vertrag genehmigt wurde und die Bestellung nun in die Versandabteilung übergeben wurde. Hier kann es je nach Gerät die Lieferzeit wie am Artikel beschreiben bedeuten.
Gruß -
erstmal erledigt.
-
edit: erledigt.
-
So,
Blackberry ist am Freitag angekommen und Email an die Buchhaltung ist raus
Vielen Dank für den Service hier. Hat doch sehr beruhigt und geholfen.Ich weiß nicht, wie bei euch die Kommunikation funktioniert. Aber falls keiner mitbekommen hat, dass mir hier im Forum geholfen wird, warte ich noch auf eine Antwort auf meine Email vom 21.3.
Das aber nur als Info, da mir ja hier super geholfen wurde.
Auch wenn ich es ein wenig schade fand, dass auf der Webseite stand/steht
"Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage." und das Handy dann doch erst an euch geliefert werden muss, fand ich alles Außenrum sehr angenehm.D.h. für alle, die hier mitlesen: Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde meine nächsten Handyaktionen definitiv wieder über handytick abwickeln.
Gruß
DirkHast du mal im Login Bereich nachgesehen? Da konnte ich alle meine Unterlagen zu den Verträgen direkt finden und ausdrucken. Kopie des Persos sollte reichen, da das nur für den Provider wichtig ist. Zumindest war es bei mir so.
Edit: warst du doch schneller
Aber lösch deinen Artikel nicht gleich, könnte auch für andere interessant sein. -
Zitat
Original geschrieben von Nayamda
HubMagHast du mal im Login Bereich nachgesehen? Da konnte ich alle meine Unterlagen zu den Verträgen direkt finden und ausdrucken. Kopie des Persos sollte reichen, da das nur für den Provider wichtig ist. Zumindest war es bei mir so.
Aber lösch deinen Artikel nicht gleich, könnte auch für andere interessant sein.jepp, aber da stand halt immer "ausdruck noch nicht möglich". naja, heute früh gings dann und die unterlagen sind auch schon mit der post unterwegs...
vielleicht wars nen technisches problem, vielleicht nen zu hoher ansturm...wer weiß, wer weiß...hauptsache jetzt gehts.@löschen
okay, werd ich mir für die nächsten male merken.
-
Zitat
Original geschrieben von Nayamda
So,Blackberry ist am Freitag angekommen und Email an die Buchhaltung ist raus
Vielen Dank für den Service hier. Hat doch sehr beruhigt und geholfen.Ich weiß nicht, wie bei euch die Kommunikation funktioniert. Aber falls keiner mitbekommen hat, dass mir hier im Forum geholfen wird, warte ich noch auf eine Antwort auf meine Email vom 21.3.
Das aber nur als Info, da mir ja hier super geholfen wurde.
Auch wenn ich es ein wenig schade fand, dass auf der Webseite stand/steht
"Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage." und das Handy dann doch erst an euch geliefert werden muss, fand ich alles Außenrum sehr angenehm.D.h. für alle, die hier mitlesen: Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde meine nächsten Handyaktionen definitiv wieder über handytick abwickeln.
Gruß
DirkHast du mal im Login Bereich nachgesehen? Da konnte ich alle meine Unterlagen zu den Verträgen direkt finden und ausdrucken. Kopie des Persos sollte reichen, da das nur für den Provider wichtig ist. Zumindest war es bei mir so.
Aber lösch deinen Artikel nicht gleich, könnte auch für andere interessant sein.Die Mails aus dem Zeitraum sind alle raus, kannst du mir einen Gefallen tun und mir die Emailaddy per PN schicken? Dann prüfe ich das mal.
Gruß
-
Hey Handytick,
ich habe eine dringende Anfrage. Es geht um die Bestellnummer # 185063.
Wie sieht es mit der Schaltung des Vertrages aus? Ich brauch die neue Handynummer heute noch.Ich kann telefonisch jedoch niemand erreichen, bzw. es ertönt die Ansage "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer".
Kannst Du mir da mal zeitnah helfen? Wann mir die Sim-Karte zugeschickt wird, ist zweitrangig.
Viele Grüße,
Kalle
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
Hey Handytick,ich habe eine dringende Anfrage. Es geht um die Bestellnummer # 185063.
Wie sieht es mit der Schaltung des Vertrages aus? Ich brauch die neue Handynummer heute noch.Ich kann telefonisch jedoch niemand erreichen, bzw. es ertönt die Ansage "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer".
Kannst Du mir da mal zeitnah helfen? Wann mir die Sim-Karte zugeschickt wird, ist zweitrangig.
Viele Grüße,
Kalle
Hi,
da wurde eine Bemerkung hinterlegt, dass die 10% doch nicht gebucht werden sollen, da du selbständig bist und somit wird auf AG Befreiung gewartet. Die Unterlagen sind ja auch erst am 28. eingepflegt worden. -
Telefonnummer handytick
Leider erreichte ich heute niemanden bei handytick.de per Telefon 01803 / 28 55 66
die Leitung war frei - niemand ging ran.
Ich habe mehrfach gegen 10Uhr und ab 15Uhr versucht alle paar Minuten - ohne Erfolg.Ich habe mit handytick einen Vertrag geschlossen da eine Service Telefonnummer angeboten wurde sowie in diversen Foren nur gutes steht, nun stellt sich mir die Frage warum man dort niemand ans Telefon bekommt ?
Aus Sicht Kunde macht es keinen guten Eindruck, wenn der Vertragspartner nicht erreichbar ist und laut FAQ, Emails nach 3Tagen beantwortet werden. Servicedeskmanager - SLA´s ?Falls sich hier von handytick jemand zuständig fühlt, bitte ich um Antwort.
da ich Fragen zu meiner Bestellung habe 185099.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!