Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick,


    könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von skulltor
    Hallo Handytick,


    könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.


    Gruß


    sollen morgen / übermorgen bei uns eintreffen. Tatsächlich sind leider zur Zeit nur anderthalb Leute in der Hotline :(

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    sollen morgen / übermorgen bei uns eintreffen. Tatsächlich sind leider zur Zeit nur anderthalb Leute in der Hotline :(


    Ist denn mit ende dieser Woche damit zu rechnen, beliefert zu werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von skulltor
    Ist denn mit ende dieser Woche damit zu rechnen, beliefert zu werden?


    Das ist die Erstauslieferung, wenn die Pakete nciht abhanden kommen, sollte das eigentlich klappen.


    Zitat

    Original geschrieben von Nayamda
    ;) Zahlendreher: 158304


    Ware ist überfällig, wir telefonieren gerade hinterher. Sollte eigentlich heute schon bei uns eingetroffen sein.

  • Das ist schade, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass "lieferbar" heißt, dass Ihr es auf Lager habt. Sind die schwarze und die weiße Version nicht auf Lager?


    Wie ich ja geschrieben habe ist das Handy jetzt bei euch 20€ billger zu haben. Können wir da noch was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayamda
    Das ist schade, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass "lieferbar" heißt, dass Ihr es auf Lager habt. Sind die schwarze und die weiße Version nicht auf Lager?


    Wie ich ja geschrieben habe ist das Handy jetzt bei euch 20€ billger zu haben. Können wir da noch was machen?


    Bei den 15 !! EUR können wir dann sicherlich etwas machen. Bitte nach ERhalt eine Mail an Buchhaltung at motion minus tm punkt de.

  • Stimmt, mein Fehler, irgendwie hatte ich was von 58€ im Kopf :o
    Waren aber wirklich nur 53€ :D


    Dann beginnt nun das Hoffen erneut, dass es heute vllt. dabei ist...

  • Was hat euer "hinterher telefonieren" eigentlich ergeben?
    Habt Ihr nun beide Farben nicht auf Lager, oder nur die Schwarzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayamda
    Was hat euer "hinterher telefonieren" eigentlich ergeben?
    Habt Ihr nun beide Farben nicht auf Lager, oder nur die Schwarzen?


    Gerät soll morgen ankommen bei uns und geht dann auch direkt wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!