Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Mein Status steht seit letztem Freitag im Kundenkonto auf "Übergabe an Versand", Gerät ist als sofort lieferbar gekennzeichnet im Onlineshop, leider tut sich aber seitdem nix.


    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das es dann Montag oder spätestens Dienstag rausgeht, warum es noch in der Versandabteilung liegt - keine Ahnung.


    Schade, das der Versand nicht zeitnah erfolgt ist ...


    Ich hatte am Montag mal angerufen - die Aussage des MA war, "wir geben eine Bearbeitungszeit von 5-9 Tagen an".


    Von Anfang an mit Einsendung der Unterlagen, warten auf Freischaltung etc. ja, aber 3 Tage um eine Paketmarke draufzukleben und es abholen zu lassen ? :confused:


    Ich weiß, es sind "nur" 3 Tage, ich will aber doch mein neues Spielzeug haben ! :D


  • Ohne Bestellnummer schwer nachzuvollziehen. Manchmal überschneidet sich aber unser Bestand mit dem Abverkauf und wir benötigen noch 1-2 Tage die Ware dann rauszubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    155920


    Sollte eigentlich heute rausgehen.

  • Großes Lob an Handytick !


    Die Bearbeitung meines Debitel Duo Vertrags mit Milestone 2 verlief wirklich vorbildlich. Freitagnachmittag habe ich die Unterlagen per Post versendet, Mittwoch waren Handy und SIM bereits da.


    Über alle Schritte wurde ich zeitnah per Mail infomiert und das Online-Kundencenter ist auch sehr übersichtlich gestaltet.


    Weiter so! Meine Empfehlung ist euch sicher! :top:

  • Auch von mir ein großes Lob an Handytick.


    Super schnelle Bearbeitung, am 07.03. abends beantragt, am 08.03. Antrag per Post verschickt und gestern bereits Ipad und Verträge angekommen. Meine Frau freut sich wie ein kleines Kind über das neue Spielzeug.


    Vielen Dank,


    Sneiper

  • Hallo,


    habe gestern mein Galaxy Ace in Verbindung mit den DUO Verträgen bekommen.
    Geräteverpackung, Beschreibung und Handysprache komplett in Polnisch :mad:


    Was nun???


    :confused:

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...


  • Bitte Mail an service@motion-tm.de , der Kollege wird dir schnell weiterhelfen.
    Gruß

  • Hi,


    also ich bin bisher auch zufrieden mit handytick.de.
    Vor dem Bestellen wurden meine Mails alle sehr zügig beantwortet.
    Das Bestellen als solches verlief auch problemlos und selbst die Freischaltung ging bei mir rasend.


    Mit meiner VVL habe ich auch ein BlackBerry Pearl geordert. Das steht nun seit Freitag mittag auf "Übergabe an den Versand" und gestern habe ich gesehen, dass es jetzt auch noch 20€ billiger ist.


    Ich wollt jetzt, ungeduld sei Dank, aber nur kurz nachfragen, wie es mit dem Handy ausschaut. Ist es lieferbar (also laut Seite schon) und ist abzusehen, wann die Post das bei euch abholt?


    Auftragsnummer ist die 158403


    Danke
    Dirk


  • Hi,


    kannst du bitte die Bestellnummer nochmal checken? Finde darunter nichts.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!