Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick,


    mal eine Frage zu einem Auftrag. Mehrere Emails geschickt, keine Antwort.


    Auftrag 150705 bitte check mal. Ist schon über 10 Tage bei Vodafone
    in Bearbeitung. Was ist da los???



    LG


  • Check ich morgen und kläre auch warum du auf keine Email eine Antwort erhalten hast. Hast du mit der aus dem Auftrag gemailt? sonst schick mir die Addy bitte per PN nochmal zu.


  • Habs mir angeschaut, ist eine Portierung. Da haben wir noch keine Bestätigung erhalten. Wir haken heute mal nach.

  • Das mit den Statusmails habe ich auch nicht verstanden ... habe über ebay bei Handytick bestellt,
    die ersten mails - auch die mit dem Link zum Ausdruck der Unterlagen - sind ganz normal angekommen, die mail mit "Unterlagen eingegangen" ist dann plötzlich im Spam Ordner gelandet,
    für die erfolgte Freischaltung kam gar keine mail, das der Antrag durch ist, habe ich erst im Kundenbereich gesehen ... jetzt warte ich gerade, ob ich eine "Versand-Mail bekomme.


    Warum kommen einige mails ganz normal an, andere landen im spam (googlemail) und andere offenbar gar nicht :confused:

  • Moin


    schließt Handytick die Verträge eigentlich Online ab, so das ich den "Online-Vertragsabschluss Bonus" nutzen kann?
    Und wie lange dauert es ungefähr noch wenn der Auftragsstatus auf "Übergabe zum Versand" geändert wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von phillie
    Bitte bei Vodafone nachhaken, ist eine Firmenkarte und mein Vertrag läuft in wenigen
    Tagen ab.


    LG


    Ist aktiv, siehst du auch in deinem Kundenlogin.


    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Das mit den Statusmails habe ich auch nicht verstanden ... habe über ebay bei Handytick bestellt,
    die ersten mails - auch die mit dem Link zum Ausdruck der Unterlagen - sind ganz normal angekommen, die mail mit "Unterlagen eingegangen" ist dann plötzlich im Spam Ordner gelandet,
    für die erfolgte Freischaltung kam gar keine mail, das der Antrag durch ist, habe ich erst im Kundenbereich gesehen ... jetzt warte ich gerade, ob ich eine "Versand-Mail bekomme.


    Warum kommen einige mails ganz normal an, andere landen im spam (googlemail) und andere offenbar gar nicht :confused:


    Für die Freischaltung selber gibt es keine Mail, da danach dann kurz die Versandmail kommt (und wir uns ehrlicherweise auch die Frage: Wann wird mein Paket versendet? sparen wollen).


    Warum die eine im Spam und die andere nicht landet kann ich leider nicht sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von schniddi
    Moin


    schließt Handytick die Verträge eigentlich Online ab, so das ich den "Online-Vertragsabschluss Bonus" nutzen kann?
    Und wie lange dauert es ungefähr noch wenn der Auftragsstatus auf "Übergabe zum Versand" geändert wurde?


    teils teils, je nach Anbieter unterschiedlich. Übergabe zum Versand heisst, dass der Tarif aktiviert wurde und die SIM Karte nun in den Versand gegangen ist. Je nachdem ob das Gerät nun lieferbar oder nicht (Lieferstatus am Gerät) geht es schnellstens raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von schniddi
    Achso, vielen dank :)
    Gebt ihr die Pakete auch am Wochenende beim Versand ab?


    Samstags ist leider keine Abholung.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!