Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: Hände weg von Motion TM!


    Zitat

    Original geschrieben von Kai1985
    Keine Kritik (davon habe ich genug geschrieben), nur witzig:
    zuerst schrieben Sie: "... Asiatischer Hersteller", später: "i9000" ;-)



    Ist zwar nicht mehr witzig, wenn man es erklären muss, aber der Hinweis auf das Gerät sollte noch einmal auf die Sorgfalt seitens Handytick.de abzielen - hier beim Entfernen der Gerätebezeichnung aus einem früheren Eintrag.
    Man beachte die folgenden Zeilen und verstehe den Witz.



    Zitat


    Heisst: Aktion war Vodafone Tarif xxx + Asiatischer Hersteller und 46,41 EUR Auszahlung


    Zitat


    Das i9000 war damals extrem schlecht lieferbar, somit haben wir erstmal die GG des Tarifes bis zur Lieferung übernommen.



    So, und jetzt wirds mir hier zu lächerlich. Lest Euch alles durch und entscheidet selbst!

    Mein Tipp: Hände weg von Motion-TM, also handytick.de, fonmarkt.de und mediaversand.de!

  • Moin Moin ;-)


    EDIT: Die Internetseiten handytick und fonmarkt sind wieder erreichbar.


    Hatte aber die letzten Tage diverse Male versucht den Telefonsupport von Handytick zu erreichen, da ich noch eine spezielle Vertragsfrage hatte, aber bei bestimmt über 20 Versuchen an 3 Tagen zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten kommt zwar ein Freizeichen, aber niemand nimmt ab, oder es ist besetzt. An das Telefon habe ich dort niemanden bekommen. Ist der Telefonsupport dort generell so schlimm oder habe ich einfach nur Pech gehabt?

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also ich bin von der Geschwindigkeit in Sachen Reaktion und Abwicklung begeistert. Leider klappte meine VVL bei einem anderen Händler zunächst nicht. Daher am 05.11 (FR) um 23:27 Uhr eine PN an Handytick geschrieben. Antwort am Folgetag um 08:00 Uhr morgens. Nach ein paar PNs hin und her und dem Einreichen der VVL-Unterlagen war die VVL um 11:44 Uhr durch.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • So, bisher hat alles geklappt, SIM schnell gekommen, nach 6 Wochen ist die Auszahlung auf meinem Konto...jetzt fehlt nur noch die GG Erstattung und dann ist alles zu 100% erfüllt.


    Wunderbar, werde ich wohl wieder machen ;)

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • Kann auch nur positives Berichten.


    Die Webseite mit dem Mixer finde ich sehr gut.
    Die Unterlagen sind einfach auszufüllen
    Am Sonntag morgen die Vertragsunterlagen losgeschickt.
    Am Montag schon die erste Status Mail mit den eingegangenen Unterlagen.
    Am Donnerstag Sim und Endgerät zu einem Super Preis erhalten. Daumen hoch :top:


    Vielen Dank nochmal an Handytick.

  • handytick.de


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Doch jetzt habe ich trotzdem noch zwei Fragen:


    1. Seit gestern Abend sind Ihre Seiten (handytick.de, mediaversand.de & fonmarkt.de) nicht mehr zu erreichen. Gibt es dafür einen Grund?


    2. Ich habe zwar meine Bestellung bei mediaversand.de abgegeben, doch hoffe ich, dass Sie mir da auch weiterhelfen können (Da Sie ja zu einem Haus - Motion TM - gehören).
    Seit Donnerstag-Mittag steht bei mir als Status: "Übergabe an Versand" Ich habe dann bei Mediaversand (bzw. die Info-Adresse von Motion TM) nachgefragt, was dieser Status bedeutet und ob ich noch diese bzw. nächste Woche mit einem Versand rechnen könne. Mir wurde dort lediglich gesagt, dass ich die Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen beachten solle.


    Im Internet hat aber die Recherche ergeben, dass der Status "Übergabe an Versand" auch bestehen bleibt, wenn das Handy gerade gar nicht lieferbar ist.


    Meine Frage ist also, ob ich noch nächste Woche mit einem Versand rechnen kann (bin ab Weihnachten für 2 Wochen im Urlaub und bräuchte das Gerät eigentlich dringend) bzw. ob mein bestelltes Gerät überhaupt auf Lager ist (Es handelt sich um ein Samsung Omnia 7 T-Mobile Ware)


    Ich hoffe, wie gesagt, dass Sie mir totz Bestellung bei mediaversand.de helfen können.


    Meine Auftragsnummer: #135227


    PS: Ich hätte Ihnen das lieber per PN geschrieben, doch kann ich das aufgrund heutiger Registrierung in dem Forum noch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Handytick-Team,


    da ich wie tillifc4ever leider auch etwa ungeduldig bin und die Weihnachtstage nicht Zuhause bin, würde ich mich über eine Lieferung bis 23.12 sehr freuen.
    Mein Auftragsstatus ist seit Freitag auf "Übergabe an Versand", daher bin ich noch voller Hoffnung. Vor allem, weil das Motorola Defy laut Handytick.de Homepage, momentan lieferbar ist.
    Kann ich davon ausgehen, dass es Morgen rausgeht?
    Meine Auftragsnummer lautet: 136103.
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße...


    Update: Habe eben eine Mail bekommen, dass das Paket heute rausgeht. Demzufolge kann ich auch nur positives über Handytick berichten, zumindest was die Schnelligkeit der bisherigen Abwicklung angeht. :top:

  • Hallo,
    nachdem hier andere auch fragen, schliesse ich mich mal an, bei mir ist seit Dienstag der Status auf "Übergabe an Versand", hab das iPad bestellt und das soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein :)
    Meine Auftragsnummer ist xx.


    [edit]Na super, sehe gerade der Status vom iPad ist auf "angefordert", war die ganze letzte Woche auf lieferbar :( [/edit]


    Viele Grüße,
    zeep

  • Auch bei mir ein Update: Auch ich habe die Bestätigung bekommen, dass das Paket heute rausgeht. Also auch hier eine positive Bewertung für die schnelle (und vor allem nette) Abwicklung. Mal sehen, wann es ankommen wird. (Noch steht als Auftragsstatus: "Übergabe an Versand" aber, Versandstatus: "Paket wird ausgeliefert" - hoffe, dass das Paket schon bei der DHL ist :))

  • Hallöchen.
    Seit Freitag lautet mein Auftragsstatus Übergabe an den Versandt.
    Jetzt würde ich mal gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis meine Bestellung rausgeht.
    Weiß das zufällig jemand?
    Danke schonmal und lg (:


    Achja. die Auftragsnummer. falls sie irgendwas bringt ;) :142508

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!