ZitatOriginal geschrieben von smileofkal
Soeben Email von handytick bekommen. Angeblich läge es an Base. Mann wartet seit dem 25.11. auf die Freischaltung und hätte keinen Einfluß darauf. Ein Großhändler der keine direkte Hotline für solche Fälle hat? Ist mir alles immer noch neu und unverständlich.
Soeben ein Telefonat mit Base geführt. Der Vertrag wurde am 25.11. um 16.25 Uhr (also 5 Minuten nach Beantragung) freigegeben. Mal sehen was Handytick hierzu sagt.
17:39 Telefonat mit Handytick. Jetzt wurde die Freigabe gefunden. Das Problem hätte Heute wohl schon bei mehreren Käufern bestanden und das muß an einer fehlenden Kommunikation zwischen Betreiber und Händler sein. Handy soll noch Heute auf den Weg gehen. Na da hoffe ich mal. Finde es nur äußerst ärgerlich, dass ein Händler nicht von selber reagiert wenn nach Tagen keine Reaktion erfolgt. Die haben ja auch Ihre Erfahrungen. Die Freigabe war innerhalb 5 Minuten da und nur weil ich mich jetzt selber darum gekümmert habe erfolgte die Bearbeitung jetzt nach 5 Tagen.
Hi,
für diese Verzögerung möchten wir uns selbstverständlich höfflichst entschuldigen. Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Es wurde nun umgestellt, und die Ware ist auch Lieferbereit. Morgen solltest du auch eine Versandmail erhalten.
Gruß Taylan