Ok, handytick ist ja heute Nachmittag bereits im Forum aktiv gewesen. Ich denke (hoffe), dass es bald eine Stellungnahme hierzu geben wird.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, handytick ist ja heute Nachmittag bereits im Forum aktiv gewesen. Ich denke (hoffe), dass es bald eine Stellungnahme hierzu geben wird.
Gruß
Sven
Re: Re: Re: MNP Update 2
ZitatOriginal geschrieben von guenterh
Seit 10 Tagen sind 2 Rufnummern tot - sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich schon. Wechsel vom grünen E zum blubbernden O. Da waren von mir 2 Geschäftsnummern 3 Wochen nicht erreichbar, darunter eine Notfallnummer.
Beim Wechsel von TComic zu den Mnetten war mein Firmenanschluss 2 Wochen nicht erreichbar.
Alles ohne "Vermittler" und Schuld hatten immer die anderen...
Re: MNP Update 2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guenterh
Ich glaubs nicht!
Wurde gerade wieder von Vodafone angerufen.
Handytick hat DEFINITIV die Portierungsformulare falsch ausgefüllt.
Portierung sollte von Callmobile zu Vodafone sein.
Angegeben haben die: Von Debitel zu Vodafone.
Nun kommts noch besser:
Handytick MUSS die Portierung erneut starten - aber diesmal richtig.
Ich hoffe, daß sich nun einer darum kümmert.
Werde hier weiter berichten...
Betroffene Aufträge:
Auftrag 103766
Auftrag 103768
Callmobile gibt es in der Maske für Altanbieter bei unserer Kooperation nicht. Callmobile ist aber eine Tochter von Debitel und laut Vodafone soll man beim Altanbieter Debitel angeben.
Sieht man übrigens auch unter folgendem Link unten auf der Seite http://www.callmobile.de/de_selfcare/
Wir haben es also genauso eingegeben, wie Vodafone gefordert hat. Trotzdem ist es zu einer Nachforderung der Kündigungsbestätigung per Fax gekommen und die Portierung musste manuell weiter bearbeitet werden. Wir haben deine Unterlagen 2x zu Vodafone gefaxt und heute die Bestätigung der Portierung zum 12.10. bekommen. Wir haben also alle Anforderungen direkt erledigt. Tut mir echt leid, aber mehr konnten wir nicht tun.
Und vielleicht sollte man auch einfach mal ehrlich sein:
Bestelldatum 19.09.
Absendedatum der Kündigungserklärung an Callmobile 19.09.
Kündigungsdatum laut dir: 27.09.
Das bei der knappen Kündigung, Aktivierung etc. es nicht 100% rund laufen kann, hätte ich dir vorher sagen können, hättest du gefragt. Wir haben im Grunde die erste Anfrage gestellt, als bei Callmobile wahrscheinlich die Kündigung noch gar nicht eingefplegt war...
Re: Re: MNP Update 2
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...
heute die Bestätigung der Portierung zum 12.10. bekommen. Wir haben also alle Anforderungen direkt erledigt. Tut mir echt leid, aber mehr konnten wir nicht tun.
Zum 12.10?
Laut Email von gestern:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Aktivierungsbestätigung Vodafones erfolgte heute, 07.10.
Ihre SIM wird Ihnen direkt von Vodafone zugesandt.
---
Welches Datum stimmt nun? Diese Widersprüchlichen Aussagen...
Auftrag 103766 -> hier ist noch nichts passiert.
Grüße
Günter
Re: Re: Re: MNP Update 2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guenterh
Zum 12.10?
Laut Email von gestern:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Aktivierungsbestätigung Vodafones erfolgte heute, 07.10.
Ihre SIM wird Ihnen direkt von Vodafone zugesandt.
---
Welches Datum stimmt nun? Diese Widersprüchlichen Aussagen...
Auftrag 103766 -> hier ist noch nichts passiert.
Grüße
Günter
Aktivierungsbestätigung, die Aktivierung und Freischaltung der Portierung hingegen gibt Vodafone mit dem 12.10. an, weil Portierungen einfach etwas länger dauern wie normale Aktivierungen. Und ja, Vodafone schickt die Karte direkt zur dir!
103766 wurde auch schon 2 mal zu Vodafone gefaxt, bislang noch keine Aktivierungsbestätigung.
Ich wollte hier meine perfekten Erfahrungen mit handytick kund tun.
Habe zwei Vodafone Verträge mit einem Ipad bestellt. Ging alles superschnell über die Bühne.
Wenn nun noch die Restauszahlung passend kommt und das mit der Anschlussgebühr funktioniert, dann bin ich sehr zufrieden und werde sicher weitere Male bei Handytick bestellen.
Ich habe handytick.de gerade angeschrieben, weil die Gutschrift noch nicht da ist. Ist lt. Buchhaltung erst auf ein falsches Konto gegangen, soll aber seit Donnerstag oder Freitag unterwegs sein. Und dann bis Mittwoch noch nicht gebucht???
Ich lasse mich mal überraschen...
Auftrags-Nr. 91283
Ich muss hier leider auch mal Dampf ablassen. Habe leider sehr negative Erfahrungen mit handytick gemacht.
Ich habe im Sommer einen Vodafonevertrag über Handytick abgeschlossen. Sollte eigentlich 24,95€ Grundgebühr bezahlen. Auf der Rechnung stehen aber immer 29,95€ und die werden auch abgebucht. Vodafone sagt, dass Handytick zuständig sei und von Handytick werde ich mal 7-14 Tage ignoriert und mal bekomme ich leere Versprechen. Anfang letzter Woche habe ich die DRITTE Monatsrechnung mit dem falschen Betrag erhalten. Seither werde ich wieder von handytick ignoriert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Email. Heute habe ich nochmals eine Email abgeschickt und mich hier im Thread geäußert. Mal gespannt...
Zum zweiten Mal alles perfekt. :top: :top: :top: :top: :top:
Nachdem es im April 2009 bei fonmarkt perfekt lief, dieses mal bei handytick ein o2 IP100 bestellt.
Am 13. nachmittags bestellt, Antrag kam sofort und ab damit per Post,
am 14. morgens Statusänderung wegen Antragseingang, um 12 Uhr war der Vertrag durch.
Am 15. war das Handy mit Karte da. Die zusätzliche Auszahlung kommt sicher auch pünktlich.
...wenn ich das hier so alles lese, dann kommt in mir wirklich der verdacht auf,
dass handytick.de einfach mal an seiner Kontaktfreudigkeit gegenüber dem Kunden
arbeiten muss. Es geht immer mal was schief und auch die Netzbetreiber haben ihren Beitrag
dazu geleistet, aber Probleme muss man klären und darüber sprechen, bzw. Emails beantworten.
Ich kann manche Kunden hier gut verstehen, es gibt Probleme und dann keinen richtigen Kontakt, dass ist Verbesserungsfähig !
Damit will ich aber handytick.de nicht schlecht machen, die haben bestimmt auch viele sehr zufriedene Kunden, aber gerade die paar Problemfälle, da muss man sich sehr intensiv kümmern, dann ist alles perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!