Alles top
Hallo
Möchte auchmal mein lob für Handytick ausprechen.
Alles schnell und bestens !!
Ich weiss schon warum ich bei dehnen immer "hängenbleibe" .
Bis zum nächsten Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles top
Hallo
Möchte auchmal mein lob für Handytick ausprechen.
Alles schnell und bestens !!
Ich weiss schon warum ich bei dehnen immer "hängenbleibe" .
Bis zum nächsten Vertrag
Hallo,
kann ich auch zwei Verträge machen? Also zB das Samsung S8500 mit Vodafone Weekend-Flat und das i9000 mit dem selben Tarif?
Frage an Handytick: Wäre in dem Falle für das i9000 eine kleine Auszahlung drin?
hae bei ebay folgenden Artikel bestellt: "Samsung X520 Aura Notebook + D2 Allnet 100 14,95€ mtl.*" Artikelnummer: 350376581298
Unter Bestellstatus steht nun: "Übergabe an Versand"
Ist das Notebook auf Lager und kann somit bald verschickt werden?
Nabend
Ich habe mir am 19.8. das Samsung Wave bestellt mit dem MTV Tarif,SMS Allnet und Internetflat inklusive.Am 23.8. haben die bei Handytick meine unterlagen bekommen und seit gestern abend halb 6 steht als Status In der Freischaltung M da... Wie lange dauert das jetz noch eh da ma was passiert?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Sonny-Black87
Nabend
Ich habe mir am 19.8. das Samsung Wave bestellt mit dem MTV Tarif,SMS Allnet und Internetflat inklusive.Am 23.8. haben die bei Handytick meine unterlagen bekommen und seit gestern abend halb 6 steht als Status In der Freischaltung M da... Wie lange dauert das jetz noch eh da ma was passiert?
MFG
Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per email an tg at motion-tm punkt de.
Gruß Taylan
Ich hatte am 16.08. eine VVL dreier Verträge mit Handy und Auszahlung bei Euch bestellt, die VVLs sind laut meinem Netzbetreiber gestern (26.08.) erfolgt, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Im Status steht immer noch "in der Freischaltung"?
moin, wie lange dauert normalerweise so eine Freischaltung? Dachte immer das geht in wenigen Stunden. Der Status steht bei mir seit Freitag Vormittag auf "In der Freischaltung". Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von frapu
moin, wie lange dauert normalerweise so eine Freischaltung? Dachte immer das geht in wenigen Stunden. Der Status steht bei mir seit Freitag Vormittag auf "In der Freischaltung". Ist das normal?
Bei mir ist es gleich, Dienstag bestellt, Unterlagen waren Mittwoch da... Seit Freitag dann "In der Freischaltung"
Lt. Taylan(hatte Freitag nachgefragt,Antwort kam sofort), bzw. Motion TM sind dort einige Mitarbeiter krank und deshalb dauert es ein Tick. Er meinte allerdings,dass ich Anfang dieser Woche mit einer versendung der Ware rechnen kann. Bis jetzt ist bei mir aber auch noch der Zustand von Freitag: "In der Freischaltung"
Und das, wo ich doch so sehr auf das Iphone warte Aber der service bis jetzt war Top, nur das warten ist blöd
Ich habe heute mein Vetrag bekommen,nach über 2 Wochen,bisher war alles okay und die Karte soll auch freigeschaltet sein nur kann ich weder telefonieren noch ins Netz gehn ... Ich bin schon wieder bedient bis zum geht nicht mehr echt,erreichen tut man da ja auch kein mehr die machen ja pünktlich feierabend.
Wenn jemand weiß ob das irgendwie erst richtig aktiviert wird wenn die karte auch aktiv ist,sagt mir ma wie lange das im schnitt dauert.
Danke
Vodafone SuperFlat Student , Gutschrift war heute auf dem Konto :top:
Top auch in 2010 , Unverändert Gute Arbeit seit mir Handytick 2006 auf eBay zum erstenmal über den Vertrag's Weg lief ,DARKHALF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!