ZitatOriginal geschrieben von rofi
aber drauf eingehen und etwas ändern bzw als entschädigung leisten, seht ihr/du nicht ein?
Doch, wir werden versuchen zukünftig besser zu informieren, von daher ist die Kritik angekommen.
Was meinst du denn, was hier als "Entschädigung" angemessen wäre? Ich denke, jeder Kunde der angefragt hat, ob er statt Gerät eine Auszahlung bekommen kann, hat einen recht attraktiven Betrag angeboten bekommen, der durchaus im höheren Marktüblichen Rahmen liegt. Wenn nicht, gern eine PN an mich mit der Bestellnummer.
Oder geht es hier um Schmerzensgeld? :confused:
Der Status stand auf "voraussichtlich lieferbar ab" und der Termin ist nicht eingehalten worden. Deshalb nimmt man Wörter wie unverbindlich, da es ein unverbindlicher Termin ist.
ZitatOriginal geschrieben von NOP
Meine Einstellung zu handytick.de ist momentan gemischt..
Vor 2 Jahren habe ich dort meinen Vertrag mit einem Handy verlängert und es lief alles schnell und reibungslos.. Also habe ich diesmal dort wieder eine VVL mit Handy beauftragt, diesmal allerdings mit Tarifwechsel.. Das war letzte Woche Mittwoch, seit Dienstag dieser Woche sind die Unterlagen vollständig und seitdem.... Nichts... Status des Auftrags: Neuer Auftrag
Daneben ist das von mir bestellte Handy kurz nach meiner Bestellung in den Status "nicht mehr lieferbar" gewechselt, eine Nachfrage diesbezüglich wurde lediglich an "unsere Logistik" weitergeleitet, bisher ohne Infos..
Nun weiß ich nicht, ob und wann ich damit rechnen kann, das bestellte Handy mit der VVL zu bekommen bzw. was/wann da überhaupt passiert..
Am besten du schickst mir die Antwort der Email an sl atzeichen motion-tm punkt de , dann kann ich den Fall einmal anschauen.