Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Bei mir haben sie es geschafft von 2 Verträgen einen zu schalten.
    Angeblich hat o2 den zweiten abgelehnt. Bei nachfrage bei o2 wissen die nichts davon.


    Bei dem Theater kann ich den Laden nicht mehr empfehlen.


    Hotline oder Antwort per Mail ist auch Glücksache.


    Ohne den 2.Vertrag nutzt mir das Bundle nichts also der ganze Ärger mit stornieren und so.


    Danke kein weiters mal mehr.


    Thomas

  • ich muss sagen, handytick.de hat mich wirklich positiv überrascht. nachdem ich ja davon ausgegangen bin, dass ich noch 1-3 wochen auf mein htc desire warten muss (siehe post oben), habe ich gestern ganz unverhofft eine versandbestätigung bekommen und konnte schon HEUTE mein desire in den händen halten!



    absolut top! das versandtempo ist nicht zu übertreffen.

  • HI,


    ist Handytick nicht aus Köln? Oder verwechel ich den Anbieter jetzt? Hab auch mal online dort mir den iPod Touch G1 damals bei denen direkt im Laden abgeholt! Ging super! Leider weiß ich net mehr den genauen Namen und wo der Laden war.


    Kann mich nur noch an irgendwas mit Handy... erinnern.


    Gruß


  • Motion-TM (handytick, fonmarkt und mediaversand) ist letztes Jahr nach Troisdorf umgezogen. Ein Ladenlokal zur Abholung sollte dennoch vorhanden sein.

  • iPhone 4 - BASE - Micro-SIM


    moinmoin ... hier mal mein eindruck bzw. "Problem":


    habe heute Morgen das neue iPhone 4 samt BASE-Vertrag bei handytick.de bestellt, alle unterlagen und kopien sind per einschreibebrief bereits auf dem weg. jetzt frage Ich per e-mail an dass auch sichergestellt wird, dass Ich mit meinem neuvertrag auch gleich die passende MICRO-SIM mitbekomme ... aussage vom service "leider stehen uns noch keine Micro-SIM zur Verfügung. Diese können Sie nachträglich über die Base-Kundenbetreuung bestellen."


    schaut man sich dazu die beiträge im netz an bzw. den BLOG von BASE selbst so steht dort "über Sim-Karten-Tausch ist die Micro-Sim-Karte aktuell nicht erhältlich. Eine neue Micro-Sim erhälst Du hier http://www.base.de/microsim" bzw. "Kann ich als E-Plus/BASE Kunde meine bestehende SIM-Karte gegen eine Micro-SIM-Karte austauschen?
    --- Das ist derzeit leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt einen unserer Tarife für mobiles Surfen mit Micro-SIM-Karte bestellen."


    Was soll DAS denn bitte!? jetzt bekomm' Ich wohl 'ne "normale" SIM und dann lassen die mich bei der kundenbetreuung nicht gegen eine Micro-SIM tauschen weil's die nur mit Neuverträgen gibt!? hallo!?


    hat noch jemand dasselbe problem!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Hallo,


    - Mittwochs ne o2-VVL beantragt mit SE Vivaz und Nachnahme
    - Donnerstags unterlagen verschickt
    - Freitag Eingangsbestätigung
    - Mittwoch drauf neues Handy bekommen


    Soweit alles ok (wie immer) :top:

  • Hallo!
    habe letzte Woche Dienstag Vertrag(mit HTC Desire) gemacht und Mittwoch die Unterlagen per Einschreiben verschickt.


    Ich bekam keine Eingangsbestätigung, seit gestern ist der Auftragsstatus auf 'In der Freischaltung'...hoffe mein Handy wird noch diese Woche versendet!


    So begeistert bin ich bisher nicht!
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Supertourismo
    Hallo!
    habe letzte Woche Dienstag Vertrag(mit HTC Desire) gemacht und Mittwoch die Unterlagen per Einschreiben verschickt.


    Ich bekam keine Eingangsbestätigung, seit gestern ist der Auftragsstatus auf 'In der Freischaltung'...hoffe mein Handy wird noch diese Woche versendet!


    So begeistert bin ich bisher nicht!
    :flop:



    Moin


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer an tg at motion-tm punkt de.


    Ich schau mir das mal an.


    Gruß Taylan

  • Hallo Zusammen,


    habe am 12.06. einen Active Data L bei Handytick bestellt und am 14.06. die Bestätigung für den vollständigen Eingang der Unterlagen erhalten. Seitdem ist nix mehr passiert. Auch bei mir steht "In der Freischaltung" bzw. "zur Freischaltung M". Nachfrage ergab Standardmail. Fange langsam an mir Sorgen zu machen - nicht zuletzt auch im Hinblick auf die spätere Auszahlung... Sitze daheim nun schon viel zu lange ohne Internet rum. :mad:

  • Hallo,


    ich bin beim googlen nach handytick auf diesen Thread gestoßen und habe genau das gleiche Problem. Ich habe vor etwas über zwei Wochen den Active L von auf eBay geschossen und warte und warte und warte. Was dauert denn da so lange? Selbst im Saturn machen die ne Freischaltung in 2 Stunden. Nicht wirklich empfehlenswert! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!