Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • irgendwie ist mir der laden IM MOMENT noch etwas suspekt. habe am 19.5 zwei verträge mit handy abgeschlossen und noch am gleichen tag die unterlagen abgeschickt. -> nichts angekommen. vorgestern nochmal abgeschickt -> nichts angekommen. wenn ich heute wieder keine bestätigungsmail erhalte, dann schicke ich das ein 3. mal raus, dann per einschreiben. hoffe man will mich nicht über den tisch ziehen, aber noch bin ich zuversichtlich :D


    gruß
    virility

  • Hi,


    wir haben anscheinend zur Zeit ein Postproblem, weil die Aussage schon häufiger getroffen wurde. Wir haben das bei der Post reklamiert und hoffen auf Besserung. Alle Eingänge werden innerhalb von 24 Stunden eingepflegt.


    Gruß

  • danke für das feedback.
    habe heute endlich die bestätigung erhalten. denke aber, dass der erste brief trotzdem von der post verschlampt wurden..


    jetzt geht hoffentlich alles seinen weg :-)


    p.s. am telefon sind alle mitarbeit unglaublich nett! wirklich selten erlebt sowas.

  • Ich hatte mal eine bessere Meinung zu dem Laden als momentan.
    Am 20. habe ich dort das iphone Angebot bestellt. Die Unterlagen sind sofort raus, aber Montag (pfingsten) gibts eine Erinnerzng das keine Unterlagen da seien. Dienstag dort angerufen (mit viel Ausdauer) und erfahren ja die Unterlagen seien wohl bei der Post verschwunden am besten nochmals senden! Nochmals Unterlagen gesendet dann gestern mittag eine Mail bekommen Unterlagen komplett da, am späten Nachmittag Erinnerung Nr 2 noch keine Unterlagen vorhanden, heute wieder eine Mail Unterlagen alle vorhanden. Versehe jemand was die machen. Heute keinen telefonischen Kontakt möglich es geht keiner ans Telefon. Aktion läuft Montag aus ich werde das wohl abschreiben können.
    Schade eigentlich da ich dort schon den einen oder anderen Vertag abgeschlossen habe.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
    Ich hatte mal eine bessere Meinung zu dem Laden als momentan.
    Am 20. habe ich dort das iphone Angebot bestellt. Die Unterlagen sind sofort raus, aber Montag (pfingsten) gibts eine Erinnerzng das keine Unterlagen da seien. Dienstag dort angerufen (mit viel Ausdauer) und erfahren ja die Unterlagen seien wohl bei der Post verschwunden am besten nochmals senden! Nochmals Unterlagen gesendet dann gestern mittag eine Mail bekommen Unterlagen komplett da, am späten Nachmittag Erinnerung Nr 2 noch keine Unterlagen vorhanden, heute wieder eine Mail Unterlagen alle vorhanden. Versehe jemand was die machen. Heute keinen telefonischen Kontakt möglich es geht keiner ans Telefon. Aktion läuft Montag aus ich werde das wohl abschreiben können.
    Schade eigentlich da ich dort schon den einen oder anderen Vertag abgeschlossen habe.


    Thomas


    Hi,


    gib mir bitte deine Bestellnummer, dann schau ich mal nach. Wir haben recht viele neue Mitarbeiter und vielleicht hat er den Eingang nur bei einem Vertrag gemacht und den zweiten übersehen.
    Gruß

  • Handytick


    können die neuen Mitarbeiter nicht ans Telefon gehen?!


    Ich versuche seit Tagen bei Euch anzurufen und den Status von 2 Aufträgen zu erfahren (auf E-Mails wird leider nicht geantwortet?!). Entweder es ist gleich besetzt oder es klingelt durch (ja zu den offiziellen Telefonzeiten).


    Evtl. kann ja jetzt meine PN, E-Mail oder dieses Posting beantwortet werden.


    Ich hatte bisher eigentlich immer einen guten Eindruck von handytick aber kann es sein das Euch alles über den Kopf wächst?



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    aber kann es sein das Euch alles über den Kopf wächst?


    so kommt es mir auch ein bischen vor. bisher hat man viel davon gelesen, dass aufträge sehr schnell bearbeitet wurden, doch im moment zieht es sich alles ein bischen.


    vielleicht sind die preise zu gut :D hab auch gehofft, dass ich heute ne versandbestätigung erhalte, aber bisher leider nichts...naja, abwarten

  • das gibts echt nicht....2 wochen dauert die bearbeitung, weil unterwegs angeblich die auftragsunterlagen verloren gegangen sind. heute wird die ware endlich verschickt, und was ist? das handy ist nicht mehr lieferbar...


    EDIT: ich weiß, da kann handytick auf nicht soo viel dafür. aber irgendwie kommt mir die sache schon komisch vor. naja, zumindest funktioniert der kontakt per PN sehr sehr gut und die Statusmeldungen bekommt man auch sofort. Preise stimmen auch. Nur halt etwas mehr Wartezeit als woanders.
    -> Fazit: guter Laden, aber für kleine Kinder, wie mich, die sich auf ihre neue Hardware freuen echt ne Geduldsprobe :D

  • ich muss sagen der Service ist momentan ziemlich schlecht.


    Mittlerweile habe ich es endlich geschafft an der Hotline durchzukommen, aber von Freundlichkeit, Entgegenkommen oder Hilfsbereitschaft keine Spur. Meine Aufträge sind in Bearbeitung, das dauert ca. 7-10 Tage und da es Portierungen sind kann dies (aufGrund technischer Gegebenheiten) auch länger dauern. Wie lange, wer Schuld hat, bzw. wo man nachfragen könnte, wird einem nicht gesagt es wird immer die gleiche "Leier" heruntergebetet. Nun ist die Nummer seit 2 Tagen tot und ich habe noch nichtmal einen voraussichtlichen Schaltungstermin.


    Da ich das gleiche erst vor kurzem mit einem anderen Händler hier im TT hatte und dort alles problemlos ging (auch von der Kommunikation per Telefon) kann ich über handytick im Moment nur den Kopf schütteln, hoffe das meine Aufträge bald fertig sind und werde in Zukunft erstmal einen Bogen machen (auch was Empfehlungen betrifft).



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!