ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sapper24
Ich habe auch in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen und war bis vor kürzen zufrieden.
Ich versuche nun mein o2 Vertrag über MediaVersand zu verlängern.
Nach 3-4 Mails habe ich immer noch nicht geschafft, dass die richtigen Formulare für VVL zugeschickt werden.
Da das Shop leider keine direkte Möglichkeit für VVL von meinen gewünschten Vertrag anbietet, musste ich ein Umweg über ein Neuvertrag gehen.
Im Kommentarfeld habe ich vermerkt, dass ich VVL in diesen Tarif wünsche (liest es jemand überhaupt?).
Nun habe ich eine Erinnerung erhalten, dass meine Unterlagen immer noch nicht da sind, statt den richtigen VVL Antrag.
Nun bin ich auf die knapp 80 cent/min teure Hotline angewiesen :flop:
Früher war die Hotline kostenlos über das weit verbreitete Festnetz-Flat erreichbar.
Kundenservice nenn ich was anderes.
Moin
Bitte schicke mir eine email an tg at motion-tm punkt de mit deiner Bestellnummer.Ich schau mir das mal genauer an, was da schief gelaufen ist.
Gruß Taylan