Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hmm, ich habe am 15.10. bei handytick.de bestellt, danach war leider was am Vertrag verkehrt, der ging aber Dienstag neu ein. Seitdem steht nun in meinem Status dass meine Vorkasse noch nicht eingegangen ist, die ich aber am 16.10 schon direkt überwiesen habe (Daten auch noch mehrmals geprüft..).


    Antwort auf meine Mail diesbezüglich hab ich auch noch keine bekommen. (Könnte sein dass team@motion-tm.de nichts empfängt?)


    Das Konto von dem die VOrkasse überwiesen wurde, war ein anderes als das im Vertrag eingetragene, aber das sollte wohl egal sein?


    Grüße, bisher bin ich noch recht zufrieden. ;)


    Falls jmd. mitliest: Bestellnummer W-3-135046

  • 09.11. Bestellung
    11.11. Antrag eingegangen
    13.11. Vertrag aktiviert (AG0-Tag), Gerät versendet
    14.11. Gerät + SIM angekommen
    20.11. Auszahlung erhalten


    Schneller gehts gar nicht! :top:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • fonmarkt.de
    Vllt. passt das nicht ganz in diesen Thread, aber...


    ich habe bei handytick.de bestellt und muss nun einen 15-seitigen Formular ausfüllen... evtl. bin ich einfach nicht erfahren, was Mobilfunkverträge angeht.


    Ich habe "o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)" ausgewählt.
    Jetzt kann ich im Formular nur einen Tarif auswählen.
    Es gibt "O2 Inklusivpaket" oder "O2 Inklusivpaket mit Handy"...?


    Zu erwähnen ist, dass ich "o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)" ganz oben im Handytick (bzw. MOTION TM)-Eigene Titelseite schon eingetragen habe.


    Hier ist das Formular: http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2_antragsformular.pdf
    Und hier das Handy (einfach unten auf o2 klicken, mein Tarif wird ausgewählt):
    http://www.handytick.de/detail…ntlzcsllakwsjutvfgjk.html



    Kann mir jemand vllt. helfen, was ich da wirklich ausfüllen muss?


    Danke euch!

  • 07.10. bestellt
    10.10. SIM Karte erhalten
    26.11. Auszahlung erhalten (wie besprochen)


    sehr guter, kompetenter und freundlicher Kontakt.
    Meine eMails wurde spätestens nach einem Tag beantwortet


    :top:


    Danke Handytick.

  • ich habe über ebay ein super angebot gefunden, und alles lief bisher bestens. auch die kommunikation hier im forum war gut und schnell, handytick hat mich sogar zurückgerufen. von der absendung der unterlagen bis zum eingang des handys- 1 woche. vielen dank handytick!

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Über e-bay ausgesucht (aber im Programm vom Link auf der e-bay Seite), Wunschkombination, sofort Auftragsbestätigung per e-mail, Antrag abgeschickt, sofortige Eingangsbestätigung, dann 5 Tage gewartet (für AG 0,00), dann Vertragsbestätigung und 1 Tag später Ware erhalten. Problemlos gelaufen, war noch nie so zufrieden! Wartezeit 5 Tage war nur, um die AG zu umgehen, da die nicht an allen Tagen anfiel! Gruß Boris

  • 07.12.09 bestellt bei Mediaversand.de
    15.12.09 Vertragsverlängerung durchgeführt
    19.12.09 warte auf die Versandbestätigung trotz angezeigter Lieferbarkeit meines Artikels im Onlineshop


    Ich bin bis dato nicht so glücklich mit dem Ablauf. Die zugesagte Bestätigung über den Eingang der Unterlagen blieb aus (ist auch nich im Spam Ordner gelandet)und die zugesagte Versandmitteilung ist auch noch offen und im Onlineportal Mediaversand.de nicht hinterlegt. Außerdem hat man den Eindruck, dass man an der Hotline nur mit den standard-Antworten abgespeist wird und keine wirklich konkreten Informationen bekommt sondern immer nur wage Vermutungen. Jedoch sind die Mitarbeiter am Telefon stets nett.


    Mal schauen wie es ausgeht :-)

  • Habe am 04.12.09 einen VDF-Vertrag mit Auszahlung und Rufnummernportierung über den neuen Shop mediaversand.de bestellt. Alles problemlos gelaufen. Sehr bequeme Onlineabwicklung und die neue Simkarte von VDF war auch eine Woche vor dem Portierungstermin da. Vielen Dank.


    Gruß Karl-Heinz

  • Kost Nix NOV/DEZ fonmarkt


    Bearbeitungszeit ca eine Woche --->TOP!


    Wii und Verträge erhalten, keine Load Option gebucht, Keine Anschlussgebühr fällig --->TOP!


    Leider nicht ganz Kost Nix, Mobilcom berechnet 14.12, und dann 15.12-14.01, somit 57ct Mehrkosten. Schlimmer noch Vertragsbeginn 14.12.2009, Ende 31.12.2011, somit mehr als 24 Monate, somit nochmals 9,95 Mehrkosten.....


    Das heisst 10,52 kosten bei Kost Nix --->FLOP!


    kann aber fonmarkt nicht so richtig was für, und je später im Monat der Vertrag aktiviert würde desto weniger die Differenz.....


    Gesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden, muss nur noch die Auszahlung kommen

  • :::


    Hallo Eisenhauer,


    das mit der Vertragslaufzeit ist ja ein Hammer. Höre ich zum ersten mal!
    Kannst Du mir bitte mal deine Daten (Rufnummer etc...) mailen, dann schaue ich mir das mal an.
    Nun gut, bei der Aktion machen die 10,52 EUR den Kohl nicht fett, aber rechtens kann das ja nicht sein. Woher weisst Du eigentlich jetzt schon, dass die Laufzeit so endet ?


    ak at motion-tm.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!