Auch von mir wieder ein dickes Lob für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Jetzt fehlt noch die Auszahlung aber das hat auch letztes Mal super geklappt.
Einfach immer wieder zu empfehlen.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Anfrage
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.Gruß Carsten
-
Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von kirschen
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.Gruß Carsten
Moin
Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Auch von mir wieder ein dickes Lob für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Einfach immer wieder zu empfehlen.Dem schließe ich mich an. :top:
Mit den Konditionen bin ich zufrieden und die Auszahlung für die Vertragsverlängerung hat wie vereinbart nach 6 Wochen reibungslos funktioniert.Meine Email-Anfragen an fonmarkt.de wurden zügig beantwortet und Anregungen sofort bearbeitet.
Top! :top:
-
Re: Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
MoinSobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß
Also kann ich davon ausgehen das das mit den Verträgen alles geklappthat??
Gruß Carsten -
Absolut super. Am Montagabend Unterlagen abgeschickt und schon heute alles geliefert bekommen! Schneller geht es nicht. Danke.
-
habe eine Vertragsverlängerung bei Fonmarkt durchgeführt und extra meine Studienbescheinigung mitgeschickt um den code 25 rabatt bei eplus zu bekommen. leider wurd das von fonmarktseite ODER eplus schlichtweg vergessen... echt schade drum, weil ich jetzt wieder mehr bezahlen darf :mad:
ansonsten aber alles absolut reibungslos und schnell funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von thone
habe eine Vertragsverlängerung bei Fonmarkt durchgeführt und extra meine Studienbescheinigung mitgeschickt um den code 25 rabatt bei eplus zu bekommen. leider wurd das von fonmarktseite ODER eplus schlichtweg vergessen... echt schade drum, weil ich jetzt wieder mehr bezahlen darf :mad:Hast du uns schon diesbezüglich eine email geschrieben?Wurde schon reklamiert?
Wenn nicht, bitte kurze email mit dem Sachverhalt an mich.Email steht in meiner Signatur!Gruß
-
email ist raus
wie gesagt ansonsten kann ich fonmarkt 100%ig empfehlen!
vorallem der Preis und der Service im Vorfeld waren unschlagbarin 2 Jahren sehen wir uns wieder
-
Ich hab gestern bestellt,und heute konnte ich das Gerät schon abholen,schneller gehts nun wirklich nicht!!! Gerät ungeöffnet nagelneu,alles wunderbar!Kann ich nur jedem empfehlen!Jeder Zeit wieder :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!