Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Entschuldige bitte dass ich nochmal nachhacke, aber ich verstehe nicht warum ihr das auf die Provider direkt schiebt. Es ist schon klar dass der Kunde es selbst das Werben auf der Homepage des jeweiligen Providers durchführen muss, aber es wundert mich, dass ihr Konkret als Händler keinen Bonus gibt. So kommt es ja schon fast rüber als würden euch die Kunden gar nichts bringen.
    Das ist halt der Punkt der mich wundert.


    Es ist ja nicht so das wir unseren Kunden keinen Service bieten möchten, aber Bonusprogramme die seitens des Netzbetreibers angeboten werden, sind unabhängig von den Online Händlern.Wir haben rein garnix damit zu tun.



    Das ist nunmal so!


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    muss doch mal ein paar kleinere Kritiken loswerden, nach ansonsten hervorragenden Erfahrungen mit Handytick.


    Versand ging in meinem Falle zu schnell: Hatte auf dem Formular vermerkt, dass ich Aktivierung der Inklusivpakete 100 zum 31.8. oder spät im August wünsche, Karten kamen letzten Samstag. O.K., vielleicht war es tatsächlich nicht möglich zu den Konditionen, man weiß es nicht...


    Dann sollte nur bei einer Karte die Rufnummernübermittlung unterdrückt werden, ist jetzt bei beiden so, kann ich aber mit leben.


    Und meine Email bzgl. Anfrage eines Provider-Genion L mit Auszahlung wurde nicht beantwortet - eine kurze Antwort nach dem Motto "bieten wir nicht an" wäre nett gewesen.


    Viele Grüße,


    Qarsten.



  • An wen hast du die Mail verschickt?Du kannst deine Anfrage gerne nochmal an mich schicken!email adresse steht in meiner Signatur!


    Gruß

  • Anfrage nochmal gesendet, ging zuvor an die Emailadresse, von der die Bestellbestätigung kommt und die auf Eurer Homepage im Impressum als Kontaktadresse angegeben ist. Gruß, Qarsten.

  • Hatte das Nokia 5800 in blau bestellt und hab gerade Anruf gekriegt, dass das angeblich nicht mehr hergestellt werden würde und ich somit auf das rote ausweichen müsste..
    Ich halte das für eine Lüge, aber naja...

  • Und noch einmal ein DICKES lob an Fonmarkt/Handytick :top: :top:


    Wie immer ein schneller & reibungsloser Ablauf !!

    enjoy the little things ....

  • Ich habe im "Räumungsverkauf" ein Iphone abgestaubt.
    Fazit: Super Service, Danke Jungs!!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • kann ich die Verträge HANDYTICK nicht zufaxen?
    Habe eben diese Mail bekomme:



    Hallo ,


    leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:


    wir können keine Verträge bearbeiten, die uns per Fax geschickt werden. Wir benötigen die Unterlagen im Original.
    Schicken Sie uns den Vertrag bitte ausgefüllt und unterschrieben per Post zu, da Žwir den Auftrag sonst nicht bearbeiten können.

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!


  • Das ist korrekt und steht sowohl in der Email, wie auch auf dem Deckblatt des Antrages und der FAQ! ;)

  • Mir wurde mal gesagt ich kann's faxen - deshalb meine Frage und mein Faxversuch ;)
    Danke.

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!