Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Das ist sicherlich ärgerlich, aber mal ehrlich: Meinst du wir sind wirklich so blöd und versenden wissend ein solches Gerät? Wir schauen nur nicht in jeden Karton und sehen es einfach nicht, das ist das Problem. Den kostenfreien Rückholschein und den erneuten Versand würden wir uns auch lieber sparen! ;)



    Also in 99,9% aller Fälle wird der Antragseingang am Tag des Einganges erledigt. Das liegt wirklich nicht bei uns. Auch wenn es für die Post schon enorm lang wäre...

  • Habe am Donnerstag ein Nokia 5800XM comes with music bei http://www.fonmarkt.de gekauft.


    Gleich mit clickandbuy bezahlt.


    Email verschickt zwecks Änderung der Versandadresse.


    Kurze Zeit später Bestätigung der Änderung.


    Am Freitag schon die Versandmeldung per Email bekommen.


    Und am Samstag wäre es geliefert word, da war ich aber nicht in der Firma. :D


    Also kam es heute an und alles palletti.


    Schnelle Abwicklung, auf Emails wurde reagiert und das Handy war natürlich OVP und NEU.


    Weiter so! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Also in 99,9% aller Fälle wird der Antragseingang am Tag des Einganges erledigt. Das liegt wirklich nicht bei uns. Auch wenn es für die Post schon enorm lang wäre...


    so bei mir gibts was neues:
    11.08.09 neuer Status : "Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."


    Somit liegen bis jetzt zwischen Bestellung und abschliessen der Bestellung 6 Tage !


    Mal schauen wie schnell die Lieferung geht!

  • Ganz flott eine Frage an Handytick:


    Ich habe gestern 2 Freunde überredet einen Base Vertrag bei euch zu machen. Deren Unterlagen treffen die Tage bei euch ein. Insgesamt sind es jetzt 5 Leute aus meinem Umkreis, die ich von euch überzeugt habe und die Verträge bei euch abgeschlossen haben.


    Gibt es bei euch nicht eine Art "Kunden werben neue Kunden"-Bonus???


    Danke schonmal für eine Antwort


  • Ich meine ja!Müsstest du bei Base Online mal schauen.Da ist es genau beschrieben!


    Gruß

  • Also ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass es für denjenigen der einen neuen Kunden wirbt 50 Euro von Eplus in Form einer Gutschrift gibt. Wie kann man das jetzt über Handytick durchführen??? Also über Base geht das schon recht easy.


    Ich schreibe dummerweise hier hinein, weil Handytick den PN-Empfang blockiert hat ... wäre cool, wenn ihr mir Infos geben könntet ob ihr schon Erfahrungen mit sowas hattet.


    Danke sehr :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Also ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass es für denjenigen der einen neuen Kunden wirbt 50 Euro von Eplus in Form einer Gutschrift gibt. Wie kann man das jetzt über Handytick durchführen??? Also über Base geht das schon recht easy.


    Ich schreibe dummerweise hier hinein, weil Handytick den PN-Empfang blockiert hat ... wäre cool, wenn ihr mir Infos geben könntet ob ihr schon Erfahrungen mit sowas hattet.


    Danke sehr :top:


    Wir als Händler haben da keinerlei Erfahrungen, da diese Werbung vom Kunden selber durchgeführt wird.Daher kann ich dir leider keine Infos zu geben.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wir als Händler haben da keinerlei Erfahrungen, da diese Werbung vom Kunden selber durchgeführt wird.


    Entschuldige bitte dass ich nochmal nachhacke, aber ich verstehe nicht warum ihr das auf die Provider direkt schiebt. Es ist schon klar dass der Kunde es selbst das Werben auf der Homepage des jeweiligen Providers durchführen muss, aber es wundert mich, dass ihr Konkret als Händler keinen Bonus gibt. So kommt es ja schon fast rüber als würden euch die Kunden gar nichts bringen.
    Das ist halt der Punkt der mich wundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!