ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
Naja was solls
Ich meine was Gerätepreise angeht muss ich euch definitiv loben, da seid ihr schon so ziemlich auf Platz 1 und ich habe viele Freunde und Bekannte zu euch geschickt, wenns um Verträge oder auch um Handys ohne Vertrag.
Nur häuft es sich mit scheinbarer B-ware, weil auch das W580i was ich vor ca. knapp über einem Jahr genommen hatte ... nicht nur dass blaube Reparatur-Displayfolie drauf war, sondern auch noch 2 Kratzer, altes Ladegerät und rötlich verfärbter Akkupunkt und das erscheint mir halt nicht so wirklich kompetent.
Ich weiß auch dass ihr direkt keinen Einfluss auf das Lager habt, aber sowas lässt sich denke ich trotzdem gut vermeiden.
Egal, hin oder her, es lässt sich nichts ändern.
Danke euch trotzdem für eure Mühen
Das ist sicherlich ärgerlich, aber mal ehrlich: Meinst du wir sind wirklich so blöd und versenden wissend ein solches Gerät? Wir schauen nur nicht in jeden Karton und sehen es einfach nicht, das ist das Problem. Den kostenfreien Rückholschein und den erneuten Versand würden wir uns auch lieber sparen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kr0k0
Also hier mal meine Erfahrungen zu fonmarkt.de
31.07.09 - Bestellung eines 5800 Comes with music + Base WEB für 0 €
- Versenden des Antrags
05.08.09 - "Antragseingang"
E-Mail war immer freundlich und hilfreich, auch wenns nicht immer schnell ist.
Also bis jetzt hinterlässt fonmarkt.de eher einen langsamen Eindruck.
Mal schauen wann alles da ist!
Also in 99,9% aller Fälle wird der Antragseingang am Tag des Einganges erledigt. Das liegt wirklich nicht bei uns. Auch wenn es für die Post schon enorm lang wäre...