Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Zitat aus der Auktion die DU ersteigert hast:"Die Erstattung des Auszahlungsbetrages erfolgt als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers."


    Was ist daran nicht zu verstehen frage ich mich jetzt??Noch eindeutiger gehts meines Erachtens nicht.


    Gruß


    Vielen Dank für die Hilfe. Auszahlung ist eingegangen.


  • Antrag wird heute Bearbeitet.
    Bei erfolgreicher Aktivierung geht das Gerät auch morgen raus.


    Gruß

  • Hi!
    Bei mir alles perfekt gelaufen!


    Neues Gerät, AG erstattet, top Service per Email.. besser gehts nicht!!


    Note: 1 :-)


  • So, jetzt mal ein abschließendes Fazit zu tm-motion/handytick/fonmarkt:


    Wie bereits erwähnt, ein netter Kontakt der sich auch bemüht hat, was allerdings nicht über die Schwächen hinabsehen lässt:


    - am 20. Juni bestellt, überwiesen und Vertrag geschickt


    - am 8. Juli kam dann mal das X1, nachdem es mehrmals hieß "ja wir schicken es raus" und dann wieder "doch nicht, deine Sendung war leider nicht dabei" - ich habe im Vorraus bezahlt.


    - ein Anruf bei o2 hat dann ergeben, dass die Simkarte schon aktiviert ist, aber dort niemand was von meiner Rufnummerportierung weiß. Ich musste wieder bei fonmarkt nachhaken, damit da was passiert. Es hieß zwar, das wird erst gemacht, nachdem die Karte aktiviert ist - aber die SIM war ja schon aktiviert.


    - heute bekomme ich von o2 eine SMS, dass meine Sonderkonditionen (Student/Schüler) verfallen, weil von fonmarkt keine Berechtigung mitgeschickt wurde, die ich aber definitiv an fonmarkt geschickt habe.


    Ich muss also sagen, dass mein Auftrag sehr schlampig bearbeitet wurde. Es kann doch vom Kunden nicht erwartet werden, ständig selbst nachhaken zu müssen? Wirklich schade, Taylan macht einen guten Job..

  • Bei nun endlich fast alles ok.
    Bestellt wurde Samsung NC10 mit Vodafone UMTS Flat b+ 150€ Auszahlung.


    Nach 10 Wochen kam nun die Auszahlung. Es wurde keine Gutschrift für mich erstellt. Dann kamen anstatt der 150€ nur 60€ aber heute kam nach nachhaken die Differenz auch noch.


    Von daher doch noch alles gut verlaufen.


    Das einzige was noch fehlt ist die Gutschrift für die zu hohe Abrechnung seites Vodafone.

  • Ich hab vor 5 Wochen einen O2 Active Data über handytick abgeschlossen.
    Kommunikation war ganz gut, die Auszahlung war rasend schnell auf dem Konto.
    Leider hab ich nun die erste Rechnung bekommen, die für einen kompletten Monat erstellt wurde, und hier fehlt die versprochene Rabattierung für Selbständige.
    Mir werden also statt 20 Euro 25 Euro berechnet.
    Zwei emails blieben unbeantwortet, langsam werde ich sauer. :flop:

  • Nun ich hatte zwischen Winter 2007 und Januar 2009 3 Neuverträge und 4 VVL bei Handytick gemacht , alles schnell innerhalb 3 bis 7 Tagen Bearbeitet ,Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!