Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • fonmarkt


    Bei mir lief auch alles positiv. NC10 dauerte ein wenig länger, aber klappte dann auch wie gewünscht. D.h. komplette Abwicklung in Ordnung, Auszahlung kam im geplanten Zeitfenster an - hervorzuheben war der gute, schnelle, direkte Support - danke hierfür!

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Hat jemand Hotline Nummern von Handytick? Aber bitte keine 01805 Nummern.


    Unsere Hotline Nummer fon: +49(0)1803 / 28 55 66 (9 Cent/Min aus dem Netz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunkpreise abhängig vom jeweiligen Anbieter)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Wäre nett, wenn sie mir einfach genaes Überweisungstermin mittteilen.


    Weißt Du doch bereits:


    Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Warte auf Auszahlung. Sollte nächste Woche laut Handytick ankommen. Möchte wissen wann genau.


    Der Tag hängt von Bank, etc. ab... Warte doch einfach nächste Woche ab, und wenn nichts da - kontaktier Handytick.


    Bei mir hat alles wie angekündigt geklappt (war allerdings fonmarkt, aber sollte ja keinen Unterschied machen.)

  • Bin nicht dagegen, aber früher habe ich unter ganz normalem Festnetz Nummer bei Handytick angerufen.
    Jetzt ist diese abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Bin nicht dagegen, aber früher habe ich unter ganz normalem Festnetz Nummer bei Handytick angerufen.
    Jetzt ist diese abgeschaltet.



    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email


    Gruß

  • Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld?
    In der Regel überweisen wir Gutschriften innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Aber auch uns kann einmal ein Fehler passieren: Sollte Ihre Gutschrift wider Erwarten nicht innerhalb der Frist überwiesen worden sein, setzen Sie sich bitte unter Buchhaltung@motion-tm.de in Verbindung. Wir werden nach Prüfung des Sachverhaltes berechtigte Ansprüche sofort erledigen.


    Das steht auf Ihre E bay Seite
    Bei mir sind 5 Wochen vorbei seit 12.06.09 also Aktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!