Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: t-mobile vertragsverlängerung?



    Die Abwicklung ist äußerst kompliziert. Du bestellst eine VVL bei uns und wir müssen deine Daten in das T-Mobile System eingeben, damit wir das Formular für die VVL bekommen. Um überhaupt an deine Daten ran zu kommen, wird dir zur Info eine SMS geschickt mit einem Code, den wir dann ins System eingeben müssen. Wir schicken dir dann das Formular und wenn wir es unterschrieben zurück bekommen haben, wiederholt sich die ganze Prozedur.


    Was zum Schutz des Kunden seitens T-Mobile durch die ganzen Datenskandale geschaffen wurde, bremst uns online enorm aus. Beim HJändler vor Ort ist das alles kein Problem.


    Vielleicht erklärt das die Situation.


    Gruß

  • Hallo,



    ich hab am 20. mein Xperia X1 bestellt. Kontakt mit fonmarkt war klasse, viel per eMail hin und her geschrieben und genau das bekommen, was ich auch wollte :)


    Leider hat sich aber seit dem 20. bis jetzt noch nichts getan, das Geld ist schon lange überwiesen und bestätigt, bisher bekam ich nur die Aussage "Wir bearbeiten Ihren Auftrag so schnell wie möglich". Und mein ausgefüllter Vertrag ist noch nicht mal bei o2, sondern liegt sein über einer Woche bei fonmarkt... Schade, mal schauen, wie es weitergeht.


  • Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email.Ich schau mal nach.


    Gruß

  • Mein Lob an fonmarkt, habe das Angebot mit der UMTS Flat für 29,95 + Samsung NC10 + 150e Auszahlung wahrgenommen. Netbook + UMTS Karte waren ruckzuck da, Geld wie versprochen 6 Wochen nach der Aktivierung erhalten. TOP!

  • Bei mir heißt es mittlerweile, mein vor 13 Tagen bestelltes Xperia sei noch nicht da, bei der gestern eingetroffenen Lieferung war meine Bestellung nicht dabei...
    Das ist enttäuschend!

  • Hallo speziell an unseren User fonmarkt ;)


    Auch wenn meine Frage wahrscheinlich nicht so gut ankommt, aber da ich bald in den Urlaub starte, wollte ich mal hören wie eure Bearbeitungszeit ab Unterlageneingang derzeit aussieht. Staut es sich oder könnt ihr schnell freischalten lassen?


    Gruß, Alex

  • Zur Zeit staut es sich leider etwas aufgrund von Urlaub und Krankheit. Die Aktivierung müsste trotzdem in unserem Zeitrahmen von 7-10 Tagen ab Eingang der Unterlagen liegen. Wir sind bloß nicht schneller zur Zeit.


    Das gilt für die Verträge, bei den Geräten muß man immer den Einzelfall prüfen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!