Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Schick bitte eine email an service@motion-tm.de und schildere das Problem.Die weitere Vorgehensweise wird dann von unserem Service erklärt.


    Gruß


    Oke, danke!


    Arbeitet der Service auch am Wochenende oder muss ich mich darauf einstellen bis Montag zu warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bizcuit
    Oke, danke!


    Arbeitet der Service auch am Wochenende oder muss ich mich darauf einstellen bis Montag zu warten?


    Schicks am besten gleich ab!Wochenende ist keiner da!


    Gruß

  • Habe vorher die Mail an den Service geschrieben, aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass das gute Stück einfach gelockt ist ...


    Hab' 'ne ältere Vodafone-Karte ausgegraben, bei der kam genau der gleiche Fehler. Und außerdem hab' ich jetzt schon öfters auf meinen Google-Touren gelesen, dass dieser Hinweis "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt" explizit ausdrückt, dass es gelockt ist.


    Das würde zwar die Möglichkeit ausschließen, dass ich über's WE noch irgend etwas tun kann, aber immerhin könnte ich das Gerät dann wohl umtauschen hoffe ich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bizcuit
    Habe vorher die Mail an den Service geschrieben, aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass das gute Stück einfach gelockt ist ...


    Hab' 'ne ältere Vodafone-Karte ausgegraben, bei der kam genau der gleiche Fehler. Und außerdem hab' ich jetzt schon öfters auf meinen Google-Touren gelesen, dass dieser Hinweis "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt" explizit ausdrückt, dass es gelockt ist.


    Das würde zwar die Möglichkeit ausschließen, dass ich über's WE noch irgend etwas tun kann, aber immerhin könnte ich das Gerät dann wohl umtauschen hoffe ich ...


    Selbstverständlich wird es ausgetauscht.Einfach das Gerät wieder zurück schicken und wir tauschen es aus.


    Gruß

  • vvl


    Hallo Handytick,


    ich habe einen Vertrag (o2) bei Euch verlängert und auch alle Unterlagen abgeschickt.
    Jetzt hätten wir gerne das Handy in einer anderen Farbe (also schwarz statt silber, Best. W-3-123397)
    Eine entsprechende Mail habe ich gestern an Euch geschrieben.
    Reicht das aus? Danke schon mal!


    Anne

  • Re: vvl



    wurde geändert ;).


    Gruß

  • ich muss jetzt auch mal loben:


    - erst ein base web mit nem noika 5800xm black bestellt
    - lieferschwierigkeiten
    - gesehen, dass es eine neue akton gibt mit 2xbase web und nem iphone
    - per mail alles klar gemacht, noch einen antrag verschickt
    - zwei tage später das iphone ohe simlock/netlock oder ähnlichem in der hand
    - jetzt: glücklcik mit dem iphone :)


    danke taylan für deine super unterstützung !


    gruß


    uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von fabi
    Hallo Fonmarkt,


    könnt ihr schon absehen, wann und zu welchem Preis ihr das 3GS reinbekommt?


    Leider nein!aber wenns soweit ist, machen wir uns bemerkbar ;)


    Gruß

  • t-mobile vertragsverlängerung?


    Hallo,


    ich warte nun schon seit ein paar Wochen darauf, dass es (wie mir bereits per mail angekündigt wurde) wieder möglich ist bei fonmarkt.de aka handytick.de t-mobile verträge mit zulage zu verlängern.


    kann mir jemand sagen, wann und ob überhaupt das mal wieder der fall sein wird?


    wo verlängert ihr eure t-mobile-verträge?



    gruß,


    muffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!