Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • hab einen vertrag gemacht bei fonmarkt,es ist alles bestens gelaufen.nur ich war ein bischen
    ungeduldig weil mein w995 nicht gleich lieferbar war,ansonsten top. :top:

  • apropos ungeduldig:


    Ebay Artikel: 350205047029
    Rechnungsnr: W-5-121847


    04.06.09 gekauft
    05.06.09 Abschicken des Vertrags
    09.06.09 Eingang meines Vertrags (dem Rückschein nach)
    19.06.09 heute...


    seit Eingang meines Vertrags: "Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."


    Könnte ich vll nen Statusbericht haben? :)
    mfg me


  • Moin


    Das schwarze 5800 ist derzeit schwer Lieferbar!Du müsstest eine email von uns erhalten, in der wir auch darauf hingewiesen haben.


    Gruß

  • Habe heute mein iPhone bekommen, ohne Sim- und Netlock, alles wunderbar original eingeschweißt, Simyo-Karte rein und prompt wird sie nicht erkannt, "ungültige Simkarte" ... Ich könnte ausrasten.


    Da es scheinbar teilwesie Probleme gibt mit älteren Simkarten hab' ich die von meiner Mum rein, die ganz neu ist, und es geht aber trotzdem nicht.


    Bin momentan etwas ratlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bizcuit
    Habe heute mein iPhone bekommen, ohne Sim- und Netlock, alles wunderbar original eingeschweißt, Simyo-Karte rein und prompt wird sie nicht erkannt, "ungültige Simkarte" ... Ich könnte ausrasten.


    Da es scheinbar teilwesie Probleme gibt mit älteren Simkarten hab' ich die von meiner Mum rein, die ganz neu ist, und es geht aber trotzdem nicht.


    Bin momentan etwas ratlos ...


    Hast du das Gerät an Itunes angeschlossen und aktiviert?


    Hast du die Möglichkeit weitere Sim-Karten zu probieren?Vielleicht Vodafone oder T-Mobile zum Beispiel!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hast du das Gerät an Itunes angeschlossen und aktiviert?


    Hast du die Möglichkeit weitere Sim-Karten zu probieren?Vielleicht Vodafone oder T-Mobile zum Beispiel!


    Gruß


    Habe wie auf der Rechnung von fonmarkt beschrieben die Sim eingelegt, den Pin eingegeben und dann das iPhone mit iTunes verbunden. Dann wird das ja kurz Gecheckt und dann kam die Meldung, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann weil die Sim ungültig ist und ich meinen Anbieter kontaktieren soll oder eine gültige Sim einlegen, so in etwa.


    Habe dann auch schon den Pin ganz rausgenommen in dem ich die Karte nochmal kurz in mein altes Handy getan habe, hat aber auch nichts genützt.


    Leider hab' ich momentan keine andere Sim zur Verfügung.


    Ich versteh' das einfach aus dem Grund nicht, weil ich mir ja extra für teures Geld ein direkt ab Werk freies Gerät geholt habe :( Und nicht irgendwie aus dem europäischen Ausland oder so ...


  • Schick bitte eine email an service@motion-tm.de und schildere das Problem.Die weitere Vorgehensweise wird dann von unserem Service erklärt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!